☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
29.04.2015 19:51
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Stefania11:
Mal ne frage an die mehrfachmamis:
bei mir wurde ja schon in der ersten ss fest gestellt, dass ich toxoplasmose positiv bin. Wenn ich das also mal hatte bekomm ich es ja nicht nochmal oder ?? Und was darf ich dann mehr essen, als mit toxo negativ ??
Das hat doch soweit ich weiss was mit Katzen zutun, dass man das Katzenklo nicht mehr sauber machen darf.. oder?
ja mit Katzen, aber auch wohl teilweise mit dem essen.
29.04.2015 20:01
Ich habe jetzt noch ne fette Erkältung zusätzlich zu dem anderen kram.
29.04.2015 20:31
Huhu!
Allen WW alles gute
Bin ab heute auch in der 14. SSW
Sagt mal, habt ihr auch immer wieder mal so mensartiges ziehen in der Mitte des unterbauches?
Allen WW alles gute
Sagt mal, habt ihr auch immer wieder mal so mensartiges ziehen in der Mitte des unterbauches?
29.04.2015 21:26
Wenn man negativ ist, wie ich es bin darf man kein rohes Fleisch, Mettwurst, Schinken und Salami essen, kein Sushi.. Ich hoffe ich habe an alles gedacht.
Und man sollte vermeiden das Katzenklo sauber zu machen, wenn dann nur mit Handschuhen.
Und man sollte vermeiden das Katzenklo sauber zu machen, wenn dann nur mit Handschuhen.
29.04.2015 22:23
Zitat von kenaztiwaz:
Wenn man negativ ist, wie ich es bin darf man kein rohes Fleisch, Mettwurst, Schinken und Salami essen, kein Sushi.. Ich hoffe ich habe an alles gedacht.
Teilweise kann es auch im Salat sein und in der Erde. Aber ich schaue auch nur auf die Sachen die du geschrieben hast.
29.04.2015 22:24
Zitat von Blueberry82:
Huhu!
Allen WW alles gute
Alles Liebe zum WW.
29.04.2015 22:26
Zitat von MeineKinder:
Hallo ihr Lieben!!
Bin mal kurz da, mich packt seit Tagen die Putzwut
Ich wünsche allen zum WW alles Liebe!
Und allen die die 12. SSW geschafft haben ein:
Eure US-Bilder sind Zuckersüß!!
Ich höre mir nun jeden Zweiten Tag mit dem Angelsound den Zauberhaften Klang des Herzchen meiner Süßen Rübe an
Morgen habe ich Endlich Termin.... Langersehnt.....
Ich hoffe alles ist gut!!!
Wünsche euch das die Schwangerschaftsübelkeit bei allen nun endlich ein Ende hat und ihr die Kugelzeit nun richtig geniessen könnt
Meine Däumchen sind gedrückt
Schön von dir zu lesen. Ich habe auch morgen meinen Termin um halb elf.
Den Herzschlag zu hören liebe ich auch, habe vorgestern das letzte Mal gelauscht.
30.04.2015 06:03
Zitat von Stefania11:ich hab es auch schon gehabt und darf salamie Essen mett ,aber mett esse ich nur wenn ich Lust drauf habe und nur ein Brötchen
Mal ne frage an die mehrfachmamis:
bei mir wurde ja schon in der ersten ss fest gestellt, dass ich toxoplasmose positiv bin. Wenn ich das also mal hatte bekomm ich es ja nicht nochmal oder ?? Und was darf ich dann mehr essen, als mit toxo negativ ??
30.04.2015 07:10
also wenn du positiv bist dann bist du immer positiv da ists dann egal darfst dann alles normal machen
30.04.2015 08:18
Ich zeige nun auch mal meinen Blähbauch.
Das erste ist 8+0
Und das zweite 10+3
Mein Blähbauch ist nun zentrierter.
Das erste ist 8+0
Und das zweite 10+3
Mein Blähbauch ist nun zentrierter.
30.04.2015 08:22
Zitat von Muckis-Mama:
Juhu! We und zweistellig
Alles Liebe zum WW, noch Elf Tage dann bist du unter 200.
30.04.2015 08:31
Zitat von CidariaFulvata:
Ich habe jetzt noch ne fette Erkältung zusätzlich zu dem anderen kram.
Ich wünsche dir gute Besserung Cidaria.
30.04.2015 09:03
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Muckis-Mama:
Juhu! We und zweistellig
Alles Liebe zum WW, noch Elf Tage dann bist du unter 200.
Und in 2 Wochen raus aus der kritischen Phase
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt