Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 20:10
Lilly und Mucki ich hoffe das der Tag morgen für euch besser ist.
Adara, hoffentlich war das nur ein schlechter start, vielleicht zu schnell hoch dann Kreislauf und Übelkeit. Hoffe dein Start morgen wird besser.
Keni wie lange dauert es, bis zu nachziehst?
Dito89
2704 Beiträge
28.04.2015 20:28
Hey ihr lieben, darf ich mich wieder zu euch gesellen?
Ich war am Anfang mit dabei, hab das schreiben dann aber schleifen lassen
Wäre schön- wenn ich wieder mitschreiben dürfte
LG dito
28.04.2015 21:05
Ich wünsche auch allen gute Besserung!

War heute beim Arzt. Und es ist alles ok. Wurde nun wieder vordatiert auf den 9.11 das ist auch mein errechnete ET. Das heißt die 12 Wochen sind überstanden

Werde das Datum dann auch nicht mehr ändern und belasse es auf den 9.11

Hier noch ein Bild:

Muckis-Mama
1079 Beiträge
28.04.2015 21:13
Es ist immer wieder wahnsinn, wie schnell aus so kleinen Pünktchen "richtige" Menschen werden!

Auch wieder ein tolles Bild!
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 21:41
Zitat von Summergirl:

Ich wünsche auch allen gute Besserung!

War heute beim Arzt. Und es ist alles ok. Wurde nun wieder vordatiert auf den 9.11 das ist auch mein errechnete ET. Das heißt die 12 Wochen sind überstanden

Werde das Datum dann auch nicht mehr ändern und belasse es auf den 9.11

Hier noch ein Bild:

Ohhh schön. Die arme, Beine man sieht schon alles, ein fertiger Mensch. Tolles Bild.
Ich gratuliere dir zum MW und damit zum Einzritt ins zweite Trimenon.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 21:42
Zitat von Dito89:

Hey ihr lieben, darf ich mich wieder zu euch gesellen?
Ich war am Anfang mit dabei, hab das schreiben dann aber schleifen lassen
Wäre schön- wenn ich wieder mitschreiben dürfte
LG dito

Schreib Blue einfach mal eine PN. Es schreiben eh nicht alle. Die Listebmüsdte vermutlich noch mal durchgeschaut werden.
Dito89
2704 Beiträge
28.04.2015 22:04
Danke
Hab ihr Grad meine Daten etc geschickt. Hab schon gesehen, das hier ja gar nicht soviele aktiv sind, so wie es anfangs noch war.

Wie geht es euch? Fühlt ihr euch eigentlich schwanger?
Ich nicht wirklich!hatte gestern fa Termin und hatte sooo Panik, das etwas nicht stimmt- weil ich mich halt voll unschwanger fühle
Aber alles war ok- bin heute 12+4 - laut us aber schon 13+5
NackenfaltungsMessung war super
Bild hab ich auch bekommen, zeig es euch mal

Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 22:13
Zitat von Dito89:

Danke
Hab ihr Grad meine Daten etc geschickt. Hab schon gesehen, das hier ja gar nicht soviele aktiv sind, so wie es anfangs noch war.

Ich nicht wirklich!hatte gestern fa Termin und hatte sooo Panik, das etwas nicht stimmt- weil ich mich halt voll unschwanger fühle

Krass das du schon die Nackenfaltenmessung hattest. Tolles Bild. Ich fühle mich manchmal schwanger und manchmal nicht. Habe Donnerstag Baby TÜV. Mein Fetal doppler hat mich vorab schon beruhigt. 13+5 bist du schon. Wann ist dein Stichtag?
Dito89
2704 Beiträge
28.04.2015 22:20
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Dito89:

Danke

Krass das du schon die Nackenfaltenmessung hattest. Tolles Bild. Ich fühle mich manchmal schwanger und manchmal nicht. Habe Donnerstag Baby TÜV. Mein Fetal doppler hat mich vorab schon beruhigt. 13+5 bist du schon. Wann ist dein Stichtag?
also laut Papier bin ich ja erst 12+4 und mein et ist der 6.11 aber laut us bin ich immer über eine Woche weiter- wobei das so früh glaub ich, noch normal ist.
Ja, NackenfaltungsMessung lag bei 1,8 also top Ergebnis!am 21.5 muss ich wieder hin, da wird geschaut wegen offenem rücken- gab es leider 2 mal in der Familie meines Mannes
Ui- dann musst ja auch nicht mehr lange warten . Baby TV ist immer sooo toll!
Merkt ihr die MutterBänder?!bei mir sind diese "schmerzen" überhaupt nicht mehr da
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.04.2015 07:02
Zitat von Dito89:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Dito89:

Danke

also laut Papier bin ich ja erst 12+4 und mein et ist der 6.11 aber laut us bin ich immer über eine Woche weiter- wobei das so früh glaub ich, noch normal ist.
Ja, NackenfaltungsMessung lag bei 1,8 also top Ergebnis!am 21.5 muss ich wieder hin, da wird geschaut wegen offenem rücken- gab es leider 2 mal in der Familie meines Mannes
Ui- dann musst ja auch nicht mehr lange warten . Baby TV ist immer sooo toll!
Merkt ihr die MutterBänder?!bei mir sind diese "schmerzen" überhaupt nicht mehr da

Ich merke meine Mutterbänder ab und zu. Wenn ich komisch und schnell aufstehe. Aber halt nur durch Bewegungen von mir und auch nur selten. Bei meinem Sohn merkte ich sie nur am Schluss.
In der Schwangerschaft meines Sohnes hat der Arzt zuerst einen Punkt gesehen und nach einer Woche nichts mehr. Ich sollte mich auf eine Fehlgeburt einstellen.
Dieses Mal sagt der Arzt immer: oh ich dachte man würde schon mehr sehen, aber es ist noch nicht schlimm. Oder: ich dachte sie wären schon weiter. Beim ersten mal erklärte ich ihm dann das mein Eisprung gut 1-1 1/2 Wochen nach seiner Schätzung erst war, trotz Clomifen. Und beim zweiten mal habe ich gefragt wann dann nach seiner Berechnung der ET wäre und er meinte der 23.11, da sagte ich ihm das es ja super ist. Ich dachte bei meinen Rechnungen 24.11, er hat mich erst auf denn 25.11 datiert und beim zweiten Mal auf den 23.11, also ist ja alles gut. Da war er verwirrt und meinte nur: achso na dann ist ja gut.
Aber es verunsichert mich zuerst immer. Hoffe er macht das nun nicht mehr.
29.04.2015 08:23
Guten morgen

ich hab am 7.5 schon wieder Baby tv

und heute WW
Tinkabell86
307 Beiträge
29.04.2015 08:42
Zitat von Stefania11:

Guten morgen

ich hab am 7.5 schon wieder Baby tv

und heute WW

Ich auch!
WW und 7.5 Termin
29.04.2015 09:07
Glückwunsch!

Ich war letzte Woche Mittwoch und muss jetzt immer noch 4 Wochen warten weil die FÄ im Urlaub ist

Lillyfee22
1024 Beiträge
29.04.2015 09:21
Es ist so komisch mir ist es noch immer nicht gut nur jetzt ist mein ganzer Bauch weg war alles nur ein blähbauch der rießig aussah auf jedenfall ist alles weg bis aufs brechen Merk ich nix von der Ss das war damals ganz anders bei meiner Tochter... Denke das alles ist ist aber es ist alles gut sonst würde ich ja nicht so brechen...
Sternchen90
832 Beiträge
29.04.2015 10:35
Hallo ihr Lieben
Heute Morgen ging es mir suuuper mies. Hab fast eine Stunde die Kloschüssel umarmt. Jetzt hatte ich eben eine Fressattacke.. vier Scheiben Brot und eine ganze Schale Erdbeeren.. ist doch nicht normal
Achja und ich friere andauernd..

Wie geht es euch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt