Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 13:23
Zitat von eva88:

Heute war Termin
Fä meinte das Baby ist 2 Tage größer also ist der Termin 18.11 . Die ssl ist 39,9 mm sie meinte aber das das Baby ein Nabelbruch hat und der in ca 10 Tagen verwachsen sein muss ich habe gelesen das das normal ist das das aller Babys haben in der Woche mein nächster Termin ist der 8.5 Kontrolle wegen den Psychologischen Nabelbruch .
Das kleine war der fröhlich und hat gehopst

Das Bild ist wunderschön. Das mit den Nabelbruch habe ich noch nie gehört oder gelesen. Aber sie kontrolliert es ja, also mach dir nicht zu viele Sorgen.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
28.04.2015 13:37
Schönes Bild
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 15:45
Meld mich auch mal lieg flach bin nur am brechen ohne Ende nicht schön sag ich euch Kreislauf ist auch ganz schlapp zum Glück hat Papa die Maus zum einkaufen mitgenommen jetzt kann ich mich hinlegen... Ich hab nicht nix gegessen oder getrunken hoffe nach dem schlafen geht's besser....
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.04.2015 15:48
Zitat von Lillyfee22:

Meld mich auch mal lieg flach bin nur am brechen ohne Ende nicht schön sag ich euch Kreislauf ist auch ganz schlapp zum Glück hat Papa die Maus zum einkaufen mitgenommen jetzt kann ich mich hinlegen... Ich hab nicht nix gegessen oder getrunken hoffe nach dem schlafen geht's besser....

Lilly du arme tust mir leis. Gute Besserung. Schlaf dich gesund.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
28.04.2015 16:15
Geht mir genau so heute ist ein schlimmer Tag. Das brechen ging schon heute Nacht los. Meine Mutter hat meine Tochter heute Vormittag mitgenommen, dass ich mich etwas ausruhen konnte. Jetzt geht es einigermaßen und mir ist "nur noch" schlecht.

Ich müsste aber eigentlich unbedingt in die Stadt, Geburtstagsgeschenke für meine kleine kaufen. Kann mich nur nicht aufraffen.

Bin schon am überlegen, den Papa gleich zuschicken. Aber ob da was bei rauskommt?
28.04.2015 16:33
Gute Besserung lilly

mir gehts da gsd gut. Auch die übelkeit hält sich aktuell zurück.
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 16:50
Danke ihr lieben schlafen wird wohl nix da ich weiterhin nur brechen muss mit tut das schlucken schon so so weh...
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 16:51
Zitat von Muckis-Mama:

Geht mir genau so heute ist ein schlimmer Tag. Das brechen ging schon heute Nacht los. Meine Mutter hat meine Tochter heute Vormittag mitgenommen, dass ich mich etwas ausruhen konnte. Jetzt geht es einigermaßen und mir ist "nur noch" schlecht.

Ich müsste aber eigentlich unbedingt in die Stadt, Geburtstagsgeschenke für meine kleine kaufen. Kann mich nur nicht aufraffen.

Bin schon am überlegen, den Papa gleich zuschicken. Aber ob da was bei rauskommt?
da sieht unser Tag ja recht ähnlich aus hoffe dir geht's schnell besser
Muckis-Mama
1079 Beiträge
28.04.2015 16:53
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Muckis-Mama:

Dir auch gute Besserung!

In welche ssw bist du denn?
28.04.2015 17:13
Gute Besserung an alle von Übelkeit Geplagten!

Mir war heute auch zum ersten Mal so richtig schlecht.
Da saß ich heute Morgen auf der Bettkante ud wusste nicht mehr vor und zurück Dabei musste ich die Kinder fertig machen und wegbringen und selbst pünktlich zur Arbeit
Na ja, zum Glück ging es mir nach einer Tablette Vomacur halbwegs besser.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht jeden Morgen so
28.04.2015 17:28
Ohje was macht ihr denn alle ??
lilly schick dein mann in die Apotheke. Der soll sich da beraten lassen zwecks medis gegen dieses heftige brechen. Wenns allerdings nicht besser wird solltest du ins kh. Du brauchst irgendwie flüssigkeit und dein kreislauf muss auch wieder hoch.

Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 17:32
Zitat von Muckis-Mama:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Muckis-Mama:

Dir auch gute Besserung! Bin morgen dann in der 13 ssw also 12+0

In welche ssw bist du denn?
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 17:33
Zitat von Stefania11:

Ohje was macht ihr denn alle ??
lilly schick dein mann in die Apotheke. Der soll sich da beraten lassen zwecks medis gegen dieses heftige brechen. Wenns allerdings nicht besser wird solltest du ins kh. Du brauchst irgendwie flüssigkeit und dein kreislauf muss auch wieder hoch.
bin ja hyperemesis Patientin hab alles da aber es gibt Tage da helfen selbst düse Medikamente nicht dann geht gar nix mehr leider hatte es bei meiner ersten ss genauso leider bis zum Schluss nehme Vomex a retardkapseln und mcp Tabletten aber Spuck sie heute auch nur aus...
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2015 17:35
Zitat von Adara:

Gute Besserung an alle von Übelkeit Geplagten!

Mir war heute auch zum ersten Mal so richtig schlecht.
Da saß ich heute Morgen auf der Bettkante ud wusste nicht mehr vor und zurück Dabei musste ich die Kinder fertig machen und wegbringen und selbst pünktlich zur Arbeit
Na ja, zum Glück ging es mir nach einer Tablette Vomacur halbwegs besser.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht jeden Morgen so
drück dir die Daumen wenn man Kinder versorgen muss ist das hart bin auch in der Situation
28.04.2015 18:48
Erst einmal an allen denen es gerade nicht so gut, gute Besserung...

Zu mir: joar ich kann zur Zeit nicht klagen. Mein Mann hat gerade Urlaub und nimmt mir sehr viel Arbeit ab das tut mir richtig gut. Manchmal übertreibt er auch ein wenig, denn wenn ich nur mal sage aua mein Bauch zwickt gerade dann muss ich sofort auf die Couch und mich ausruhen ^^
Aber ich finde es sehr toll wie er sich kümmert.
Genieße das gerade dann ab nächsten Monat werde ich mit meiner Maus bis Ende September nur noch alleine sein, da er vorziehen wird wegen Arbeit. Dann sehen wir uns nur wenn wir ihn besuchen fahren, was ja auch nicht jede Woche sein wird, da wir kein Auto haben.

Zum Thema Windeln: wir werden wie bei unserer Maus auch ganz normale Pampers benutzen. Wir haben zwar auch überlegt wegen Stoffwindeln aber ob das nun wirklich besser ist für die Umwelt das bezweifel ich ein wenig.
Wir achten dann eher auf wenig Cremes, keine Badezusätzr, kein Parfum, Flohmarkt Sachen etc und viel nackte Haut ^^

Habe ich noch was vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt