Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
24.04.2015 10:10
ohje bei so starken schmerzen würde ich auch keine milch trinken aber bei mir wirkt es zum glück nur abführend.
Gelüste habe ich diesmal keine aber ich kann ganz viel nicht essen, mein lieblingsdöner schmeckt ir garnicht den hab ich beim mittleren jede woche gebraucht und auch sonst reagiere ich total auf manche sachen mit sodbrennen.
24.04.2015 10:33
Zitat von Rehlein86:

Stefania so ists bei mir auch aber wenn ich dann nicht aufs klo kann hilft ein glas milch wunder:9

ja das stimmt
24.04.2015 10:36
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Mit dem Malzbier ist es ja Lustig. Hatte gestern auch so Lust drauf und habe mir gleich welche geholt.

Gegen Sodbrennen soll ja Milch helfen. Ich habe Natron getrunken, schmeckt nicht gut, war aber eine schnelle Rettung.

milch funktioniert bei mir nicht. In den SS entwickle ich immer ne ganz besonders schlimme laktoseintolleranz was mich aber nicht von meinem eis abhält

Ich habe auch Laktoseintoleranu, aber du kannst ja Laktosefreier Milch nehmen. Beim Lidl gibt es nun auch die 3,5 er für 95 Cent oder so. Sonst Kosten die Günstigen so ca. 1,29€ Und günstiger gab es nur die Fettarme. Aber es gibt schon viele Produkte von verschiedenen Herstellern. Irgendwann kennt man sich aus.

laktosefrei ernähre ich mich dann auch, aber ich ersetze dann nur die milch und die sahne zum kochen, der rest geht von der verträglichkeit her nur die Preise schrecken mich immer ab, denn lidl gibts hier erst in 20km
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 10:40
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Mit dem Malzbier ist es ja Lustig. Hatte gestern auch so Lust drauf und habe mir gleich welche geholt.

Gegen Sodbrennen soll ja Milch helfen. Ich habe Natron getrunken, schmeckt nicht gut, war aber eine schnelle Rettung.

milch funktioniert bei mir nicht. In den SS entwickle ich immer ne ganz besonders schlimme laktoseintolleranz was mich aber nicht von meinem eis abhält

Ich habe auch Laktoseintoleranu, aber du kannst ja Laktosefreier Milch nehmen. Beim Lidl gibt es nun auch die 3,5 er für 95 Cent oder so. Sonst Kosten die Günstigen so ca. 1,29€ Und günstiger gab es nur die Fettarme. Aber es gibt schon viele Produkte von verschiedenen Herstellern. Irgendwann kennt man sich aus.

laktosefrei ernähre ich mich dann auch, aber ich ersetze dann nur die milch und die sahne zum kochen, der rest geht von der verträglichkeit her nur die Preise schrecken mich immer ab, denn lidl gibts hier erst in 20km

Ja das stimmt, aber es gibt auch günstigeres. Muss man aber die Produkte und Geschäfte kennen.
24.04.2015 10:41
Gelüste habe ich momentan immer, wenn ich Werbung schaue.

Alles da sieht auf einmal sooooooooooooo lecker aus
24.04.2015 10:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

...

Ja das stimmt, aber es gibt auch günstigeres. Muss man aber die Produkte und Geschäfte kennen.

ja bei uns gibts da bei den Produkten keine große Auswahl
24.04.2015 10:43
Zitat von Adara:

ohja
24.04.2015 12:36
Zitat von Adara:

Da wird mir momentan immer schlecht. Auch Kochsendungen oder sowas kann ich grad nicht anschauen.
24.04.2015 13:16
Ich hab momentan jeden abend hunger auf Salat gurken und tomatensalat würde da schon reichen, aber immer genau dann stell ich fest: alle oder zu wenig da
Blue83
2156 Beiträge
24.04.2015 14:06
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause,waren eben noch Essen und nun bin ich kaputt..aber so richtig k.o.die Beerdigung war hart,waren bei Uns in der Gemeinde tätig und der Mann ist nach kuzer schwerer Krankheit gestorben..die Frau tut Mir echt Leid..

@ Angelsound: Also ihr müsst links oder Rechts vom Schambeim hören vielleicht auch was drehen oder etwas drücken..ich liege immer gerade auf dem Rpücken und finde mein Mini immer direkt..

@ Sodbrennen: ich hab so Lutschtabletten die gibt es vom DM die dürfen auch Schwangere nehmen..sind ganz gut..

Kaltes Malzbier lecka..

Yeah,Wochenwechsel
24.04.2015 14:10
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause,waren eben noch Essen und nun bin ich kaputt..aber so richtig k.o.die Beerdigung war hart,waren bei Uns in der Gemeinde tätig und der Mann ist nach kuzer schwerer Krankheit gestorben..die Frau tut Mir echt Leid..

@ Angelsound: Also ihr müsst links oder Rechts vom Schambeim hören vielleicht auch was drehen oder etwas drücken..ich liege immer gerade auf dem Rpücken und finde mein Mini immer direkt..

@ Sodbrennen: ich hab so Lutschtabletten die gibt es vom DM die dürfen auch Schwangere nehmen..sind ganz gut..

Kaltes Malzbier lecka..

Yeah,Wochenwechsel

Glückwunsch zum WW
Blue83
2156 Beiträge
24.04.2015 14:24
Was würd ich dafür geben jetzt schon wie ihr in der 12 oder 13 Woche zu sein...

Aber DANKE Stefania..
24.04.2015 14:38
Zitat von Blue83:

Was würd ich dafür geben jetzt schon wie ihr in der 12 oder 13 Woche zu sein...

Aber DANKE Stefania..

wenn dann die 12 Wochen rum sind wirst du dich wundern wo die Zeit hin ist
24.04.2015 15:16
Ich hatte heute Mittag ja einen Frauenarzttermin. Soweit ist alles gut. Das Herzchen schlägt ganz dolle und bewegen tut es sich auch ganz fleißig.

Ich wurde allerdings zurückgestuft. Sie hatte sich auch vertan bei der SSWoche letzte Woche. Im Murterpass stand 9+5 sie meinte aber 8+5.
Stand heute bin ich 10+2. Korrigierter ET ist nun der 18.11 anstatt der 9.11.

Solange aber alles gut ist ist das doch völlig im Rahmen denke ich.
Am 8.5. habe ich dann noch mal einen Ultraschalltermin und danach alle 4 Wochen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
24.04.2015 18:13
Fleisch was ist das??? Da komme ich entweder überhaupt nicht gegen an, bekomme Sodbrennen oder halt nur ausgewählte Sachen.
Schatz hat schon ne Liste was ich nach der Entbindung haben woll. Ganz oben steht ein Stück Salamipizza

Habe gestern meine Schwiegerfamilie kennengelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt