Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
23.04.2015 20:44
Meine beiden sind je mit 3 in den Kiga gekommen.
Früher wollten wir nicht und hie auf dem Land gibt es nur sehr wenige Krippen.
Nr. 3 wird auch mit 3 in den Kiga kommen.
23.04.2015 20:57
Der große kam mit fast 2 in die krippe, die kleine mit genau einem Jahr. Hat beiden nicht geschadet, im Gegenteil. Beide bekamen dadurch ziemliche entwicklungssprünge weil sie es sich natürlich bei den anderen abgucken. Auch die sozialen kontakte mit den anderen kindern tun ihnen richtig gut. Beide haben schon Freunde gefunden, mit denen sie täglich spielen und unzertrennlich sind. Besonders süß bei meiner kleinen zu sehen mit ihrer kleinen Freundin und ihrem besten Kumpel
23.04.2015 22:51
Trotz sodbrennen wünsch ich mir grad nix mehr als ein leckeres karamalzbier Mist... Heute wird das nix mehr aber morgen daaaaann
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.04.2015 23:30
Zitat von Stefania11:

Trotz sodbrennen wünsch ich mir grad nix mehr als ein leckeres karamalzbier Mist... Heute wird das nix mehr aber morgen daaaaann
da hab ich auch total Durst drauf und haben nix da
MeineKinder
1022 Beiträge
24.04.2015 00:26
Alle meine Zwerge sind ab 2 Jahren in den Kiga gekommen.

Bin nur kurz da, habe schmerzen ohne Ende! War ein wenig SEHR viel Gartenarbeit.. Mein Unterleib brennt wie Feuer!
Einpflanzen, die bückerei und das Blumenerde schleppen...
Aber liebe Chrysan Ich habe heute meinen Angelsound ausprobiert,
Ich bekomme kein Baby, ich bekomm ne Lok !!
War ich glücklich als ich das Krümelchen gehört habe!!
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 06:26
Zitat von MeineKinder:

Alle meine Zwerge sind ab 2 Jahren in den Kiga gekommen.

Bin nur kurz da, habe schmerzen ohne Ende! War ein wenig SEHR viel Gartenarbeit.. Mein Unterleib brennt wie Feuer!
Einpflanzen, die bückerei und das Blumenerde schleppen...
Aber liebe Chrysan Ich habe heute meinen Angelsound ausprobiert,
Ich bekomme kein Baby, ich bekomm ne Lok !!
War ich glücklich als ich das Krümelchen gehört habe!!
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!!

Oh, da hast du dich übernommen und die Mutterbänder gereizt. Geht es dir heute wieder besser? Hoffe du konntest dich gut ausruhen.

Ich habe meinen Krümel gestern nicht gefunden. Oder das Gerät kann es noch nicht darstellen. Versuche es heute noch einmal.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 06:29
Mit dem Malzbier ist es ja Lustig. Hatte gestern auch so Lust drauf und habe mir gleich welche geholt.

Gegen Sodbrennen soll ja Milch helfen. Ich habe Natron getrunken, schmeckt nicht gut, war aber eine schnelle Rettung.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 06:30
Zitat von tanni33:

Keine Ahnung chrysanthes.....hab diesen Bogen so verstanden das ich komplett raus bin und nu doch nur bis zur 21.SSW. Ich mein es stört mich nicht. Ich freu mich arbeiten gehen zu können. Zu Hause fällt mir die decke auf den Kopf und ich hab zu viel Zeit nach zu denken ob es dem Bauchzwerg gut geht.

Woher weißt du nun, das du wieder hin musst? In welchem Bereich arbeitest du nochmal?
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 06:33
Zitat von Blue83:

Huhu..

Ich liege heute brach..heute Vormittag ging es gut und seit 13 uhr hundeelend..hab gerade 2,5 Std. geschlafen und nun ist Mir Übel..yeah..
Morgen haben Wir ne Beerdigung,das überleg ich Mir 2x ob ich hin gehe..

@ Elternzeit: Bei meinen ersten beiden war ich bist zum 3 Geb. zu Hause bei meinem "momentanen" Kleinsten waren es 1,5 Jahre habe dann klein angefangen zu Arbeiten und jetzt weiß ich es noch nicht 2 Jahre denke ich und dann fange ich Teilzeit an und wenn ich Kitaplatz hab wieder voll..denke Ich..

Hey Blue, ich hoffe das es dir heute nach dem ausruhen besser geht. Mit der Beerdigung wird es sicher anstrengend. Ich muss immer weinen, egal wer beerdigt wird. Habe zwar sieben Jahre nebenbei im Altenheim gearbeitet und konnte da für die Angehörigen auch professionell und mitfühlend sein, aber privat halten das meine Nerven nicht aus.
24.04.2015 07:52
Zitat von Chrysanthes:

Mit dem Malzbier ist es ja Lustig. Hatte gestern auch so Lust drauf und habe mir gleich welche geholt.

Gegen Sodbrennen soll ja Milch helfen. Ich habe Natron getrunken, schmeckt nicht gut, war aber eine schnelle Rettung.

milch funktioniert bei mir nicht. In den SS entwickle ich immer ne ganz besonders schlimme laktoseintolleranz was mich aber nicht von meinem eis abhält
Rehlein86
6704 Beiträge
24.04.2015 08:02
Stefania so ists bei mir auch aber wenn ich dann nicht aufs klo kann hilft ein glas milch wunder:9
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 08:06
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

milch funktioniert bei mir nicht. In den SS entwickle ich immer ne ganz besonders schlimme laktoseintolleranz was mich aber nicht von meinem eis abhält

Ich habe auch Laktoseintoleranu, aber du kannst ja Laktosefreier Milch nehmen. Beim Lidl gibt es nun auch die 3,5 er für 95 Cent oder so. Sonst Kosten die Günstigen so ca. 1,29€ Und günstiger gab es nur die Fettarme. Aber es gibt schon viele Produkte von verschiedenen Herstellern. Irgendwann kennt man sich aus.
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.04.2015 08:09
Zitat von Rehlein86:

Stefania so ists bei mir auch aber wenn ich dann nicht aufs klo kann hilft ein glas milch wunder:9

Oh das könnt ich nicht. Bekomme meist erst am nächsten Tag Probleme. Allerdings habe ich dann auch nur minimale Mengen ausverschämte zu mir genommen. Ich habe dann so starke Schmerzen das ich schon mal im Krankenhaus am Schmerztropf war. Zerkratze mir dann meist den ganzen Bauch vor Schmerzen.
Bin aber mittlerweile so geübt in den Peodukten, das es nur passiert, wenn ich wo anders esse und ich da angelogen werde. Oft nehme ich nun vorsorglich dann Tabletten. Aber davon benötige ich sehr viele.
24.04.2015 09:32
Probiert mal Bullrichs Salz gegen das Sodbrennen. Gibt's beim dm.
Hatte in der 1. Schwangerschaft ganz schlimmes Sodbrennen. Hab auch alles ausprobiert, Milch, Mandeln kauen usw. alles hat nur kurzweilig geholfen. Renni, oder wie das heißt, wollte ich aber auch nicht die ganze Zeit nehmen. Hab dann das Bullrichs Salz ausprobiert und das war das Einzige was mir wirklich geholfen hat. Es ist zwar echt eklig, aber die Tablette löst sich schnell auf und dann hört es relativ schnell wieder auf.
Hab das jetzt auch schon 2-3 mal genommen.
24.04.2015 09:37
Und wo wir grade bei "Gelüsten" sind, ich hab die letzten Tage sooo wahnsinnige Lust auf Salzgurken, also keine Essiggurken. Und natürlich dann hatten wir keine da! Hab dann ersatzweise eine normale Gurke aufgeschnitten und Salz drüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt