Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 16:49
@alex
Das freut mich, das du nun deinen Termin hast. Mal sehen was am Freitag bei mir rauskommt. Habe heute mal auf die Tränendrüse im KH gedrückt und nun hat es endlich mal gewirkt zu haben.

Habe Freitag dann Termin bei der Oberärztin wo nochmal US gemacht wird und vaginale Untersuchung und dann wird auch nochmal der Geburtsmodus besprochen, ob Einleitung oder vllt doch KS.

Wenn ich das bei euch immer so höre, wegen großem Kind und KS finde ich es echt komisch, das sich unser KH so quer stellt !!
20.10.2010 16:53
Zitat von zuckerbuntstift:

Gute Besserung meine Perle. Na das ist ja auch was, Mitte Oktober und schon der erste Schnee

Da ist immer gleich die Laune dahin.
Erst die Hausuafgaben, dann der Zahn, dann das permanente stechen unten rum, der druck nach unten, etc...

Alex, das freut mich sehr.
Aber warumist die so gross?
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 16:55
Wumpel ne ich wuste nicht das sie sooooo groß ist. Seit dem 3 Screening wuste ich das mein FA mit nem großen Kind rechnet und letzte Woche hat die VertrettungsFä mit das noch mal bestättigt und mir deswegen auch die Überweisung ins KH gegeben.

Zucker vielleicht ist das bei mir so weil mein Sohn schon so riesig war (4960g) und mit den Schultern stecken blieb. Haben ihm damals das Schlüselbein brechen müssen. Ich weiß auch nicht. Bin allerdings echt froh das mir so eine Geburt erspart bleibt, wenn sie normal groß wäre würde ich lieber noprmal entbinden aber sorum ist mir das jetzt schon lieber.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 16:56
Das stechen und der Druck haben ja bald ein Ende und das mit deinem Zahn ja dann auch, wenn es nur von den Hormonen kommen soll!!!
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 16:57

@alex
Das freut mich, das du nun deinen Termin hast. Mal sehen was am Freitag bei mir rauskommt. Habe heute mal auf die Tränendrüse im KH gedrückt und nun hat es endlich mal gewirkt zu haben.

Habe Freitag dann Termin bei der Oberärztin wo nochmal US gemacht wird und vaginale Untersuchung und dann wird auch nochmal der Geburtsmodus besprochen, ob Einleitung oder vllt doch KS.

Wenn ich das bei euch immer so höre, wegen großem Kind und KS finde ich es echt komisch, das sich unser KH so quer stellt !!

ich war bei einer Kreissaalbesichtigung da ist nach der LS staistik gefragt worden.... und ich glaube das liegt daran...ich kann mir vorstellen das es häuser gibt die eine geringe ks statistik haben wollen und das das die häuser sind die sich so komisch anstellen.....
wobei ich das echt komisch finde denn Häuser mit der höchten kinderintensiv stufe die werden wohl eher ks machen.... und die frauen denen es wichtig ist so natürlich wie möglich entbinden wollen sollen doch zuhause geburtshaus oder in ein hebammengefühten Kreissaal gehen oder?

Zucker drücke dir die daumen das du deine wunschentbindung bekommst.
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 16:58
Zitat von Alex01:

Wumpel ne ich wuste nicht das sie sooooo groß ist. Seit dem 3 Screening wuste ich das mein FA mit nem großen Kind rechnet und letzte Woche hat die VertrettungsFä mit das noch mal bestättigt und mir deswegen auch die Überweisung ins KH gegeben.

Zucker vielleicht ist das bei mir so weil mein Sohn schon so riesig war (4960g) und mit den Schultern stecken blieb. Haben ihm damals das Schlüselbein brechen müssen. Ich weiß auch nicht. Bin allerdings echt froh das mir so eine Geburt erspart bleibt, wenn sie normal groß wäre würde ich lieber noprmal entbinden aber sorum ist mir das jetzt schon lieber.

wie schrecklich ist das denn????
dann ist das so besser!!!
20.10.2010 16:58

Das stechen und der Druck haben ja bald ein Ende und das mit deinem Zahn ja dann auch, wenn es nur von den Hormonen kommen soll!!!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 16:59
Ich würde ja auch gerne normal entbinden wollen, aber alle Versuche, damit sie früher einleiten, wurde bis jetzt immer abgeblockt.

Aber je näher wir zum November kommen, desto mehr habe ich Angst vor der normalen Entbindung. Ich befürchte, das ich mich dann zu sehr versteife und die Geburt nicht zu lasse, wegen der Größe und dem Gewicht, das dann doch irgendwann eingegriffen werden muß. Und das will ich dann auch nicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 16:59
Zitat von Jana8383:

Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 17:11
Ich bin ziemlich erleichtert das es jetzt doch ein KS wird. Ständig dieses hin und her hat mich schon belastet. Jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommt. Weil ganz schrecklich fänd ich das wenn ich nen Notkaiserschnitt bekommen würde und noch nicht mal bei Bewustsein bin wenn die KLeibe auf die Welt kommt. Da ist es mir sorum schon lieber.

US Bild ist im Bilderfred
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 17:41
So ist es ja bei auch und nun weiß ich aber das sich endlich einer um mich kümmert und sich auch mal meine Bedürfnisse und Ängste anhört.
20.10.2010 17:58
Meine Kleine ist seit 14.00 durchgehend total überdreht...
Die zwirbelt umeinander... Das kenn ich solange gar nicht.
Aber ohne Pause... permanent und durchgehend...
Kertin85
5048 Beiträge
20.10.2010 18:00
Hallo ihr lieben...
mensch endlich komm ich auch mal an den PC, aber die 14Seiten, die ich noch lesen muss, dafür mich ich mir nachher zeit nehmen...
Markus blockiert ihn den halben Tag und das 2. InternetKabel lässt auf sich warten

Also JANA keine sorgen machen
20.10.2010 18:01
Zitat von Kertin85:

Also JANA keine sorgen machen

So bin ich Mauserl...
Kertin85
5048 Beiträge
20.10.2010 18:02
Zitat von Dreamgate:

Habe von meinem Fa auch so nen rosa Teil bekommen, das ist die Einweisung fürs KH

Cool, die schlepp ich schon seid 2wochen mit mir im MuPa rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt