Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 20:13
Zitat von Arjuna:

Hallo zusammen.

Am 17.11.2010 soll unser kleiner Marc Luca auf die Welt kommen,nach dem die Ärzte einmal den ganzen November rauf und runter gerechnet haben fanden sie den Termin dann doch gut.Bin mal gespannt welchen Tag sich der Kleine aussuchen wird...Hoffe mal nicht den 9.11 der rest is mir egal.
Werde zum ersten mal Mama und bin schon ganz durcheinander.
Wenn der Kleine da ist steht unser Leben erst mal Kopf...Das tut es ja jetzt schon so en bissel wo die Kugel als größer wird.
Ist das bei euch auch so das ihr euch schon vorstellt wie das Kind aussehen wird.
Ob es ruhig oder eher laut ist...
Ich grübel darüber soviel nach.
Mein Mann meint mach dir nich immer so nen Kopf,aber das kann ich nich lassen
Bin so neugierig auf den Kleinen.

LG

Erstmal bei uns!!!
suse00
2709 Beiträge
20.10.2010 20:16
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Arjuna:

Hallo zusammen.

Am 17.11.2010 soll unser kleiner Marc Luca auf die Welt kommen,nach dem die Ärzte einmal den ganzen November rauf und runter gerechnet haben fanden sie den Termin dann doch gut.Bin mal gespannt welchen Tag sich der Kleine aussuchen wird...Hoffe mal nicht den 9.11 der rest is mir egal.
Wenn der Kleine da ist steht unser Leben erst mal Kopf...Das tut es ja jetzt schon so en bissel wo die Kugel als größer wird.
Ist das bei euch auch so das ihr euch schon vorstellt wie das Kind aussehen wird.

LG

Erstmal bei uns!!!

Genau!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
20.10.2010 20:19

Zitat von Arjuna:

Hallo zusammen.

LG

Genau
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 20:26
gut danke
naja ich werde sehen wie lange ich im kh bleibe aber bei uns im kh ist w lan und man darf ja auch das handy benutzen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 20:27
Ich war jetzt die Tage auch mit meinem Handy online und es ging auch!!
20.10.2010 20:29
Ich nehme den Läppi schon mit.
Man kommt auch dazu!

Es gibt einfach soviele Freunde und verwandte die dann wissen wollen wie es mir geht, sodass ich den mitnehme...
Und nicht alle können oder sollen kommen.

Sicher spielt dabei aber eine Rolle, das man beim 3. oder 4. Kind eine ganz andere Routine hat.

Beim ersten genießt man noch ganz anders
20.10.2010 20:30

So ein Handy besitze ich nicht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 20:32
Zitat von Jana8383:

So ein Handy besitze ich nicht.

Na wenn man so eins hat, dann geht es ja, aber ansonsten hätte ich auch den Läppi genommen
20.10.2010 20:33
Sagt mal, ist jemand von Euch bei Facebook?
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 20:34
ihr seit ja geil!!!!! Beantwortet gerade die Frage die ich stellen wollte Naja stelle sie trotzdem noch mal: Wisst ihr ob man für KH so nen Stick braucht oder ob die da nen internetzugang haben??? würde mein Netbook schon gerne mitnehmen... Will mir aber nicht extra einen Stick dafür kaufen. Die sind doch voll teuer und ich brauche den echt nur für da
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 20:34
JO Jana ich bin bei facebook
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 20:36
Zitat von Alex01:

ihr seit ja geil!!!!! Beantwortet gerade die Frage die ich stellen wollte Naja stelle sie trotzdem noch mal: Wisst ihr ob man für KH so nen Stick braucht oder ob die da nen internetzugang haben??? würde mein Netbook schon gerne mitnehmen... Will mir aber nicht extra einen Stick dafür kaufen. Die sind doch voll teuer und ich brauche den echt nur für da

frag mal nach....
20.10.2010 20:41
@Jana: Jap... bin auch bei FB

@Arjuna: auch von mir ein
Zu deinen Fragen: Jap, die Frage stell ich mir auch immer immer wieder. Aber anhand der 3D Ultraschallbilder hat man ja ne gewisse Ahnung... und wie das Kind wird.. hm.. das kann man ja vorher nie sagen... aber den Kopf mach ich mir darüber auch immer... ich glaub, das ist recht normal...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 20:41
Ich bin auch bei Facebook
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 20:55
Mädels ich habe eine schlechte nachricht. Kertin wird vermutlich bis freitag nicht mehr on sein. das internet kabel ist nun auch noch kaputt gegangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt