November Babys 2010
20.10.2010 19:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
kertinich kann mir das auch nicht mehr nur mit einem computer klar zu kommen.... aber du wirst doch als erstes wissen wenn wann passiert
aber nicht bei allen, ausserdem will ich euch dann auch so schnell wie möglich informieren wenn neue Babys kommen
Das wirst schon Du sein!
mit dem nächsten Baby????
Ich glaub Ètienne, Suse´s kleiner oder deine Maus kommen eher
Apropo....
ich werd heute mal meinen Himbeerblättertee testen
20.10.2010 19:21
Zitat von Jana8383:
Der ist lecker!
Auch der selber gemachte???
Mama hat mir für ne schönere Farbe ein paar Rosenblütenblätter mit dazu getan
20.10.2010 19:23
ne kertin ich kann dich da voll und ganz verstehen.... sollte auch nicht böse gemeint sein....
na dann berichte mal wie der schmeckt ich bin ja mal gespannt ob ich in den genuß komme ihn zu probieren....
na dann berichte mal wie der schmeckt ich bin ja mal gespannt ob ich in den genuß komme ihn zu probieren....
20.10.2010 19:27
Zitat von Wumpel:
ne kertin ich kann dich da voll und ganz verstehen.... sollte auch nicht böse gemeint sein....
Habs auch nicht böse genommen
keine sorge, ich weiß schon wie du es meinst
werde dann berichten, aber erstmal muss ich abendbrot essen, den Tee gibts dazu, vielleicht lesen wir uns nachher nochmal, Markus will wieder dran
20.10.2010 19:28
jana,
gute besserung für deinen zahn!!!
kann das was heißen, dass deine kleine so aktiv ist??? vllt gehts doch bald los
*
alex,
bei deiner vorgeschichte hätte ich mich auf jeden fall für einen ks entschieden, vorallem wenn es wieder so ein großes kind wird.
freut mich, dass du es bald geschafft hast
*
gute besserung für deinen zahn!!!
kann das was heißen, dass deine kleine so aktiv ist??? vllt gehts doch bald los
*
alex,
bei deiner vorgeschichte hätte ich mich auf jeden fall für einen ks entschieden, vorallem wenn es wieder so ein großes kind wird.
freut mich, dass du es bald geschafft hast
*
20.10.2010 19:43
Hallo zusammen.
Am 17.11.2010 soll unser kleiner Marc Luca auf die Welt kommen,nach dem die Ärzte einmal den ganzen November rauf und runter gerechnet haben fanden sie den Termin dann doch gut.Bin mal gespannt welchen Tag sich der Kleine aussuchen wird...Hoffe mal nicht den 9.11 der rest is mir egal.
Werde zum ersten mal Mama und bin schon ganz durcheinander.
Wenn der Kleine da ist steht unser Leben erst mal Kopf...Das tut es ja jetzt schon so en bissel wo die Kugel als größer wird.
Ist das bei euch auch so das ihr euch schon vorstellt wie das Kind aussehen wird.
Ob es ruhig oder eher laut ist...
Ich grübel darüber soviel nach.
Mein Mann meint mach dir nich immer so nen Kopf,aber das kann ich nich lassen
Bin so neugierig auf den Kleinen.
LG
Am 17.11.2010 soll unser kleiner Marc Luca auf die Welt kommen,nach dem die Ärzte einmal den ganzen November rauf und runter gerechnet haben fanden sie den Termin dann doch gut.Bin mal gespannt welchen Tag sich der Kleine aussuchen wird...Hoffe mal nicht den 9.11 der rest is mir egal.
Werde zum ersten mal Mama und bin schon ganz durcheinander.
Wenn der Kleine da ist steht unser Leben erst mal Kopf...Das tut es ja jetzt schon so en bissel wo die Kugel als größer wird.
Ist das bei euch auch so das ihr euch schon vorstellt wie das Kind aussehen wird.
Ob es ruhig oder eher laut ist...
Ich grübel darüber soviel nach.
Mein Mann meint mach dir nich immer so nen Kopf,aber das kann ich nich lassen
Bin so neugierig auf den Kleinen.
LG
20.10.2010 20:02
Hallo Mädels!
Ihr seit ja echt fleißig!!!!!
Also bei mir is bis jetz alles noch ruhig......keine Anzeichen das der Kleine eher kommt!
Aber naja mal schauen geht ja manchmal schneller als man denkt!
Die Nächte werden langsam echt Horror, mir tut ständig das Becken bzw die Hüfte weh und ich kann nimmer liegen! Aber bei sonem Kleinen Brocken!
Denk mal bei mir wird nicht mal vorher gemessen, wohl erst vor der Geburt!
Zum Thema Surfstick wir haben einen von Fonic, so wenn wir mal mitm Läppi unterwegs sind, is ne super Sache!
Also bei mir is bis jetz alles noch ruhig......keine Anzeichen das der Kleine eher kommt!
Die Nächte werden langsam echt Horror, mir tut ständig das Becken bzw die Hüfte weh und ich kann nimmer liegen! Aber bei sonem Kleinen Brocken!
Zum Thema Surfstick wir haben einen von Fonic, so wenn wir mal mitm Läppi unterwegs sind, is ne super Sache!
20.10.2010 20:04
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Hab mir heute einen von Fonic gekauft lässt du das immer vom Konto abbuchen?
20.10.2010 20:07
Zitat von Dreamgate:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Hab mir heute einen von Fonic gekauft lässt du das immer vom Konto abbuchen?
Naja ne wir holen uns dann immer sone Karte zum aufladen!
Brauchen ihn ja nicht sooo oft!
Bin da nicht begeistert meine Kontodaten anzugeben und so!
20.10.2010 20:08
Zitat von Wumpel:
wollt ihr den stick fürs kh haben??? mal blöd frag
nee hab ihn mir geholt damit ich z.b wenn ich zu meiner ma oder so fahre auch mit meinem läppi ins inet kann kh nicht unbedingt....werde da wahrscheinlich eh nicht dazu kommen
20.10.2010 20:09
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
wollt ihr den stick fürs kh haben??? mal blöd frag
nee hab ihn mir geholt damit ich z.b wenn ich zu meiner ma oder so fahre auch mit meinem läppi ins inet kann kh nicht unbedingt....werde da wahrscheinlich eh nicht dazu kommen
Das denk ich auch mal.....werde den Läppi auch nicht mitnehmen, weil man eh nicht dazu kommt!
20.10.2010 20:09
Zitat von suse00:
Naja ne wir holen uns dann immer sone Karte zum aufladen!
Brauchen ihn ja nicht sooo oft!
Bin da nicht begeistert meine Kontodaten anzugeben und so!
Jap da war ich auch nicht begeistert von,deshalb hab ich jetzt angeklickt das ich mir auch sone aufladekarte/-bon hole...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt