Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.10.2010 14:56
Ja Yve, aber nur ambulant für Wehenhemmer da ich 3 Kinder zu Hause habe.
Sie wollten mir einen MM Verschluss legen deswegen.

Ab 15mm beginnt die kritische Phase, ich würde mal im KH vorbeischauen und nachfragen...
sweet_devil88
510 Beiträge
07.10.2010 16:01
Sunset80
313 Beiträge
07.10.2010 16:46
Hallo zusammen!

So heute Abend gehts wieder zum Gvk. Hatte heute Rückschmerzen aber sind wieder weg.

@Yve Das kenne ich auch. Wenn hast du wieder FA Termin?
Sunset80
313 Beiträge
07.10.2010 16:48
Ach 35 Woche erreicht.
Yve81
2070 Beiträge
07.10.2010 17:22
Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

So heute Abend gehts wieder zum Gvk. Hatte heute Rückschmerzen aber sind wieder weg.

FA Termin hab ich nächsten Donnerstag wieder. Da wird jetzt jede Woche CTG geschrieben (das war heut super in Ordnung - keinerlei Wehentätigkeit). Am Dienstag nächste Woche bin ich eh im Krankenhaus wegen Geburtsvorbereitungskurs ... da frag ich da gleich mal mit nach wie die das sehen.
Yve81
2070 Beiträge
07.10.2010 17:24
Zitat von Sunset80:

Ach 35 Woche erreicht.

Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche ... wir sind ja nur drei Tage auseinander. Mal sehen wer letztendlich von uns den Anfang macht
07.10.2010 17:44
Zitat von Yve81:

Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

FA Termin hab ich nächsten Donnerstag wieder. Da wird jetzt jede Woche CTG geschrieben (das war heut super in Ordnung - keinerlei Wehentätigkeit). Am Dienstag nächste Woche bin ich eh im Krankenhaus wegen Geburtsvorbereitungskurs ... da frag ich da gleich mal mit nach wie die das sehen.

Wenn Du nun bis nächsten Donnerstag warten willst, wegen des GMH, wunder dich aber nicht wenn der MM dann schon aufgeht!
Kertin85
5048 Beiträge
07.10.2010 18:32
Ich war grad nochmal bei meinem FA.
Der hat mir gleich ne Überweisung für nen Doppler morgen früh gegeben.
Dann muss ich morgen nachmittag zum Diabetologen (wegen Ernährung umstellen und Zuckerprotokoll führen)
und dienstag wieder zum FA.

meine Zuckerwerte von Dienstag:
nüchtern: 91
nach 1Stunde: 177
nach 2Stunden: 155

warum muss das in den letzten wochen passieren???

Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen,
bin jetzt auch 35.Woche
Yve81
2070 Beiträge
07.10.2010 18:45
Zitat von Jana8383:

Zitat von Yve81:

Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

Wenn Du nun bis nächsten Donnerstag warten willst, wegen des GMH, wunder dich aber nicht wenn der MM dann schon aufgeht!

so, um auf Nummer sicher zu gehen hab ich jetzt im Krankenhaus angerufen und denen das mal erklärt. Soll morgen früh vorbei kommen und da kucken die sich das ganze mal an und entscheiden wie es weiter geht.
07.10.2010 19:21
Zitat von Kertin85:

Dann muss ich morgen nachmittag zum Diabetologen (wegen Ernährung umstellen und Zuckerprotokoll führen)

bin jetzt auch 35.Woche

Hey Kerstin...
Mensch... das ist aber auch doof... geht mir nicht anders... hatte meinen Diabetologen-Test vor 2 Wochen.. seit dem muss ich 4 mal täglich meine Werte messen... aber das ist alles gar nicht so schlimm... ich muss nur ein wenig auf die Ernährung achten (vorallem keine Weizenprodukte und kein Zucker usw.) und dann kommt man schon so ganz gut klar..
ich drück dir die Däumchen, dass du auch "nur" auf die Ernährung achten musst.. sind ja nur noch ein paar wochen... das schaffen wa schon...
Kertin85
5048 Beiträge
07.10.2010 19:54
Zitat von Melegon:

Zitat von Kertin85:

bin jetzt auch 35.Woche

Hey Kerstin...
Mensch... das ist aber auch doof... geht mir nicht anders... hatte meinen Diabetologen-Test vor 2 Wochen.. seit dem muss ich 4 mal täglich meine Werte messen... aber das ist alles gar nicht so schlimm... ich muss nur ein wenig auf die Ernährung achten (vorallem keine Weizenprodukte und kein Zucker usw.) und dann kommt man schon so ganz gut klar..
ich drück dir die Däumchen, dass du auch "nur" auf die Ernährung achten musst.. sind ja nur noch ein paar wochen... das schaffen wa schon...

Ich hab das Gefühl, dass ich die letzten Wochen wirklich alles mit nehm, was ich bekommen kann...
Und wie soll ich das machen --> kein Zucker???
Das heißt ja
keine Schoki
kein Nutella
keine sweet Cherries von Haribo usw...

Das überleb ich nicht
07.10.2010 20:06
Zitat von Yve81:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Yve81:

Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

so, um auf Nummer sicher zu gehen hab ich jetzt im Krankenhaus angerufen und denen das mal erklärt. Soll morgen früh vorbei kommen und da kucken die sich das ganze mal an und entscheiden wie es weiter geht.

Super, lieber einmal mehr gefragt als zuwenig!
07.10.2010 20:13
Zitat von Melegon:

Zitat von Kertin85:

bin jetzt auch 35.Woche

Hey Kerstin...

Naja... also man kann schon mal ein Stück Schokolade essen... aber wirklich SEHR reduziert... ich beispielsweise esse jetzt eher mal ne Banane oder mach mir Quark mit ein bisschen Marmelade drin.... oder ich ess mir nen Knusperriegel Haselnuss free von Knusperone (gibts bei Aldi).... was du beispielsweise essen darfst sind Nüsse in jeglicher Form (nur halt nicht gesüßt oder mit Honig verfeinert).... Klar... ist nicht so toll (bin eigentlich auch voll die Naschkatze) aber es ist wirklich machbar und es sind ja nur noch ein paar Wochen... Kopf hoch, Süße... das bekommst du locker hin...
Melaniesm
218 Beiträge
07.10.2010 20:25
Hi muss ja auch 6 mal am Tag messen weil mein zweiter wert grenzwertig war, mhhhh ja und es ist komisch eine schwangere auf diät zu sein auf einmal hab ich auf alles Lust was ich nicht darf und früher eigentlich auch nicht gegessen habe, komisch. Naja hab auch "nur" 7 kg zugenommen und bei dieser Diät kann nicht mehr sooo viel kommen, das Red ich mir halt als positiv ein gggg lg Melanie
Kertin85
5048 Beiträge
07.10.2010 21:13
Zitat von Melaniesm:

Hi muss ja auch 6 mal am Tag messen weil mein zweiter wert grenzwertig war, mhhhh ja und es ist komisch eine schwangere auf diät zu sein auf einmal hab ich auf alles Lust was ich nicht darf und früher eigentlich auch nicht gegessen habe, komisch. Naja hab auch "nur" 7 kg zugenommen und bei dieser Diät kann nicht mehr sooo viel kommen, das Red ich mir halt als positiv ein gggg lg Melanie

ich hab bis jetzt erst 5kg zugenommen.
Dann nehm ich die eben wieder ab... *so, beleidigt bin*

@Melegon:
klar schaffen wir das
mal sehn was morgen bei der Ärztin raus kommt.
ich werde dann berichten.
ich hab jetzt noch glück in der hinsicht, mein Arzt der den doppler machen soll geht nächste woche in Urlaub genau wie die Diabetologin
ich wurde ganz dringend bei allen dazwischen geschoben

so werd jetzt schlafen gehen, muss morgen früh 7.45uhr beim doppler sein

schlaft gut ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt