November Babys 2010
07.10.2010 10:55
Naja, das Klassische wie Treppen laufen etc. soll gar nicht helfen...im Gegenteil, das ist für den Körper nur Stress und darauf reagiert der Körper nicht mit Wehen, der wartet bis sich alles wieder normalisiert hat! So wurd es mir zumindest erklärt
Hab nämlich auch keine Lust mehr könnte von mir aus jetzt schon los gehn
07.10.2010 11:09
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von tinky:
na dann:
Treppen laufen, Wohnung putzen,, sex, sex, sex,
putzen tu ich schon jeden Tag....................das letztere wird nix, da macht mein Mann nicht mit
hmh*..meiner hat sich da auch so komisch..
07.10.2010 11:12
Zitat von Dreamgate:
Naja, das Klassische wie Treppen laufen etc. soll gar nicht helfen...im Gegenteil, das ist für den Körper nur Stress und darauf reagiert der Körper nicht mit Wehen, der wartet bis sich alles wieder normalisiert hat! So wurd es mir zumindest erklärt
Hab auch gelesen das Treppen laufen usw nichts bringt. Und lust hab ich auch nicht mehr wirklich Schäme mich fast das so zu sagen
07.10.2010 11:19
Hey mädels wooow ihr habt ja wieder viiiel geschrieben hab mir jetzt nich alles durchgelesen :S
hoffe euch gehts allen supppiiii
Liebe Grüße
hoffe euch gehts allen supppiiii
Liebe Grüße
07.10.2010 11:20
mädels was haltet ihr von zimtsternen und spekuatius essen???? soll auch helfen und schmeckt.... und schwimmen habe ich gehört.....
07.10.2010 11:23
Zitat von Wumpel:
mädels was haltet ihr von zimtsternen und spekuatius essen???? soll auch helfen und schmeckt.... und schwimmen habe ich gehört.....
Wie wobei sollen zimtsterne und spekulatius helfen????? Schmecken tut beides
07.10.2010 11:27
Zitat von Alex01:
Zitat von Wumpel:
Wie wobei sollen zimtsterne und spekulatius helfen????? Schmecken tut beides
um gute laune zu bekomme
nein zimt soll wehen ausslösen.
das problem in lebkuchen ist auch zimt
07.10.2010 11:51
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich habe seit anfang der Ss so einen Appetit auf Zimt und esse den fast überall drin Mein lieblingsessen seit ich schwanger bin ist selbstgemachte Kirschquarkspeise mit viiiiiiiiiiiiieeeelllllllllll Zimt
ich habe seit anfang der Ss so einen Appetit auf Zimt und esse den fast überall drin Mein lieblingsessen seit ich schwanger bin ist selbstgemachte Kirschquarkspeise mit viiiiiiiiiiiiieeeelllllllllll Zimt
07.10.2010 11:52
Also ich esse auch ab und zu Zimt und es tut sich rein gar nichts
Hab auch schon überlegt was man noch machen könnte Naja, denke aber ich muss wohl echt noch die 4 Wochen aushalten bis unser Pünktchen endlich in unseren Armen liegt
Hab auch schon überlegt was man noch machen könnte Naja, denke aber ich muss wohl echt noch die 4 Wochen aushalten bis unser Pünktchen endlich in unseren Armen liegt
07.10.2010 12:15
SO MÄDELS JETZT GEHTS SCHLAG AUF SCHLAG
sie weiß noch nicht für wie lange.
Aber ich denke ich soll euch alle grüßen.
Bei meinem Zuckertest ist raus gekommen, dass ich ne leichte SSDiabetis entwickelt (die letzten 2Werte waren erhöht), das heißt:
morgen Doppler wegen Kindsversorgung und ab jetzt wöchentlicher FA Besuch zur Sicherheit.
Jetzt hab ich den Grund, warum mein kleiner so schießt...
Ich werde ab heute wieder bei meiner Mama einziehen weil das KH da in der Nähe ist, wo ich entbinde.
Ich muss jetzt erstmal eure beiträge durchlesen
sie weiß noch nicht für wie lange.
Aber ich denke ich soll euch alle grüßen.
Bei meinem Zuckertest ist raus gekommen, dass ich ne leichte SSDiabetis entwickelt (die letzten 2Werte waren erhöht), das heißt:
morgen Doppler wegen Kindsversorgung und ab jetzt wöchentlicher FA Besuch zur Sicherheit.
Jetzt hab ich den Grund, warum mein kleiner so schießt...
Ich werde ab heute wieder bei meiner Mama einziehen weil das KH da in der Nähe ist, wo ich entbinde.
Ich muss jetzt erstmal eure beiträge durchlesen
07.10.2010 12:22
Wahhh mein Patenkind!!! Wer ihr ne SMS schreibt grüßt sie bitte bitte mal von ihrer Patenmami ja?
Danke
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und einen tolle Zeit!
Danke
07.10.2010 12:23
Zitat von Lunalein:
Wahhh mein Patenkind!!! Wer ihr ne SMS schreibt grüßt sie bitte bitte mal von ihrer Patenmami ja?
Danke
Mach ich
07.10.2010 12:41
kertin dann mal viel spass bei deiner mum. ich hoffe du bekommst keine heißhunger atacken
Suse dir gute besserung
Suse dir gute besserung
07.10.2010 12:50
huhu mädels...
mensch da ist ja echt was los bei uns novemberlis.... obs wohl überhaupt ein zwerg bis zum nov aushält ?
*
ich hoffe euch gehts allen soweit gut...mir gehts auch soweit gut bis auf ein paar unangenehme wehen... aber naja das schaffen wir schon....
*
bin grad sooooo müde könnte den ganzen tag schlafen... das wetter ist so kacke.....nebel und düster einfach pfui.....
hihi morgen wieder us und CTG
mensch da ist ja echt was los bei uns novemberlis.... obs wohl überhaupt ein zwerg bis zum nov aushält ?
*
ich hoffe euch gehts allen soweit gut...mir gehts auch soweit gut bis auf ein paar unangenehme wehen... aber naja das schaffen wir schon....
*
bin grad sooooo müde könnte den ganzen tag schlafen... das wetter ist so kacke.....nebel und düster einfach pfui.....
hihi morgen wieder us und CTG
07.10.2010 12:51
@suse
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen
@kertin
viel Spaß bei deiner Mama und lass dich verwöhnen
ZIMT:
Das habe ich auch schon gehört. Man soll wohl auch den Jogi-Tee trinken, das ist auch Zimt und irgendwelche anderen Gewürze drin
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen
@kertin
viel Spaß bei deiner Mama und lass dich verwöhnen
ZIMT:
Das habe ich auch schon gehört. Man soll wohl auch den Jogi-Tee trinken, das ist auch Zimt und irgendwelche anderen Gewürze drin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt