Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 07:00
Morgen Mädels!!!

@yvi

Willkommen zurück in unserer Runde

to me:

Uns geht es soweit gut. Hatte gestern nachmittag wieder ständig einen harten Bauch mit Schmerzen verbunden , bin dann gleich auf mein Sofa und dann ging es wieder. So langsam werde ich wuschig, dieses ständige hin und her. Von mir aus sollen die Wehen stärker werden und in kürzeren Abständen kommen, aber dieses mal ne Stunde hier ziehen und dann mal wieder den halben Tag Ruhe, macht mich wie gesagt wuschig. Mein Mann ist auch schon ganz angespannt, genauso wie der Rest der Familie!!

07.10.2010 07:08
Zucker, der kommt schon... Keine Sorge!

Guten Morgen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 07:11
Ja, ich weiß ja, aber dieses ständige hin und her macht mich wuschig

07.10.2010 07:13

Hmmm, dann hast du zwei möglichkeiten.

Entweder, Du machst jetzt alles was Du noch erledigen willst...
Und er kommt...

Oder Du machst Extrem Couching den ganzen Tag und wartest noch...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 07:24
Da hast du Recht, vieles muß ich eigentlich nicht mehr erledigen. Aber den ganzen Tag liegen kann ich auch nicht, da mir so dermaßen die Beckenknochen dann wehtun, das wenn ich aufstehen will, aufpassen muss, das ich mich nicht gleich wieder hinsetze vor Schmerzen !!

Sitze meistens am PC!
catliciouz
2036 Beiträge
07.10.2010 07:59
@all..einen wunderschicken guten morgen..

@zucker..

07.10.2010 08:00
Gut, dann seh ich Dich nun 20 Std. online!
lexl
6255 Beiträge
07.10.2010 08:12
mensch zucker, du hast es bald geschafft, ich drück dich mal

*
und nun erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle wochenwechslerinnen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.10.2010 08:19
@jana

Na 20 Stunden nun nicht gerade, aber 19 Stunden muss ja auch noch schlafen!!!

@lexl und cat

Wumpel
6592 Beiträge
07.10.2010 09:09
Zucker du bist ja auch "schon " in der 37 Woche..... und wenn man schon ein Kind hat dann wird man schneller ungeduldig. abgesehen davon wenn der kleine bald kommt hast du in zukunft mit der familie nur einen abwasch mit den Kindergeburtstagen aber wenn dann beide groß sind wollen sie alle ihren eigenen da währe besser wenn sie etwas auseinander sind.
aber egal wie ihr euch entscheidet auf den bericht bin ich gespannt
Wumpel
6592 Beiträge
07.10.2010 09:12
sagt ma mädels ich brauche ja diese woche nicht zum fa aber irgendwie habe ich den eindruck meine maus bewegt sich weniger als sonst...... manchmal tritt sie einmal und dann ist für ne std ruhe oder länger wenn dann legt sie abends etwas los aber es war wirklich schon mehr..... und wenn ich kaffe trinke dann fängt sie auch an....und ich glaube das sie hin und wieder irgendein körperteil mit kraft gegen die bauchdecke drückt.
kann das sein das ich einfach bescheuert bin???
07.10.2010 09:17
Guten Morgen!
wiefie
11727 Beiträge
07.10.2010 09:19
Zitat von Wumpel:

sagt ma mädels ich brauche ja diese woche nicht zum fa aber irgendwie habe ich den eindruck meine maus bewegt sich weniger als sonst...... manchmal tritt sie einmal und dann ist für ne std ruhe oder länger wenn dann legt sie abends etwas los aber es war wirklich schon mehr..... und wenn ich kaffe trinke dann fängt sie auch an....und ich glaube das sie hin und wieder irgendein körperteil mit kraft gegen die bauchdecke drückt.

das is bei mir auch ähnlich...
ich glaub die beiden haben halt einfach weniger platz!?
mach dir keine sorgen...
07.10.2010 09:21
Zitat von Wumpel:

Neee, du bist nicht bescheuert...
Ist bei mir nicht anders - bisher war es jedoch immer so das sie sich wenn ich mir schon ernsthafte Gedanken gemacht hab kurz darauf so richtig los gelegt hat...
Das mit dem Körperteile rausdrücken hab ich auch - nen Fuß an meiner rechten Bauchseite - sieht total lustig aus ...

Wenn du dir aber ganz arge Sorgen machst geh doch lieber mal zum Doc und lass schauen... Wobei es eigentlich nicht unnormal st das sie sich irgendwann etwas weniger bewegen - Platzmangel halt
catliciouz
2036 Beiträge
07.10.2010 09:41
Zitat von BaldZuViert:

Zitat von Wumpel:

Neee, du bist nicht bescheuert...
Ist bei mir nicht anders - bisher war es jedoch immer so das sie sich wenn ich mir schon ernsthafte Gedanken gemacht hab kurz darauf so richtig los gelegt hat...
Das mit dem Körperteile rausdrücken hab ich auch - nen Fuß an meiner rechten Bauchseite - sieht total lustig aus ...

Wenn du dir aber ganz arge Sorgen machst geh doch lieber mal zum Doc und lass schauen... Wobei es eigentlich nicht unnormal st das sie sich irgendwann etwas weniger bewegen - Platzmangel halt

genauso geht es mir seit ungefähr drei wochen auch..aber beim ctg und beim US alles i.o. ..unsere mäuse haben einfach nicht mehr soviel platz..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt