November Babys 2010
08.10.2010 07:45
Alex das hatte ich auch, bis zum jetzigen Präparat.
Du musst gleichzeitig ganz viel Vit. C zu Dir nehmen... Dann gleicht sich das aus und das Eisen wird super aufgenommen!
Also z.B. 2 Brausetabletten Vit. C bei DM zu den Eisentabletten!
Du musst gleichzeitig ganz viel Vit. C zu Dir nehmen... Dann gleicht sich das aus und das Eisen wird super aufgenommen!
08.10.2010 07:46
Zitat von Jana8383:
Alex das hatte ich auch, bis zum jetzigen Präparat.
Hey das werde ich mal ausprobieren, hört sich gut an! So ist das echt nervig
08.10.2010 07:50
Danke Zucker!!!!!!!!!!!!!! Ja auch ich nähere mich dem Ende zu
08.10.2010 09:04
Wisst Ihr was ich ganz toll finde...
Ich kann gerade meinen Bauchnabel waschen! Ich komm ja mal bis innen....
08.10.2010 09:06
Zitat von Jana8383:
Wisst Ihr was ich ganz toll finde...
Ich kann gerade meinen Bauchnabel waschen! Ich komm ja mal bis innen....
Stell mir das gerade bildlich vor und finde das voll witzig
08.10.2010 09:08
Mir kommt heut nur so dummes Zeug in den Kopf...
Ach Schatz egal, ich rasier mich nicht mehr dafür ist mein Bauchnabel sauber!
08.10.2010 09:14
Zitat von Jana8383:
Mir kommt heut nur so dummes Zeug in den Kopf...
hast du heute einen Clown gefrühstückt Süße????
08.10.2010 09:33
Hmmm, gute Frage...
ich glaube das ist am Ende normal bei mir.
Bei meiner letzten SS hatte ich einen riesen Spass daran mich selber zu kitzeln....
ich glaube das ist am Ende normal bei mir.
Bei meiner letzten SS hatte ich einen riesen Spass daran mich selber zu kitzeln....
08.10.2010 09:59
Jana
so bin zurück, meine Prinzessin ist mit 1120g genau zeitgerecht (1150g laut Internet) aber schon 40 cm lang und es bleibt definitiv ein Mädchen
aber
mein GMH hat sich in einer Woche wieder um 0,6 cm verkürzt und ich habe zu wenig Fruchtwasser d.h liegen, liegen und viel trinken und das bei meinem faulen Mann
ach und morgen habe ich Baby-Party d.h ich muss noch schnell das KIZI fertig machen, denkt ihr, dass ich die Tür lackieren kann???? oder eher nicht wegen den dämpfen???
so bin zurück, meine Prinzessin ist mit 1120g genau zeitgerecht (1150g laut Internet) aber schon 40 cm lang und es bleibt definitiv ein Mädchen
aber
mein GMH hat sich in einer Woche wieder um 0,6 cm verkürzt und ich habe zu wenig Fruchtwasser d.h liegen, liegen und viel trinken und das bei meinem faulen Mann
ach und morgen habe ich Baby-Party d.h ich muss noch schnell das KIZI fertig machen, denkt ihr, dass ich die Tür lackieren kann???? oder eher nicht wegen den dämpfen???
08.10.2010 10:02
Guten Morgen!
@Zucker: na dann können wir ja mal wirklich gespannt sein was dein Kleiner da noch so mit dir plant... (also wann er dann wirklich ernst macht)
@Kertin: ich fühl mit dir - hab auch momentan voll den Hang zum Zuckerkonsum - du schaffst das (ich schick ein *Durchhaltepacket*)
@Tinky: so einen seltsamen "Umschwung" hatte ich so um die 30. Woche - war mit einem Mal wieder total schnell schlecht gelaunt - kaum Appetit - schwindel und Müdigkeit... Ich denk das liegt an den Hormonen und daran das die Kleinen da ja noch ziemlich weit oben liegen und beginnen auf den Magen zu drücken. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen - wenns dir aber sehr "spanisch" vorkommt frag doch mal deinen Doc was er dazu sagt
LG
@Zucker: na dann können wir ja mal wirklich gespannt sein was dein Kleiner da noch so mit dir plant... (also wann er dann wirklich ernst macht)
@Kertin: ich fühl mit dir - hab auch momentan voll den Hang zum Zuckerkonsum - du schaffst das (ich schick ein *Durchhaltepacket*)
@Tinky: so einen seltsamen "Umschwung" hatte ich so um die 30. Woche - war mit einem Mal wieder total schnell schlecht gelaunt - kaum Appetit - schwindel und Müdigkeit... Ich denk das liegt an den Hormonen und daran das die Kleinen da ja noch ziemlich weit oben liegen und beginnen auf den Magen zu drücken. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen - wenns dir aber sehr "spanisch" vorkommt frag doch mal deinen Doc was er dazu sagt
LG
08.10.2010 10:06
Zitat von tinky:
Jana
aber
Also Kinderzimmer fertig machen klingt ja nicht gerade nach schonen!!!
Das mit der Tür lass mal lieber - nicht das die Dämpfe schädlich sind (ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen das die evtl. Wehen auslösen können...)
Mach bloß vorsichtig - deine Maus hat ja noch genügend Zeit die Welt zu erkunden
08.10.2010 10:10
jaaaa, hab gerade gegoogelt du hast wohl recht, d.h ich lackiere die Türen dann halt im Sommer - muss ja nicht alles fertig werden - ist vielleicht auch besser fürs Baby
Danke
Danke
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt