November Babys 2010
20.09.2010 21:16
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Ah so... und 40 cm.. Könnte für Dich interessant sein.
GMH bei 2,5 cm
hallo jana..
also wie ich sehe sind wir beide gleich von der ssw und den tagen..
hatte in der 30. woche (29+0) mein 3. screening und da war meine kleine 40,4 cm (FL=5,8cm) und 1438g schwer..meine ärztin meinte wohl sie sei schon eine woche weiter entwickelt als bisher errechnet..
ist dein VET auch der 16.11. ..
Ja, der errechnete ist der 16.11
du meintest es könnte der 8.11. sein.. hat deine ärztin den termin vor verlegt..
Nein, der ET steht, aber ich hab einen geplanten KS mit sterilisation...
achso.. ..ist es ein WKS..?
20.09.2010 21:22
Nein Cat...
Ich wollte eine Spontan Geburt, birgt aber zuviele Risiken wegen dem letzten Not KS...
Von daher gehen wir kein Risiko ein und die Steri wird gleich "gratis" mitgemacht...
Ich wollte eine Spontan Geburt, birgt aber zuviele Risiken wegen dem letzten Not KS...
Von daher gehen wir kein Risiko ein und die Steri wird gleich "gratis" mitgemacht...
21.09.2010 07:14
So, melde mich mal kurz.
@Glühi:
Schon dich bitte, dass deine beiden Jungs noch bis zum Termin drin bleiben
@Zucker:
meine Hebi sagte, wenn der Bauch von oben hart wird dann sind es senkwehen.
@Jana und Sterni:
schön dass es euren Zwergen gut geht und sie sich schön entwickeln
@Nicky:
Tut mir wirklich leid was dein Kerl da abgezogen hat. Das gehört sich gar nicht
aber wie hier schon jemand sagte, er wird eine tolle Zeit mit deinem Krümel verpassen, und früher oder später wird er es bereuen.
Kopf hoch du schaffst das auch alleine, meine Freundin hats auch alleine geschafft ihr freund hatte sie ende des 7.Monats damals sitzen gelassen.
DU SCHAFFST DAS!!!
@Me:
Ich mach jetzt ne Woche Urlaub bei meiner Mama mitsamt Markus,
hab nachher um 10Uhr nen FA Termin, mal sehn was bei raus kommt.
Werd dann nachher hier alles mitteilen, ansonsten werd ich nicht viel on kommen.
Ach ja und Markus hat am Freitag schon sein 2.Vorstellungsgespräch
allerdings in Kassel/Wilhelmshöhe. Egal, hauptsache er bekommt Arbeit, da wohn ich noch nah genug bei meiner Familie.
@Glühi:
Schon dich bitte, dass deine beiden Jungs noch bis zum Termin drin bleiben
@Zucker:
meine Hebi sagte, wenn der Bauch von oben hart wird dann sind es senkwehen.
@Jana und Sterni:
schön dass es euren Zwergen gut geht und sie sich schön entwickeln
@Nicky:
Tut mir wirklich leid was dein Kerl da abgezogen hat. Das gehört sich gar nicht
aber wie hier schon jemand sagte, er wird eine tolle Zeit mit deinem Krümel verpassen, und früher oder später wird er es bereuen.
Kopf hoch du schaffst das auch alleine, meine Freundin hats auch alleine geschafft ihr freund hatte sie ende des 7.Monats damals sitzen gelassen.
DU SCHAFFST DAS!!!
@Me:
Ich mach jetzt ne Woche Urlaub bei meiner Mama mitsamt Markus,
hab nachher um 10Uhr nen FA Termin, mal sehn was bei raus kommt.
Werd dann nachher hier alles mitteilen, ansonsten werd ich nicht viel on kommen.
Ach ja und Markus hat am Freitag schon sein 2.Vorstellungsgespräch
allerdings in Kassel/Wilhelmshöhe. Egal, hauptsache er bekommt Arbeit, da wohn ich noch nah genug bei meiner Familie.
21.09.2010 07:41
Kertin, ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen FA Termin.
Ich wusste heute Nacht nicht wie ich liegen soll, meine Bauchdecke spannt so sehr dass jeder Tritt von Ihr weh tut...
Ansonsten haben wir hier cjhillige 3 Grad!
Ich wusste heute Nacht nicht wie ich liegen soll, meine Bauchdecke spannt so sehr dass jeder Tritt von Ihr weh tut...
21.09.2010 07:43
Morgen!!!
@kerstin
Ich kann dir nicht mal sagen, ob der Bauch von oben hart wurde oder nicht. Ich habe alles nur als harten Stein gefühlt. Und wie gesagt, der BU hat sich auch verringert. drücke deinem Schatz die Daumen, das er bald wieder einen Job findet. Und genießt die Tage bei deiner Mama und lasst euch verwöhnen
@glühi
ich drück dir die Daumen, das sich das mit deinem GMH wieder gibt und du deine beiden bis zum KS drin behälst
@sterni
das ist aber süß von deinen ehemaligen Bettnachbarinnen, das sie mal mit ihren Babys vorbei gekommen sind. Kleine Babys sind immer so niedlich, die muß man einfach knuddeln
@kerstin
Ich kann dir nicht mal sagen, ob der Bauch von oben hart wurde oder nicht. Ich habe alles nur als harten Stein gefühlt. Und wie gesagt, der BU hat sich auch verringert. drücke deinem Schatz die Daumen, das er bald wieder einen Job findet. Und genießt die Tage bei deiner Mama und lasst euch verwöhnen
@glühi
ich drück dir die Daumen, das sich das mit deinem GMH wieder gibt und du deine beiden bis zum KS drin behälst
@sterni
das ist aber süß von deinen ehemaligen Bettnachbarinnen, das sie mal mit ihren Babys vorbei gekommen sind. Kleine Babys sind immer so niedlich, die muß man einfach knuddeln
21.09.2010 07:45
Zitat von Jana8383:
Boah, ist das kalt bei Dir !!! Habe heute Nacht wieder 2 Stunden wach gelegen und bin wieder ins Wohnzimmer gezogen. Weiß zur Zeit nicht wie ich leigen soll, denn alles tut mir weh
21.09.2010 07:49
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
Boah, ist das kalt bei Dir !!! Habe heute Nacht wieder 2 Stunden wach gelegen und bin wieder ins Wohnzimmer gezogen. Weiß zur Zeit nicht wie ich leigen soll, denn alles tut mir weh
Hand reich!
Sitzen, liegen, alles doof...
Und mein Ischias!
21.09.2010 09:14
Guten Morgen Mädels,
bin zwar total müde und am Ende aber ich habe gerade mal Zeit und Ruhe, da grad mal niemand im Zimmer ist (kann sich minütlich ändern).
Bauch hart wie stein? - das kenne ich nur zu gut. Weiß momentan nachts auch nicht mehr wie ich liegen soll, wenn ich mich auf die seite lege, wird der bauch ganz arg hart - wie melone unter wolldecke. davon habe ich schon voll den muskelkater. die letzen 3 nächte war anders schlafen aber nicht, weil ich ja permanent hier frauen mit wehen im zimmer liegen hatte.
Die Inderin von gestern hat auch heute nacht entbunden. Bis dahin war es eine ziemlich laute angelegenheit.
Ärzte wundern sich so langsam, dass ich keine wehentätigkeit habe.... NEIN - wir wollen noch nicht! Frühestens ab WAAGE besser noch im oktober. Aber man weiß es nicht. Tja und heute nacht wird es ohnehin rund gehen... vollmond... sagt man doch, oder??
Ansonsten was gibt es noch neues hier?? ich kriege kotz krämpfe wenn ich ins bad muss. Sind ja hier 2 zimmer und ein bad. und da drüben liegen weiber mit wochenfluss oder was auch immer, die die vorlagen offen in den müll schmeißen, ständig die vorlagen, die ich mittlerweile 3x täglich auffüllen muss, leer machen. und wenn ich dann auf klo bin, fruchtwasser läuft wie blöd ist immer nix mehr da.
könnte echt anfälle kriegen, da in jedem zimmer ein schrank ist, in dem immer genug von dem zeug ist. bräuchte nur jede selber mit nehmen....
klobürsten kennen die wohl auch nicht. vor der dusche ist ganz aktuell eine 60cm große pfütze - und die dusche ist genau auf der seite wo ich ins bad komme... meine handtücher wurden auch mit geduscht.
Aber man soll sich ja nicht aufregen..... das haarbürsten mehrere benutzer haben ist ja schon normal - meine sachen habe ich schon alle wieder mit ins zimmer genommen, weil ich das soooo eklig finde.
Ja, so ist momentan der stand der dinge. melde mich wenn es wieder was neues gibt.
warte gerade auf die putzfrau, denn wenn die durch ist habe ich die chance auf 30 min schlafen.... wenn es wahr ist.
21.09.2010 09:19
Mensch Sterni!!!
Da hast du mal keine in deinem Zimmer, sind es die Weiber von nebenan, die dich ärgern ! Das mit den Vorlagen ist aber auch ekelig und ärgerlich. Fülle doch keine mehr auf!! Nimm doch einfach immer nur eine mit, wenn du eine brauchst. So weit kommt es noch, das du für die das Aschenputtel machst.
Drück dir die Daumen, das du noch etwas Schlaf nachholen kannst!!!
Da hast du mal keine in deinem Zimmer, sind es die Weiber von nebenan, die dich ärgern ! Das mit den Vorlagen ist aber auch ekelig und ärgerlich. Fülle doch keine mehr auf!! Nimm doch einfach immer nur eine mit, wenn du eine brauchst. So weit kommt es noch, das du für die das Aschenputtel machst.
Drück dir die Daumen, das du noch etwas Schlaf nachholen kannst!!!
21.09.2010 09:32
kerstin,
erstmal viel spaß bei deiner mama und heute morgen beim fa. freu mich auf deinen bericht
für das vorstellungsgespräch von deinem mann drück ich dir die daumen!
*
jana und zucker,
oh je, da habt ihr ja wirklich keine schönen nächte mehr
der einzige hoffnungsschimmer ist wohl, dass wir es bald geschafft haben
*
sterni,
mich schüttelts grad bei deinen ausführungen zum bad
das ist echt mehr als eklig!
*
me,
heut abend darf ich auch wieder zum fa freu mich schon, meine maus wieder zu sehen und vorallem zu erfahren, wie groß und schwer sie jetzt ist
erstmal viel spaß bei deiner mama und heute morgen beim fa. freu mich auf deinen bericht
für das vorstellungsgespräch von deinem mann drück ich dir die daumen!
*
jana und zucker,
oh je, da habt ihr ja wirklich keine schönen nächte mehr
der einzige hoffnungsschimmer ist wohl, dass wir es bald geschafft haben
*
sterni,
mich schüttelts grad bei deinen ausführungen zum bad
das ist echt mehr als eklig!
*
me,
heut abend darf ich auch wieder zum fa freu mich schon, meine maus wieder zu sehen und vorallem zu erfahren, wie groß und schwer sie jetzt ist
21.09.2010 09:36
hallo,
Glühi , hab mir schon sorgen gemaht, aber gut dass ,,alles" ok ist. also mein GMH hat sich innerhalb von 3 Tagen echt verlängert, weil ich fast nur gelegen bin.
also geh in die waagerechte und bleib da.
Sterni: das is ja scheisse, da würd ich mich auch sowas von aufregen. ich würd auch meinen Kulturbeutel immer mitnehmen und diese einlagen halt auch. Frauen können schrecklich sein
einen schönen stressfreien Tag euch allen
Glühi , hab mir schon sorgen gemaht, aber gut dass ,,alles" ok ist. also mein GMH hat sich innerhalb von 3 Tagen echt verlängert, weil ich fast nur gelegen bin.
also geh in die waagerechte und bleib da.
Sterni: das is ja scheisse, da würd ich mich auch sowas von aufregen. ich würd auch meinen Kulturbeutel immer mitnehmen und diese einlagen halt auch. Frauen können schrecklich sein
einen schönen stressfreien Tag euch allen
21.09.2010 09:42
Guten Morgen ihr lieben
Kertin drücke deinen Mann die Daumen zum Vorstellungsgespräch und dir viel Spaß beim FA
Zucker und Jana ich schließe mich bei den bescheidenen Nächten bei euch an. Schlafen ist bei mir auch nicht mehr richtig
Sterni meine Süße du kannst echt ein Buch schreiben Mir ist richtig schlecht geworden als ich deinen Bericht überßs KH Bad gelesen habe, bin gerade mit Badezimmern ganz eigen.... ekelig Dir bleibt auch echt nichts erspart. Hoffe du bekommst wenigstens keine Inderinnen mehr aufs Zimmer
zu mir ich bin immernoch krank und langsam richtig genervt davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kertin drücke deinen Mann die Daumen zum Vorstellungsgespräch und dir viel Spaß beim FA
Zucker und Jana ich schließe mich bei den bescheidenen Nächten bei euch an. Schlafen ist bei mir auch nicht mehr richtig
Sterni meine Süße du kannst echt ein Buch schreiben Mir ist richtig schlecht geworden als ich deinen Bericht überßs KH Bad gelesen habe, bin gerade mit Badezimmern ganz eigen.... ekelig Dir bleibt auch echt nichts erspart. Hoffe du bekommst wenigstens keine Inderinnen mehr aufs Zimmer
zu mir ich bin immernoch krank und langsam richtig genervt davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.09.2010 09:49
Ja, mit den bescheidenen Nächten kotzt mich echt langsam an. Bei Jean-Luc habe ich immer geschlafen wie ein Stein, war nur einmal zum pullern draußen.
Und jetzt??????????? Alles schmerzt wie gesagt, renne im Stunden- oder Zweistundentakt auf`s Klo und kann dann ab 1:30 Uhr kann ich nicht mehr schlafen Ich sehe aus wie ausge !! Sorry, ist so. Meine Freundinnen sagen das auch schon, das ich total übermüdet und schlecht aussehe!!!!
Dabei sagt man eigentlich, Schwanger sehen aus wie das blühende Leben. Das ist wohl diesmal an mir vorbei gegangen
Und jetzt??????????? Alles schmerzt wie gesagt, renne im Stunden- oder Zweistundentakt auf`s Klo und kann dann ab 1:30 Uhr kann ich nicht mehr schlafen Ich sehe aus wie ausge !! Sorry, ist so. Meine Freundinnen sagen das auch schon, das ich total übermüdet und schlecht aussehe!!!!
Dabei sagt man eigentlich, Schwanger sehen aus wie das blühende Leben. Das ist wohl diesmal an mir vorbei gegangen
21.09.2010 09:54
Ja, mit den bescheidenen Nächten kotzt mich echt langsam an. Bei Jean-Luc habe ich immer geschlafen wie ein Stein, war nur einmal zum pullern draußen.
Ich fühle VOLL und GANZ mit dir mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Flo´s Ss habe ich auch nur geschlafen und mir gings echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Aber diese Ss ist echt zum angewöhnen! Gut aussehen tu ich schon seit Monaten nicht mehr, ehrlich mein Spiegelbild ist nicht zu ertragen, da hilft auch keine Schmike mehr
21.09.2010 09:55
Zitat von Alex01:
Ich fühle VOLL und GANZ mit dir mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Flo´s Ss habe ich auch nur geschlafen und mir gings echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Aber diese Ss ist echt zum angewöhnen! Gut aussehen tu ich schon seit Monaten nicht mehr, ehrlich mein Spiegelbild ist nicht zu ertragen, da hilft auch keine Schmike mehr
Dann können wir ja einen Club gründen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt