November Babys 2010
20.09.2010 18:03
Mit Schlafen war heute mittag leider nix....
US wurde auch erst heute abend gemacht. War wieder mehr fruchtwasser da - juppy. FL war bei 58mm, bip 894mm, und geschätztes gewicht 2200g wobei das kaum stimmen kann, da letzte woche ja noch 1500gramm. und ich denke nicht, dass er 700g in einer woche zunimmt..... wobei.. ssw 32 - und die kinder bei uns in der familie waren alles 4000gramm teile.. irgendwann muss er ja anfangen - und er hätte ja in den letzten 8 wochen noch 2500gramm vor sich - geht man von der vorwoche aus... grins.
ne, denken er hat irgendwas um die 2000gramm - juppy. kopfumfang war irgendwas um die 29cm.
Mädels - es geht aufwärts!!!!
Bin mal gespannt, wann die Inderin entbindet - ich habe echt probleme mit dem moschus geruch... da wird einem halb schlecht....
US wurde auch erst heute abend gemacht. War wieder mehr fruchtwasser da - juppy. FL war bei 58mm, bip 894mm, und geschätztes gewicht 2200g wobei das kaum stimmen kann, da letzte woche ja noch 1500gramm. und ich denke nicht, dass er 700g in einer woche zunimmt..... wobei.. ssw 32 - und die kinder bei uns in der familie waren alles 4000gramm teile.. irgendwann muss er ja anfangen - und er hätte ja in den letzten 8 wochen noch 2500gramm vor sich - geht man von der vorwoche aus... grins.
ne, denken er hat irgendwas um die 2000gramm - juppy. kopfumfang war irgendwas um die 29cm.
Mädels - es geht aufwärts!!!!
Bin mal gespannt, wann die Inderin entbindet - ich habe echt probleme mit dem moschus geruch... da wird einem halb schlecht....
20.09.2010 18:16
Zitat von Sternenvogel:
US wurde auch erst heute abend gemacht. War wieder mehr fruchtwasser da - juppy. FL war bei 58mm, bip 894mm, und geschätztes gewicht 2200g ..
Ich hatte heute beim FA exakt die gleichen Werte.
Mir sagte man... KU ist 30,1...
Gewicht 1600....
20.09.2010 18:16
wir sind gerade den weg ins kh abgefahren und haben mal geguckt, wie lange wir brauchen es war recht viel verkehr und wir haben dennoch nur 10 minuten gebraucht
somit haben wir uns jetzt auch für dieses kh (bruchsal) entschieden, ist das näheste und mein mann muss ja jeden tag mit kyra zu uns fahren.
somit haben wir uns jetzt auch für dieses kh (bruchsal) entschieden, ist das näheste und mein mann muss ja jeden tag mit kyra zu uns fahren.
20.09.2010 18:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
US wurde auch erst heute abend gemacht. War wieder mehr fruchtwasser da - juppy. FL war bei 58mm, bip 894mm, und geschätztes gewicht 2200g ..
Gewicht 1600....
dann ist die maus ja ordentlich gewachsen!!! Glückwunsch Jana!!! Freut mich voll - dann ist sie ja garnicht soooooooooo klein!
20.09.2010 18:21
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Gewicht 1600....
dann ist die maus ja ordentlich gewachsen!!! Glückwunsch Jana!!! Freut mich voll - dann ist sie ja garnicht soooooooooo klein!
Nein, meine Süsse!
Eine Woche hinken wir noch nach!
Und wenn sie bis 8.11 drin bleibt ist das mein Termin!
20.09.2010 18:24
Ah so... und 40 cm.. Könnte für Dich interessant sein.
GMH bei 2,5 cm
GMH bei 2,5 cm
20.09.2010 18:28
Zitat von Jana8383:
GMH bei 2,5 cm
40,6cm... gmh weiß ich nicht.
habe aber eine seite im netz gefunden - da steht es alles unter "normal" du bist mir ja 3 tage vorraus - und meiner ist der ssw entsprechend, sagen auch die ärzte - tendenziell sogar eher groß.
20.09.2010 18:30
20.09.2010 19:07
@jana und sterni
Schön das sich euere Mäuse so schön entwickeln
Schön das sich euere Mäuse so schön entwickeln
20.09.2010 19:10
sterni das hört sich super an . nun hoffe ich nur das die nacht etwas besser wird. jana dir auch herzlichen glückwunsch....
20.09.2010 19:12
Zitat von lexl:
wir sind gerade den weg ins kh abgefahren und haben mal geguckt, wie lange wir brauchen es war recht viel verkehr und wir haben dennoch nur 10 minuten gebraucht
na 10 min ist ja nix. da hatt ja deine große kaum eine chance ihren papa zu fragen wann sind wir denn endlich da
sag mal ist bruchsal eine stadt??? Rheinland Pfalz vielleicht??? mal böd frag
20.09.2010 19:25
Zitat von Jana8383:
GMH bei 2,5 cm
hallo jana..
also wie ich sehe sind wir beide gleich von der ssw und den tagen..
hatte in der 30. woche (29+0) mein 3. screening und da war meine kleine 40,4 cm (FL=5,8cm) und 1438g schwer..meine ärztin meinte wohl sie sei schon eine woche weiter entwickelt als bisher errechnet..
ist dein VET auch der 16.11. ..
20.09.2010 19:30
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
na 10 min ist ja nix. da hatt ja deine große kaum eine chance ihren papa zu fragen wann sind wir denn endlich da
ja, das geht ratz fatz
genau, bruchsal ist ne stadt aber in baden-württemberg ca. 20 km von karlsruhe entfernt
20.09.2010 19:36
Zitat von lexl:
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
ja, das geht ratz fatz
genau, bruchsal ist ne stadt aber in baden-württemberg ca. 20 km von karlsruhe entfernt
erdkund 6 setzen!!! glaube da ist die landes feuerwehr schule von baden-Wüttenberg..... irgendetwas klingelte da aber ist auch nicht wichtig wichtig ist das du dich da wohl fühlst und deine große tochter schnell bei dir ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt