November Babys 2010
10.08.2010 11:34
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal ihr macht fast alle den zuckertest...........wird der automatisch bei verdacht vom Fa aus gemacht oder habt ihr das freiwillig gemacht???????
ich musste ihn schonmal machen, am 23.8. muss ich einen 2.machen...
bei mir wegen anfänglichem übergewicht, dann noch weil ich am anfang der SS 6kilo abgenommen hatte und ausserdem hatte meine Oma Zucker, da geht mein FA auf nummer sicher...
10.08.2010 12:22
Hallo war heute beim Fa, alles bestens der kleine ist schon 31,5 cm groß und hat 765g - genau der ssw entsprechend! Gehe morgen zum zuckertest - der steht bei uns seit 01.01.2010 vorgeschrieben im mkp. Am 24.08.2010 bekomm ich die Spritze bez. Rhesusfaktor negativ. Bildchen hab ich leider keins lg Melanie
10.08.2010 13:17
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal ihr macht fast alle den zuckertest...........wird der automatisch bei verdacht vom Fa aus gemacht oder habt ihr das freiwillig gemacht???????
Also ich bin bei der DAK bei hello baby und da ist der test dabei also hab ich ihn auch mal gemacht schadet ja nix aber meine fa hat mich gefragt ob ich den machen will oder nich weil sie meinte wenn keine verwandten das hatten brauch man auchich unbedingt den test machen...
10.08.2010 13:18
Zitat von Melaniesm:
Hallo war heute beim Fa, alles bestens der kleine ist schon 31,5 cm groß und hat 765g - genau der ssw entsprechend! Gehe morgen zum zuckertest - der steht bei uns seit 01.01.2010 vorgeschrieben im mkp. Am 24.08.2010 bekomm ich die Spritze bez. Rhesusfaktor negativ. Bildchen hab ich leider keins lg Melanie
Supi das bei dir alles bestens ist
10.08.2010 13:21
Bei mir ist es denke ich auch wegen dem übergewicht aber ich habe den nur einmal machen müssen bis jetzt....
10.08.2010 13:27
Zitat von Melaniesm:
Schön das alles in Ordnung ist mit eurem Kleinen. Ich bekomme auch am 24.8. die Spritze habe auch Blutgruppe Rhesusfaktor Negativ.Und dann wir auch noch das 3. Screening gemacht und CTG denke ich mal auch. Habe aber erst um 14:30 Uhr den Termin, das sie keine Vormittagstermine mehr hatte
10.08.2010 14:59
Hallo Mädels!
War heut auch kurz beim FA, wegen dieser Brucellose Geschichte!
Wurde negativ getestet, Zucker is bei mir auch iO, hat nur mal schnell geschaut per US er liegt schon schön mit dem Kopf unten!
Sonst war auch alles unauffällig, hab am 26.8. Termin fürs 3. Screening!
Bin ja mal gespannt!
Ansonsten is bei uns alles ok!
@Tapa ich bin auch bei der DAK hab aber noch nie was von Hello Baby gehört?!
Wurde negativ getestet, Zucker is bei mir auch iO, hat nur mal schnell geschaut per US er liegt schon schön mit dem Kopf unten!
Bin ja mal gespannt!
10.08.2010 15:05
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Bin ja mal gespannt!
Also meine fa hat mir gleich am anfang märz 2010 was gegeben das die
DAK im moment sowas anbieten da is der zuckertest & ein ph handschuh mit drinnen und sonst bekommst du da auch so brochüren was du alles wissen musst und ein ernährungs zettel(plan) vielt. Wusste das deine fa nicht :s keine ahnung frag dohc mal nach wenn das jetzt noch was bringt
Lg
10.08.2010 15:15
Der Zuckertest ist bei mir negativ, zum Glück. Sonst ist auch alles in ordnung
10.08.2010 17:30
Zitat von Nadine1905:
Der Zuckertest ist bei mir negativ, zum Glück. Sonst ist auch alles in ordnung
supii
10.08.2010 17:45
Schön das alles in Ordnung ist
Ich habe heute schon die Spritze bekommen wegen Rhesusnegativ
Ich habe heute schon die Spritze bekommen wegen Rhesusnegativ
10.08.2010 18:43
hey mädels
war ich heute beim fa wegen so ner überweisung da hat er einfach mal zur kontrolle urin kontrolliert weil ich immer so ein ziehen hatte, und schwups hab ich ne blasenentzündung und ich hab mich schon gefragt warum ich in letzter zeit immer so oft musste naja jetzt muss ich antibiotika nehmen mann is das ätzend.
meine kleine hat sich gut in den zwei tagen gemacht im kiga nur für mich irgendwie soooo komisch und ruhig aber naja wird schon für was gut sein diese ruhe.
war ich heute beim fa wegen so ner überweisung da hat er einfach mal zur kontrolle urin kontrolliert weil ich immer so ein ziehen hatte, und schwups hab ich ne blasenentzündung und ich hab mich schon gefragt warum ich in letzter zeit immer so oft musste naja jetzt muss ich antibiotika nehmen mann is das ätzend.
meine kleine hat sich gut in den zwei tagen gemacht im kiga nur für mich irgendwie soooo komisch und ruhig aber naja wird schon für was gut sein diese ruhe.
10.08.2010 19:58
alle die kein Zucker haben herzlichen Glückwunsch
@Niki1980 das ist ja ein schei.... wünsche Dir gute besserung.
To me Morgen habe ich den termin beim neuen Pränatalmediziner hoffe das er nicht noch mehr findet. Und vielleciht noch etwas über die Spalte sagen kann das sie vielleicht doch nicht so ausgefallen ist. Die Hoffnnung stierbt zulezt
To me Morgen habe ich den termin beim neuen Pränatalmediziner hoffe das er nicht noch mehr findet. Und vielleciht noch etwas über die Spalte sagen kann das sie vielleicht doch nicht so ausgefallen ist. Die Hoffnnung stierbt zulezt
10.08.2010 20:01
Zitat von Wumpel:
alle die kein Zucker haben herzlichen Glückwunsch
Ich drücke Dir die Daumen, das der morgen nicht noch mehr findet.
10.08.2010 20:20
Zitat von Tapa:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Bin ja mal gespannt!
Also meine fa hat mir gleich am anfang märz 2010 was gegeben das die
DAK im moment sowas anbieten da is der zuckertest & ein ph handschuh mit drinnen und sonst bekommst du da auch so brochüren was du alles wissen musst und ein ernährungs zettel(plan) vielt. Wusste das deine fa nicht :s keine ahnung frag dohc mal nach wenn das jetzt noch was bringt
Lg
ich bin über die BKK bei dem Programm "Hello Baby"...
hab auch diese handschuhe bekommen, aber den Zuckertest hat nur mein FA angeordnet.
Egal, was tut man nicht alles für die kleinen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt