Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 17:05
Grummel - grantig - stinkig.....
so nun habe ich mir endlich ein Stillkissen ausgesucht - gibt es bei Babywalz.......... 25 euro. so nun bin ich in die stadt gefahren um mir das in dem laden zu holen!!!!! PECH die haben da nur die TEUREN - die billigern gibt es nur im Katalog - aber ich kann ja gerne das teure kaufen und den bezug von dem günstigen dazu - weil den haben sie - 60euro
Nö, da bin ich wieder gegangen ohne was zu kaufen...

welches war das doch noch gleich bei amazon????
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2010 17:07
Zitat von Sternenvogel:

so nun habe ich mir endlich ein Stillkissen ausgesucht - gibt es bei Babywalz.......... 25 euro. so nun bin ich in die stadt gefahren um mir das in dem laden zu holen!!!!! PECH die haben da nur die TEUREN - die billigern gibt es nur im Katalog - aber ich kann ja gerne das teure kaufen und den bezug von dem günstigen dazu - weil den haben sie - 60euro

Hab meines bei Kaufland für 10€ gekauft
Kertin85
5048 Beiträge
27.07.2010 17:09
Zitat von Sternenvogel:

gib einfach in die suche bei amazon stillkissen ein
gibt da jede menge
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 17:10
kaufland - bekommt mich keiner mehr rein. Die gehen mit ihren Mitarbeitern um wie mit Müll. Menschenwürde?? Klar aber net wenn man da arbeitet,
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2010 17:11
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

gibt da jede menge

Wie kann ich so einen Ticker machen wie du hast? Muss ich dafür hier beide Codes gleichzeitig einfügen?
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 17:12
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

gibt da jede menge

Wie kann ich so einen Ticker machen wie du hast? Muss ich dafür hier beide Codes gleichzeitig einfügen?

ohne leerzeichen direkt hintereinander einfügen.
Dreamgate
35234 Beiträge
Zitat von Sternenvogel:

kaufland - bekommt mich keiner mehr rein. Die gehen mit ihren Mitarbeitern um wie mit Müll. Menschenwürde?? Klar aber net wenn man da arbeitet,

Oh eine aus meiner Klasse macht da ihre Ausbildung und ist eigentlich ganz zufrieden
Dreamgate
35234 Beiträge
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

gibt da jede menge

ohne leerzeichen direkt hintereinander einfügen.

Danke
angelmerlinfee
350 Beiträge
27.07.2010 17:20
Zitat von Mel89:

Mit was für Haustieren wachsen eure Knirpse dann so auf?

mit gaaanz vielen vogelspinnen und 2 kleinen hunden!
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 17:23
kommt bestimmt auch auf die marktleitung an. ich musste damals eine aushilfe rausschmeißen, weil er sich die sehne in der hand durchgeschnitten hatte und 1 Tag!!! krank war.
Ich bin in der Probezeit nach 3 Monaten rausgeflogen, weil ich eine lungenentzündung hatte. Täglich 2 überstunden die nicht bezahlt wurden, kurse, die gemacht werden müssen aber in der freizeit... ne - lass mal gut sein und dann noch einen Horrorstundenlohn von 6,95 brutto???
War ganz lustig da mal gearbeitet zu haben und auch eine erfahrung wert....... selbst ander marktleiter haben damals gesagt es ist in dem unter aller katastrophe!
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2010 17:23
Wir haben nur noch Fische Hatten bis vor kurzem noch 3 Vögel(Rosenköpfchen) aber die sind leider gestorben
Dreamgate
35234 Beiträge
27.07.2010 17:24
Zitat von Sternenvogel:

kommt bestimmt auch auf die marktleitung an. ich musste damals eine aushilfe rausschmeißen, weil er sich die sehne in der hand durchgeschnitten hatte und 1 Tag!!! krank war.
Ich bin in der Probezeit nach 3 Monaten rausgeflogen, weil ich eine lungenentzündung hatte. Täglich 2 überstunden die nicht bezahlt wurden, kurse, die gemacht werden müssen aber in der freizeit... ne - lass mal gut sein und dann noch einen Horrorstundenlohn von 6,95 brutto???
War ganz lustig da mal gearbeitet zu haben und auch eine erfahrung wert....... selbst ander marktleiter haben damals gesagt es ist in dem unter aller katastrophe!

Oh das hört sich echt nicht gut an Kann verstehen das du dann keine gute Meinung davon hast...
Kertin85
5048 Beiträge
27.07.2010 17:31
MEIN PC IST EINFACH ZUUUU LANGSAM................
@Sterni
hast mal im Bilder Fred geschaut?
da is mein Kiwa
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.07.2010 17:32
Zitat von Kertin85:

MEIN PC IST EINFACH ZUUUU LANGSAM................
@Sterni
hast mal im Bilder Fred geschaut?
da is mein Kiwa

wieso?? was ist denn los??
Kiwa habe ich mir angeschaut?? sieht jetzt net schlecht aus - griff auch umklappbar - nur die reifen würden mir jetzt net gefallen.....
Kertin85
5048 Beiträge
27.07.2010 17:36
wenns nür die Räder sind
ist alles super damit...
somit brauch ich mir im großen u ganzen nur noch Fläschchen zu kaufen und schnuller...
und ne Wickelkomode.
So, nu bin ich erstmal mit dem Hund draussen, der winselt mir hier sonst die Ohren zu.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt