November Babys 2010
27.07.2010 18:05
kennt sich denn jemand mit schnuller aus?
welche sind denn zu empfehlen? was haltet ihr von den tommee tippee schnullern?
27.07.2010 18:05
Zitat von Mel89:
Mit was für Haustieren wachsen eure Knirpse dann so auf?
Mit einem Kater wird er aufwachsen... Foto von meinem Kater seht ihr ja in meinem Profilfoto...
27.07.2010 18:08
Zitat von Kertin85:
wenns nür die Räder sind
ist alles super damit...
somit brauch ich mir im großen u ganzen nur noch Fläschchen zu kaufen und schnuller...
und ne Wickelkomode.
So, nu bin ich erstmal mit dem Hund draussen, der winselt mir hier sonst die Ohren zu.....
dann frag mal wie sich meiner anhört, wenn die schmerzmittel nachlassen....................
27.07.2010 18:09
Hmmmmmmmmmm
Mit 2 Perlhühnern und nem Hahn,
mit mindestens 2 Pferden und unserem Flickenteppich äh Hund...
Mit 2 Perlhühnern und nem Hahn,
mit mindestens 2 Pferden und unserem Flickenteppich äh Hund...
27.07.2010 18:17
hallo
Tiere: 2 Katzen und ganz viele Haare (muss noch ein Mückennetz kaufen)
Stillkissen: habe meins von Amazon von my Julius - wollte nur eins mit diesen EPS perlen und die bekommt man nicht unter 35 DEuro
bin aber total zufrieden
Tiere: 2 Katzen und ganz viele Haare (muss noch ein Mückennetz kaufen)
Stillkissen: habe meins von Amazon von my Julius - wollte nur eins mit diesen EPS perlen und die bekommt man nicht unter 35 DEuro
bin aber total zufrieden
27.07.2010 19:20
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
wenns nür die Räder sind
ist alles super damit...
somit brauch ich mir im großen u ganzen nur noch Fläschchen zu kaufen und schnuller...
und ne Wickelkomode.
So, nu bin ich erstmal mit dem Hund draussen, der winselt mir hier sonst die Ohren zu.....
dann frag mal wie sich meiner anhört, wenn die schmerzmittel nachlassen....................
ich glaub das mag ich gar nicht hören, ich weiß noch wie unser Schäferhundmischling nach seiner Kreb OP gewinselt hat
leider hatte dann auch noch Läukemie im Endstadium, sodass wir ihn einschläfern lassen mussten... hatte keine roten Blutkörperchen mehr der arme
27.07.2010 20:32
also zu der frage nach den haustieren:
wir haben 2 katzen und einen hamster =)
mit denen ist bisher auch schon unser sohn aufgewachsen^^
wir haben 2 katzen und einen hamster =)
mit denen ist bisher auch schon unser sohn aufgewachsen^^
27.07.2010 21:15
Zitat von elefantenfuss:
die sagen mir leider garnix
wir hatten bei kyra ziemlich viele schnuller ausprobiert, sind dann aber bei den nuk-schnullern hängen geblieben, die mochte sie am liebsten
allerdings nimmt sie seit nem jahr garkeinen mehr...
27.07.2010 21:16
so, hier sind die daten unserer maus
BPD: 6,0
KU: 21,8
ATD: 5,5
AU: 16,9
FL: 4,7
die kleine ist schon knapp 32 cm groß, laut us-gerät wär der et nach dieser größe der 3.11. also können wir davon ausgehen, dass sie lange beine hat
BPD: 6,0
KU: 21,8
ATD: 5,5
AU: 16,9
FL: 4,7
die kleine ist schon knapp 32 cm groß, laut us-gerät wär der et nach dieser größe der 3.11. also können wir davon ausgehen, dass sie lange beine hat
27.07.2010 21:18
Ach so, hatte heute auch CTG...er wollte schauen ob ich schon Wehen hab, war aber noch zu früh...zumindest um Herztöne richtig mitzubekommen. Wehen hab ich nicht
Schnuller: Haben Babynova(REW*), NUK und von DM und SCHLECKER Weiß noch nicht ob wir fürs Baby auch wieder die 4 nehmen oder nur NUK oder so
Schnuller: Haben Babynova(REW*), NUK und von DM und SCHLECKER Weiß noch nicht ob wir fürs Baby auch wieder die 4 nehmen oder nur NUK oder so
27.07.2010 21:20
Zitat von lexl:
Zitat von elefantenfuss:
wir hatten bei kyra ziemlich viele schnuller ausprobiert, sind dann aber bei den nuk-schnullern hängen geblieben, die mochte sie am liebsten
Du Glückliche...Noah nimmt immer noch Schnuller, aber meist nur nachts
27.07.2010 21:21
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lexl:
Zitat von elefantenfuss:
ich wär froh, sie würde noch schnuller nehmen, aber sie hat zum einschlafen leider ihren daumen entdeckt
27.07.2010 21:30
Zitat von lexl:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lexl:
Zitat von elefantenfuss:
ich wär froh, sie würde noch schnuller nehmen, aber sie hat zum einschlafen leider ihren daumen entdeckt
Ach so
27.07.2010 21:34
Hallo Ihr Lieben
ich bin auch noch da .... musste mich ein wenig zurückziehen- seit dem traurigen Ereigniss hier - das hat mir richtig richtig angst gemacht .... und konnte mir das dann nicht so reinziehen ...
Hoffe das Ihr das vesteht
Vermiss Euch aber
Liebste Grüße
Glück-im-Bauch
ich bin auch noch da .... musste mich ein wenig zurückziehen- seit dem traurigen Ereigniss hier - das hat mir richtig richtig angst gemacht .... und konnte mir das dann nicht so reinziehen ...
Hoffe das Ihr das vesteht
Vermiss Euch aber
Liebste Grüße
Glück-im-Bauch
27.07.2010 21:42
@Schneckchen ich finds gut das ihr nicht aufgebt sondern noch nen versuch starten wollt wir haben nach unserem sternchen im oktober 09 auch noch einen versuch gemacht und es hat wieder geklappt ich drück euch soooo die daumen und wünsch euch trotzdem viel viel kraft denn sowas brauch nen bissel zeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt