November Babys 2010
27.07.2010 08:57
Guten Morgen
erstmal Glückwunsch all denjenigen die Wochenwechsler sind.
Und ich möchte mich bei euch bedanken. Das ich mich hier mit euch reden kann und darf. Ich bin zum teil sehr erschrocken wieviele ähnliches durchgemacht haben. All denjenigen wünsche ich alles gute.
Ich bin froh euch gefunden zu haben.
Ach ja, habe gestern eine Unterhaltung mit meinem Schatz gehabt. Ich wollte mich sterilisieren lassen, aber das wird verschoben auf unbestimmte Zeit. Wir haben uns überlegt das wir in einem halben Jahr oder später einen neuen Versuch starten. Kommt auf die Zeit an.
Und ich möchte mich bei euch bedanken. Das ich mich hier mit euch reden kann und darf. Ich bin zum teil sehr erschrocken wieviele ähnliches durchgemacht haben. All denjenigen wünsche ich alles gute.
Ach ja, habe gestern eine Unterhaltung mit meinem Schatz gehabt. Ich wollte mich sterilisieren lassen, aber das wird verschoben auf unbestimmte Zeit. Wir haben uns überlegt das wir in einem halben Jahr oder später einen neuen Versuch starten. Kommt auf die Zeit an.
27.07.2010 08:59
Zitat von Schneckchen76:
Guten Morgen
Dann wünsche ich Euch alles Gute!
War 3 Monate nach dem unser Sternchen ziehen musste mit unserem Krümel schwanger........
27.07.2010 09:00
Zitat von Schneckchen76:
Guten Morgen
Das ist schön schneckchen...
den Mut nie aufgeben.
Wenn du dann wieder schwanger bist, sag bescheid, ich und vielleicht auch einige andere hier hibbeln dann bestimmt mit dir und drücken dir gaaaaanz fest die Daumen
27.07.2010 09:21
Zitat von angelmerlinfee:
nu gehts ab zum fa !
viel spaaaaaaaaaaaaaaaß
27.07.2010 09:22
Schneckchen ich drück Euch die Daumen!
Dankeschön.
Ist das jetzt der 7. Monat schon? Oh Mann, jetzt gehts auf zum Endspurt!
Dankeschön.
Ist das jetzt der 7. Monat schon? Oh Mann, jetzt gehts auf zum Endspurt!
27.07.2010 09:22
schneckchen, ich kann den anderen nur zustimmen!
ich finds schön, dass ihr den mut nicht komplett aufgibt und nach vorne schaut
27.07.2010 09:26
Zitat von lexl:
zustimm nichts überstürzen, mich hat auch eine neue schwangerschaft gestärkt.
27.07.2010 09:41
Zitat von tinky:
Zitat von lexl:
zustimm nichts überstürzen, mich hat auch eine neue schwangerschaft gestärkt.
Kann ich nur zustimmen.Wünsch euch viel Kraft,Mut und Durchhalte vermögen.Das die Zeiten bei euch wieder Glücklicher werden und ihr ausreichend neue Kraft sammeln könnt und falls dich was bedrückt,wird hier immer einer ein offenes Ohr für dich haben
lg und vg Mucki
27.07.2010 09:43
Zitat von Schneckchen76:
Guten Morgen
Jetzt ist erstmal wichtig, das alles zu verarbeiten. Würd mit dem Sterilisieren nichts überstürzen. Ihr macht jetzt eine schwere Zeit durch, wer weiß was die Zeit noch bringt. Vielleicht wollt ihr in ein paar Monaten dem Glück eine neue Chance geben.
Ihr schafft das gemeinsam.
27.07.2010 10:23
@ allen wochenwechslerinen
@schneckchen ich wünshe dir ebenfalls viel viel kraft
@schneckchen ich wünshe dir ebenfalls viel viel kraft
27.07.2010 10:35
@ schneckchen ............ich bin nach meiner 2 fg binnen 4 wochen später wieder schwanger gewesen ...ich drück dir die daumen und wünsche dir viel kraft....
27.07.2010 11:36
Hallo Mädels,
so, ich bin wieder zurück vom "Urlaub".
Insgesamt waren hier 356 neue Einträge, die hab ich mir jetzt nicht alle durchgelesen. Lediglich die letzten 4 Seiten.
@Schneckchen: Das tut mir so leid. Der kleine war wirklich total hübsch und ich bin wie die anderen auch, der Meinung das du das mit dem Grab gut entschieden hast. Ich wünsch dir und deiner Familie alle Kraft und Stärke. Und eure Entscheidung, es neu zu versuchen, finde ich absolut toll!!!!
@alle anderen: Bitte nicht bös sein, wenn ich zu euch nix schreibe... is soooo viel hier.
to me: Meinem kleinen Sohnemann scheint es prächtig zu gehen. Er boxt und tritt und hat scheinbar seinen Spaß. Der Urlaub war total doooooooofff vom Wetter... wir hatten sinnflutartige Regenergüße... so doll, das wir uns entschieden haben, einen Tag vorher heim zu fahren. Total doof.
Schön wieder hier zu sein... die letzten Tage waren irgendwie... keine Ahnung... ich finds schön von euch zu lesen... da kann man sich selbst oft so identifizieren und fühlt sich dann nicht so... allein... mit seinen Gefühlen... das ist echt MEGA toll... Danke Mädels...
so, ich bin wieder zurück vom "Urlaub".
Insgesamt waren hier 356 neue Einträge, die hab ich mir jetzt nicht alle durchgelesen. Lediglich die letzten 4 Seiten.
@Schneckchen: Das tut mir so leid. Der kleine war wirklich total hübsch und ich bin wie die anderen auch, der Meinung das du das mit dem Grab gut entschieden hast. Ich wünsch dir und deiner Familie alle Kraft und Stärke. Und eure Entscheidung, es neu zu versuchen, finde ich absolut toll!!!!
@alle anderen: Bitte nicht bös sein, wenn ich zu euch nix schreibe... is soooo viel hier.
to me: Meinem kleinen Sohnemann scheint es prächtig zu gehen. Er boxt und tritt und hat scheinbar seinen Spaß. Der Urlaub war total doooooooofff vom Wetter... wir hatten sinnflutartige Regenergüße... so doll, das wir uns entschieden haben, einen Tag vorher heim zu fahren. Total doof.
Schön wieder hier zu sein... die letzten Tage waren irgendwie... keine Ahnung... ich finds schön von euch zu lesen... da kann man sich selbst oft so identifizieren und fühlt sich dann nicht so... allein... mit seinen Gefühlen... das ist echt MEGA toll... Danke Mädels...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt