November Babys 2010
22.07.2010 20:38
Zitat von Mel89:
Ach man ich weiß auch nicht,
ich hab oft in letzter Zeut das Gefühl ich wäre ohne besser drann...
Ständig wird man falsch verstanden, als spießig abgetan, dann wird rumgebockt, ne Fresse gezogen ._____. und ich find mein Männe könnte mich öfters in den Atm nehmen, mehr für mich da sein.
Hab nur noch miese Laune ... im nächsten Leben werde ich Lesbisch!
aber wenn du dann trotzdem ein Kind möchtest und schwanger wirst, isses dann auch nicht besser
Sind halt die Hormone
Mein Kerl tickt da wie du
geht bestimmt vorbei
22.07.2010 20:42
schliesse mich euch an was die Männer angeht ;-(( scheint wohlnormal zu sein oder unsere hormone
22.07.2010 20:46
Zitat von Kertin85:
Zitat von Mel89:
Ach man ich weiß auch nicht,
ich hab oft in letzter Zeut das Gefühl ich wäre ohne besser drann...
Ständig wird man falsch verstanden, als spießig abgetan, dann wird rumgebockt, ne Fresse gezogen ._____. und ich find mein Männe könnte mich öfters in den Atm nehmen, mehr für mich da sein.
Hab nur noch miese Laune ... im nächsten Leben werde ich Lesbisch!
aber wenn du dann trotzdem ein Kind möchtest und schwanger wirst, isses dann auch nicht besser
Sind halt die Hormone
Mein Kerl tickt da wie du
geht bestimmt vorbei
ich meinte natürlich er tickt wie dein Kerl
22.07.2010 21:03
hihi und ich dachte nur mein männe ist momentan ein wenig gagga und um ehrlich zu sein bringt er mich manchmal zum rasen wenn er nur die tür auf macht....
22.07.2010 21:05
hey mädels..
ja ch muss auch magnesium nehmen zwecks wehen und krämpfe....
und ja auch ich werde von durchfallgeplagt!!!!!
*
so zwecks thema männer
mein mann ist da gott sei dank etwas anders....er wäre gerne viel mehr für mich da und kanns leider nicht...
*
so anderes thema....
ich habe einen ganz süßen kater und wir sind ja erst umgezogen...und direkt der anchbar neben an hat einen kater in rot (mistvieh!!!!) naja dieser blöde kater greift andauernd meinen kater an und es kommt zu ganz heftigen kämpfen .... mein lucky gewinnt auch oft aber er sieht ganz böse aus..grade eben wieder hat wunden am kopf hals und eine etwas besorgniss eregende am bein.....mensch kann mann da denn nichts machen? mein lucky ist so ein mwunderhüpscher langhaar kater und der kam grad ganz fertig nachhause..(kampf war bei uns im garten) ichhasse dieses rote mistvieh...ehrlich...
ja ch muss auch magnesium nehmen zwecks wehen und krämpfe....
und ja auch ich werde von durchfallgeplagt!!!!!
*
so zwecks thema männer
mein mann ist da gott sei dank etwas anders....er wäre gerne viel mehr für mich da und kanns leider nicht...
*
so anderes thema....
ich habe einen ganz süßen kater und wir sind ja erst umgezogen...und direkt der anchbar neben an hat einen kater in rot (mistvieh!!!!) naja dieser blöde kater greift andauernd meinen kater an und es kommt zu ganz heftigen kämpfen .... mein lucky gewinnt auch oft aber er sieht ganz böse aus..grade eben wieder hat wunden am kopf hals und eine etwas besorgniss eregende am bein.....mensch kann mann da denn nichts machen? mein lucky ist so ein mwunderhüpscher langhaar kater und der kam grad ganz fertig nachhause..(kampf war bei uns im garten) ichhasse dieses rote mistvieh...ehrlich...
22.07.2010 21:10
Zitat von minchen88:
so anderes thema....
kannst nichts machen, die verteidigen ihre Reviere...
klappt nichtmal wenn einer der beiden Kastriert wäre
haben das selbe bei meiner Mutter mit 2Katzendamen!
22.07.2010 21:12
Lesben schnappen sich einen samenspender wenn sie einen Kinderwunsch haben. *lach* Also daran soll dann im nächsten Leben nicht liegen.
Ist echt gut zu lesen das es nicht nur mir so geht.
Danke Mädels
Mal was anderes ,
ich hab zur Zeit manchmal ein Gefühl untenrum... als wenn ich bald meine Regel bekomme , so ein Quatsch ey.
Danke Mädels
Mal was anderes ,
ich hab zur Zeit manchmal ein Gefühl untenrum... als wenn ich bald meine Regel bekomme , so ein Quatsch ey.
22.07.2010 21:15
na mein kater wird nicht kastriert:-9 ist ein sehr erolgreicher deckkater
aber der andere sei angeblich kastriert...
ja lucky hat auch scon echt oft gewonnen und das nach ganz anderen kämpfen aber heut bohhh dieser rote kater...du glaubst nicht wie ich diesen kater hasse...wenn ich den mal zu gesicht bekomme bekommt der ne dusche mit dem sclauch dass alles zu spät ist!!!
ja lucky hat auch scon echt oft gewonnen und das nach ganz anderen kämpfen aber heut bohhh dieser rote kater...du glaubst nicht wie ich diesen kater hasse...wenn ich den mal zu gesicht bekomme bekommt der ne dusche mit dem sclauch dass alles zu spät ist!!!
22.07.2010 21:16
Zitat von Mel89:
Lesben schnappen sich einen samenspender wenn sie einen Kinderwunsch haben. *lach* Also daran soll dann im nächsten Leben nicht liegen.
Danke Mädels
Mal was anderes ,
is vielleicht nur, weil du dich momentan etwas genervt fühlst wegen deinem Männe oder weil du dich aufregst
ich hab das manchmal nachts, vorgestern hab ich gedacht ich bekomm frühwehen...
war aber zum glück nichts, schmerzen waren nach 5min weg.
meine hebi meinte es war der kleine der lag entweder falsch und hat auf Organe gedrückt oder mein lieber Darm hat sich beschwert...
22.07.2010 21:18
Zitat von minchen88:
*g* stell ich mir witzig vor wie du wutentbrandt den Schlauch nimmst und der Kater dumm guckt
22.07.2010 21:19
Zitat von minchen88:
ja lucky hat auch scon echt oft gewonnen und das nach ganz anderen kämpfen aber heut bohhh dieser rote kater...du glaubst nicht wie ich diesen kater hasse...wenn ich den mal zu gesicht bekomme bekommt der ne dusche mit dem schlauch dass alles zu spät ist!!!
nützt nichts, alles schon ausprobiert...
entweder die 2 werden sich einig oder irgendwann gewinnt einer endgültig
bei uns hat damals unser Kater solche verletzungen gehabt, dass er nach 2monaten kampf und OP´s verstorben ist
22.07.2010 21:20
Zitat von Kertin85:
Zitat von Mel89:
Danke Mädels
Mal was anderes ,
is vielleicht nur, weil du dich momentan etwas genervt fühlst wegen deinem Männe oder weil du dich aufregst
ich hab das manchmal nachts, vorgestern hab ich gedacht ich bekomm frühwehen...
war aber zum glück nichts, schmerzen waren nach 5min weg.
meine hebi meinte es war der kleine der lag entweder falsch und hat auf Organe gedrückt oder mein lieber Darm hat sich beschwert...
Gut zu wissen
Der Darm hat allen grund sich zu beschweren
der wird ja weggedrückt bis zum geht nicht mehr *g*
22.07.2010 21:22
hehe da würd ch mich dann auch gerne selber beobachten hihi
mich nervt das voll weil mein lucky ein ganz freidlicher kerl ist in unserer alten wohnung waren weit aus mehr katzen da als hier!!!und da gabs sowas nie!!!!da lagen dann zwei kater ganz relaxed vor der hasutüre... und hier ein kater und der macht uns das leben zur hölle
voll das mistvieh hat der besitzer selbst schon gesagt--- der greft alles und jeden an auch seine eigenen mädels die ja mit ihm im haus leben der hat echt nen voll schuss der kater...leider ist der erst ein jahr alt und wird auch nicht so schnell das zeitliche segnen... bin mir da echt am überlegen was ich mir da einfallen lasse.... da kommt die böse ader in mir raus wenns um meine fellnase geht bin ich sehr schnell reizbar ist wie ein baby für mich:-9 hehe mein mann sagt ich bin wie bei simpsons die katzenfrau...
mich nervt das voll weil mein lucky ein ganz freidlicher kerl ist in unserer alten wohnung waren weit aus mehr katzen da als hier!!!und da gabs sowas nie!!!!da lagen dann zwei kater ganz relaxed vor der hasutüre... und hier ein kater und der macht uns das leben zur hölle
voll das mistvieh hat der besitzer selbst schon gesagt--- der greft alles und jeden an auch seine eigenen mädels die ja mit ihm im haus leben der hat echt nen voll schuss der kater...leider ist der erst ein jahr alt und wird auch nicht so schnell das zeitliche segnen... bin mir da echt am überlegen was ich mir da einfallen lasse.... da kommt die böse ader in mir raus wenns um meine fellnase geht bin ich sehr schnell reizbar ist wie ein baby für mich:-9 hehe mein mann sagt ich bin wie bei simpsons die katzenfrau...
22.07.2010 21:27
Zitat von Kertin85:
Zitat von minchen88:
ja lucky hat auch scon echt oft gewonnen und das nach ganz anderen kämpfen aber heut bohhh dieser rote kater...du glaubst nicht wie ich diesen kater hasse...wenn ich den mal zu gesicht bekomme bekommt der ne dusche mit dem schlauch dass alles zu spät ist!!!
nützt nichts, alles schon ausprobiert...
entweder die 2 werden sich einig oder irgendwann gewinnt einer endgültig
bei uns hat damals unser Kater solche verletzungen gehabt, dass er nach 2monaten kampf und OP´s verstorben ist
wenn dies der fall ist sollte sich der kater warm anziehen weil dann mache ich revierkämpfe....!!!
22.07.2010 21:29
minchen ich bin auch eine katzenmami.hab ein junge und ein mädl und beide sind geschnippelt. ich persönlich bin der meinung entweder züchten oder raus mit hnen. ich habe leider oft ärger mit jungen katern die in unser haus kommen und alles markieren - meine kleine war auch schon ganz nass . ich denke es wäre besser wenn die eier abkommen sorry
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt