November Babys 2010
22.07.2010 21:34
er markiert ja nicht:-9 drum darf er ja seine eier behalten...naja was heißt züchten das ist eher gelegntlich ich habe hier nicht jede woche irgendwelche mädels da... obwohl das meinem kater bestimmt gefallen würde hehe nein.ich habe nur diesen kater und seit 3 wochen noch einen sohn von ihm bei uns.und das klappt echt super aber der rote kater kommt in unseren garten und muckt sich auf und mein lucky verteidigt seine 1000qm garten klar würd ich auch machen er hat auch echt schon oft gewonnen ohne großen schaden aber heute ist mir echt der kragen geplatz...lucky hatte eigentlich gewonnen und der rote ziehte sich zurück..und da es geregntet hat was nur ginge ist meiner schnell zur terssentüre gerannt weil ich schon auf ihn wartete...da kommt das mistvieh und greift ihn hnterrücks an!!!!obwohl der kampf scon beendet war-- der fängt an nicht mein lucky....
22.07.2010 21:35
bei mir kann keine andere katze ins haus ich lasse lucky rein und raus es gibt keine katzenklappe oder sowas falls du das meinst
22.07.2010 21:37
Hallo Ihr lieben Mäuse
bin wieder da von meinem Marathon Tag heute...
@Alex hey mach mir keine Angst nicht das meine Nora-Sophie plötzlich auch noch nen Schniedel bekommt ... ui je ui je
aber mal ganz ehrlich was macht Ihr denn richtet Ihr trotzdem ein wenn Ihr 2mal gesagt bekommt das es ein Mädel wird und kauft auch so ein also rosa / pink etc. ....
ich bin jetzt doch wieder ein wenig verunsichert
hab mich nun dran gewöhnt nen Mädel zu bekommen - freunde mich mit rosa etc. ... an find es sogar seit dem echt *sweet* und hab auch aufgehört nen Jungennamen zu suchen ...
nach deiner Äußerung *denk denk denk* in meinem Kopp
was nu????
@ Mel hab ich auch schon gesagt hab auch die Schnauze voll
aber auf Dauer würde mir dann schon nen Stück Fleisch im Bett fehlen
bin wieder da von meinem Marathon Tag heute...
@Alex hey mach mir keine Angst nicht das meine Nora-Sophie plötzlich auch noch nen Schniedel bekommt ... ui je ui je
aber mal ganz ehrlich was macht Ihr denn richtet Ihr trotzdem ein wenn Ihr 2mal gesagt bekommt das es ein Mädel wird und kauft auch so ein also rosa / pink etc. ....
ich bin jetzt doch wieder ein wenig verunsichert
hab mich nun dran gewöhnt nen Mädel zu bekommen - freunde mich mit rosa etc. ... an find es sogar seit dem echt *sweet* und hab auch aufgehört nen Jungennamen zu suchen ...
nach deiner Äußerung *denk denk denk* in meinem Kopp
was nu????
@ Mel hab ich auch schon gesagt hab auch die Schnauze voll
aber auf Dauer würde mir dann schon nen Stück Fleisch im Bett fehlen
22.07.2010 21:52
dreamgate,
also mit ausfluss hab ich nicht zu kämpfen, ist zwar bissl mehr als normal, aber es hält sich noch in grenzen. bei kyra war das damals um einiges schlimmer
*
glück,
also wir haben uns jetzt schon zu 100 prozent auf ein mädel eingestellt, nachdem es 2 ärzte gesagt haben. wenns bei der geburt dann doch ein junge wär, müsste er leider mit rosa klamotten leben
also mit ausfluss hab ich nicht zu kämpfen, ist zwar bissl mehr als normal, aber es hält sich noch in grenzen. bei kyra war das damals um einiges schlimmer
*
glück,
also wir haben uns jetzt schon zu 100 prozent auf ein mädel eingestellt, nachdem es 2 ärzte gesagt haben. wenns bei der geburt dann doch ein junge wär, müsste er leider mit rosa klamotten leben
22.07.2010 21:55
hehe wie bei uns da es jetzt schon in der 14ssw in 16 ssw in der 19 ssw und in der 21 ssw bestästigt wurde dass es ein mädels wird gibts be uns auch nur ,mädels sachen und mädelsnamen hihi da würde wir aber blöd aus der wäsche schaun zimmer schon mädelhaft gemacht alles hihi mal schaun was der doc morgen sagt...
22.07.2010 22:08
oh mädels irgendwas passt net.... habe ganz komische bauchkrämpfe... bauch ganz hart...fühlt sich echt scheiße an
ich glaub ich habe mich heut etwas übernommen...na toll das ist die strafe dafür....werde jetzt dann ins bett gehen bn ganz fertig heut...und ich werde meiner kleinen mal gut zureden dass sie aufhören soll son zeug zu machen...
ich glaub ich habe mich heut etwas übernommen...na toll das ist die strafe dafür....werde jetzt dann ins bett gehen bn ganz fertig heut...und ich werde meiner kleinen mal gut zureden dass sie aufhören soll son zeug zu machen...
22.07.2010 22:09
Zitat von minchen88:
oh mädels irgendwas passt net.... habe ganz komische bauchkrämpfe... bauch ganz hart...fühlt sich echt scheiße an
dann erhol dich mal gut...
schlaf gut
22.07.2010 22:12
huhu ihr habt mich bestimmt schon vergessen da ich ja soooooo lange nix geschrieben habe hier aber ich bin immer nicht dazu gekommen aber hab viel mitgelesen....ich hoffe euch geht es allen gut ....und euren mäusen auch.....uns gehts supi......
gestern hatte ich nen termin bei der FD und ich dachte ich bin im falschen film als mir der arzt nach ein paar sekunden sagte dass wir zwillinge bekommen.... war soooo geschockt im ersten moment und hab einfach nur geweint aber dann hab ich mich ja soooo gefreut .....ich war einfach nur überrascht.....naja nun bekommen wir zwei jungs..... und ich werd mal versuchen öfter mal zu schreiben....habs echt vermisst aber hab immer sooo viel zu tun den ganzen tag erst arbeiten dann die kinder dann noch haushalt usw........LG an alle....
gestern hatte ich nen termin bei der FD und ich dachte ich bin im falschen film als mir der arzt nach ein paar sekunden sagte dass wir zwillinge bekommen.... war soooo geschockt im ersten moment und hab einfach nur geweint aber dann hab ich mich ja soooo gefreut .....ich war einfach nur überrascht.....naja nun bekommen wir zwei jungs..... und ich werd mal versuchen öfter mal zu schreiben....habs echt vermisst aber hab immer sooo viel zu tun den ganzen tag erst arbeiten dann die kinder dann noch haushalt usw........LG an alle....
22.07.2010 22:15
nee, wiej etzt?ehrlich? na wie krass ist dass denn? hehe glückwunsch... na da wäre ich auch baff gewesen
22.07.2010 22:19
Zitat von minchen88:ja ich dachte auch erst bin irgendwie im falschen film ....danke schön wir freuen uns jetzt auch total drauf....irgendwie haben sies immer wieder geschafft sich beim normalen US so hinzulegen dass man nur eines gesehen hat ....voll verrückt....
nee, wiej etzt?ehrlich? na wie krass ist dass denn? hehe glückwunsch... na da wäre ich auch baff gewesen
22.07.2010 22:21
ich schau mal dass ich morgen die bilder reinsetzte....heut bin ich sooo kaputt hab letzte nacht kaum geschlafen war immer wieder wach und hab nur gedacht : wie jetzt ? 2 in meinem bauch ? ??????war das jetzt echt???? aber jetzt gewöhne ich mich langsam dran....
22.07.2010 22:24
engelchen,
na das war ja sicher ne überraschung na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch
na das war ja sicher ne überraschung na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch
22.07.2010 22:28
glückwunsch Engelchen
freu mich für dich
Dann werd ich die Liste mal erneuern.
die namen bleiben immernoch geheim??
freu mich für dich
Dann werd ich die Liste mal erneuern.
die namen bleiben immernoch geheim??
22.07.2010 22:32
danke ihr lieben..... ja war echt ne dicke überraschung....aber ne schöne.... naja kerstin jetzt haben wir erst mal keine namen wir suchen noch denn jetzt sind es ja zwei.... aber sobald wir welche haben geb ich bescheid....
22.07.2010 22:37
Zitat von -engelchen-:
danke ihr lieben..... ja war echt ne dicke überraschung....aber ne schöne.... naja kerstin jetzt haben wir erst mal keine namen wir suchen noch denn jetzt sind es ja zwei.... aber sobald wir welche haben geb ich bescheid....
alles klar, schick sie mir dann per nachricht, dann trag ich neu ein
ich geh jetzt und dann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt