November Babys 2010
07.07.2010 11:47
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Dankeschön!
Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt.
5 mm in der Woche....
Einen Ring legen die erst mal nicht, da ich leichte Bakterien habe und das weiter die Keime fördern würde....
Muss nun wöchentl. zur Kontrolle...
Hoffen wir das er bald aufhört sich zu verkürzen, sonst ist in 5 Wochen keiner mehr da...
nicht gut, versuch dich zu schonen.
sollst kein frühchen bekommen, was kämpfen muss.
du wirst dein kind normal bekommen, hörst du, sprich ihm gut zu und wir drücken weiterhin die Daumen
unterschreib
AB soll ich nciht schon wieder nehmen...die bakterien sind noch im Rahmen, aber wenn man nun den Ring legt können neue kommen...
Naja, morgends bin ich faul, ab mittag gehts nicht mehr so gut...
Aber ich schalte schon runter!
das mit den bakterien versteh ich schon...
weiteres schreib ich dir per PN
07.07.2010 11:52
so ist bin ich gerade bis zur seite 500 gekommen und jetzt ist meine maus schon wieder wach ....nun gut ...sorry wenn ich manchmal nicht allen gerecht werden kann .
heute sind wir den ganzen tag bei meiner mutter , da meine om geb . hat .....und da mein mann ein paar ungewöhnliche tage frei hat ...möchte ich auch nicht die zeit am pc verbringen hoffe ihr versteht das ....
wünsche euch einen wunderschönen tag !!!!
heute sind wir den ganzen tag bei meiner mutter , da meine om geb . hat .....und da mein mann ein paar ungewöhnliche tage frei hat ...möchte ich auch nicht die zeit am pc verbringen hoffe ihr versteht das ....
07.07.2010 12:11
Zitat von nini1986:
so ist bin ich gerade bis zur seite 500 gekommen und jetzt ist meine maus schon wieder wach ....nun gut ...sorry wenn ich manchmal nicht allen gerecht werden kann .
dir auch
Markus hat heute auch mal frei, wir fahren an den see
also bin dann weg für heute
07.07.2010 13:38
[size=18] @ jana.............hab dich lieb ..fühl dich gedrückt von mir.........ich drück dir weiter die daumen ......... [/size]
07.07.2010 16:42
Hallo,
wollte mich zurck melden. Die paar Tage haben echt gut getan.Sorry habe nur die lezten Seiten gelesen.
Jana ich denke auch an Dich und dücke die Daumen.
wollte mich zurck melden. Die paar Tage haben echt gut getan.Sorry habe nur die lezten Seiten gelesen.
Jana ich denke auch an Dich und dücke die Daumen.
07.07.2010 19:58
Jana auch ich drück dir die Daumen
Alles andere hab ich nur überflogen:
Der Arzt ist ja echt unsensibel
Ich mache keinen GVK(hatte ja jemand gefragt)...
Meine Hebi war bis jetzt einmal da....aber ich kann sie jederzeit anrufen falls ich Fragen habe oder so
So und alles andere hab ich jetzt wieder größteteils vergessen
Wir waren heute Nachmittag im Westfalenpark
Alles andere hab ich nur überflogen:
Der Arzt ist ja echt unsensibel
Ich mache keinen GVK(hatte ja jemand gefragt)...
Meine Hebi war bis jetzt einmal da....aber ich kann sie jederzeit anrufen falls ich Fragen habe oder so
So und alles andere hab ich jetzt wieder größteteils vergessen
Wir waren heute Nachmittag im Westfalenpark
07.07.2010 20:04
Zitat von nini1986:
Zitat von schatzi617:
Aha danke Zucker jetzt weiss ich Bescheid.
Brustwarzensalbe - stillsalbe aus dem dm hilft !!!
Gut dann werde ich mir diese besorgen!!!! Diese Juckerei is nämlich ätzend.
07.07.2010 20:16
das mit der brustwarzensalbe habe ich auch schon oft gehört, aber noch nie versucht...sie soll aber super helfen, auch wenn man nachher vom stillen wund ist oder ähnliches =)
07.07.2010 21:03
Nabend Mädels,
also wegen der Brustwarzensalbe... die kann ich echt nur empfehlen... hab die auch ne zeitlang gebraucht, weil mich das jucken wahnsinnig gemacht hat... zwei Tage angewendet und schwupp, war der Juckreiz weg...
Sagt mal... ich hab teilweise probleme, wenn ich liege und mich drehe, dass mir der Bauch bzw. Unterleib dann ein wenig weh tut. Hab gelesen das sei normal, wegen den Mutterbändern und man könnte da nicht wirklich viel machen... einige sprechen von Seitenschläferkissen... hat da jemand von euch Erfahrung? Oder hat einer von euch auch diese Schmerzen und hat für sich schon ne tolle Lösung bzw. einen Weg zur Linderung gefunden?
Über Tips würd ich mich freuen...
also wegen der Brustwarzensalbe... die kann ich echt nur empfehlen... hab die auch ne zeitlang gebraucht, weil mich das jucken wahnsinnig gemacht hat... zwei Tage angewendet und schwupp, war der Juckreiz weg...
Sagt mal... ich hab teilweise probleme, wenn ich liege und mich drehe, dass mir der Bauch bzw. Unterleib dann ein wenig weh tut. Hab gelesen das sei normal, wegen den Mutterbändern und man könnte da nicht wirklich viel machen... einige sprechen von Seitenschläferkissen... hat da jemand von euch Erfahrung? Oder hat einer von euch auch diese Schmerzen und hat für sich schon ne tolle Lösung bzw. einen Weg zur Linderung gefunden?
Über Tips würd ich mich freuen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt