Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 12:37
Zitat von Kertin85:

@Zucker: drück dir auch die Daumen dass alle Zysten weg sind... du weißt ja, was nicht passt, wird passend gemacht

Dank Dir!!! Will ich auch stark hoffen, das die nun wieder weg sind!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 12:55
Zitat von Kertin85:

@Glühi: ich will dann die Bilder auch sehn und viel spaß bei der FD
mein Arzt hatte am 28.6 auch nur geschaut ob der GM zu war, kein Foto, nichts,weil ich ja 10Tage !!! vorher die FD hatte.
das doofe ist ich hab am 13.8. wieder ne FD und am 23.8. muss ich wieder zum FA, da bekomm ich dann bestimmt wieder kein US mit Bild
.
@Elefantenfuß: weiß da auch nichts zu, aber ich glaube deine KK merkt anhand der abrechnungen die sie von deinem Arzt bekommt dass du schwanger bist...
.
@Zucker: drück dir auch die Daumen dass alle Zysten weg sind... du weißt ja, was nicht passt, wird passend gemacht

Kann die KK garnicht anhand der Abrechnung merken, da ServiceCenter (Kundenbetreuung) und Abrechnungszentren getrennt sind. In Abrechnungszentren wird nur geprüft, ob die Abrechnung in Ordung sein kann/ist (Der Behandlungsablauf schlüssig ist) und dann wird das Geld an die Ärzte bezahlt.
Diagnosen wie z.B. Schwangerschaften können die Mitarbeiter garnicht erfassen. Daher muss die Meldung nochmal an die KK gemacht werden. Würde nicht allzulange damit warten, damit Du schon mal das Info Material bekommst und auch die Unterlagen für GVK etc.
sweet_devil88
510 Beiträge
06.07.2010 13:15
Ich habe auch schon vor ner ganzen Weile mit meiner KK telefoniert zwecks GVK und bis jetzt hab ich auch noch nichts bekommen
06.07.2010 13:16
Glühi viel spaß beim Doc

ich bin heute leider total im arsch - hab eonen entzündetn mund dr höllisch weh tut und nun hab ich auch voll die Halsschmerzen und mein arzt sagt ich soll paracetamol nehmen heilen werden die mich auch nicht - also bleib ich tapfer und hoff dass es nichts ernstes ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 13:23
@tinky

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Das ist aber auch ein Mist. Wasd sollen denn die Paracetamol bewirken bei Halsschmerzen??? Komischer Arzt!! Viel Tee trinken, oder Milch mit Honig, das hilft bestimmt
06.07.2010 13:30
danke!! ich denke der meint wegen den schmerzen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 13:42
Kann mir nicht vorstellen, das Paracetamol bei Halsschmerzen hilft
lexl
6255 Beiträge
06.07.2010 13:48
schützenbraut ,
mach dir keinen kopf das ist normal.... leider....
ich hab das auch ganz arg, gerade wenns so warm ist wie momentan, da läuft das zeug richtig raus....
*
melegon ,
schön, dass du deinen krümel spürst ist ein echt tolles gefühl, gell?!
*
glühi ,
das ist ja doof, aber dafür siehst du deine kleinen heute umso länger ich wünsch dir ganz viel spaß und freu mich shcon auf die fotos!!!!!!!
*
zucker ,
ich drück dir für die fd morgen auch ganz fest die daumen!!!
*
niki ,
das freut mich ganz arg für euch
*
tinky ,
ich wünsch dir gute und schnelle besserung!
*
ich hab am donnerstag termin bei meiner fä und nächste woche mittwoch dann die fd, leider muss ich meiner ärztin den termin sagen, da sie mir die überweisung noch machen muss und dann fragt sie bestimmt, wann der termin ist wobei ich glaub, dass sie trotzdem ganz normal us und alles macht, sie kennt mich mittlerweile so gut und weiß, dass ich ohne durchdrehen würde
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:07

So - nun kam gerade meine Lieferung vom Lagerhaus.
25 Ballen Sägespäne (140 Liter/24 kg pro Stück) 25kg Hühnerfutter und kleinkram. Und was schicken die?? Einen voll fetten Fahrer, der schon angefangen hat zu schwitzen bis er aus dem LKW herausen war! Und was mach ich, weil mich sein Tempo schon wieder genervt hat???
"Laden Sie mal ab - ich bring die Ballen schon weg.... " Ich bin so blöd!
Mir war klar, dass der arme Fix und fertig ist, wenn er mit seinen geschätzten 180kg die Späne hätte an ihren Platz bringen müssen.... und stunden gebraucht hätte.... also hab ich es selber gemacht.
ABER - ganz brav mit Sackkarre.
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:08
Zitat von zuckerbuntstift:

@tinky

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Das ist aber auch ein Mist. Wasd sollen denn die Paracetamol bewirken bei Halsschmerzen??? Komischer Arzt!! Viel Tee trinken, oder Milch mit Honig, das hilft bestimmt

Bonbons lutschen und viel Trinken.. Paracetamol bei Halsschmerzen??? Habe ich noch nie gehört...
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:10
Sollte direkt eine Woche nach der FD zu meiner FA gehen. Sie meinte bei der FD wird nicht der Gebärmutterhals etc kontrolliert, sondern nur nach dem Baby geschaut. Da sie sicher gehen will, dass alles ok ist, muss ich wie gesagt 6 Tage nach FD zu ihr zur Kontrolle.
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 14:14

paracetamol ist doch ein allgemeines Schmerzmittel... anzuwenden bei Fieber und schmerzen, ist doch egal was für schmerzen, hauptsache die dinger helfen
nur nicht zu viele nehmen

@Sterni: du sollst nicht so viel ackern mit deinem Fuß!!! wenigstens die sackkarre haste genommen sonst hätts jetzt noch nen gegeben
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:17
Zitat von Kertin85:

paracetamol ist doch ein allgemeines Schmerzmittel... anzuwenden bei Fieber und schmerzen, ist doch egal was für schmerzen, hauptsache die dinger helfen

@Sterni: du sollst nicht so viel ackern mit deinem Fuß!!! wenigstens die sackkarre haste genommen sonst hätts jetzt noch nen gegeben

Selbst ich bin lernfähig - auch wenn es länger dauert!
Sehen wir es unter Konditionstraining??
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 14:18
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

nee nee das güldet nich

sag mal was heißt doch gleich GVK
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:19
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

nee nee das güldet nich

sag mal was heißt doch gleich GVK

Geburtsvorbereitungskurs.... oder GanzVielKondition????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt