Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 11:14
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

@Melegon... ich denke auch dass sich dein Krümel jetzt meldet und sagt "hallo ich bin auch da"
die stupser werden nach und nach doller
ich kann mitlerweile schon unterscheiden ob er "hallo" sagt oder
"Ey alte ich hab hunger, vergess das essen mal nicht!"
diese stupser haben dann nämlich mehr aussagekraft als die
"hallo-Stupser"

so geht es mir auch. Die kleinen Racker halten uns jetzt schon auf Trab!

ich glaub das wird noch besser wenn se erstmal da sind

Oh ja, da hast du Recht. Aber erstmal schslfen Sie ja den ganzen Tag!!!

na da bin ich ja mal gespannt....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:23
Na klar, das machen alle Babys
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 11:28
fragt sich nur wie lange, können die nicht wie normale menschen nachts schlafen und nicht tagsüber... sind doch keine Vampire
Ne bekannte sagte neulich zu mir "Jungen sind als Babys viel anstrengender als Mädels" (es ist ihr erstes Kind, sie hat keine vergleichsmöglichkeit)
glaub ich nicht wirklich, das kommt doch immer auf das Baby an... oder????????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:36
Mein Sohn war als Baby total pflegeleicht. Das ist Blödsinn, was deine Bekannte sagt. Lass dich nicht verunsichern durch sowas Süße!!
elefantenfuss
68 Beiträge
06.07.2010 11:38
hallo mädels,
bekomme seit diesem monat auch hartz 4. bis wann sollte man spätestens denn die erstausstattung beantragen? was bekommt man da so in etwa? habt ihr eure ss der kk selber gemeldet oder übernimt das die arge? kenne mich da nicht so aus, bin erst seit januar arbeitslos.
(sorry für die vielen fragen!)

lg elefantenfuss
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 11:46
Hallo Mädels,

ich wollt ja eigentlich gestern noch vom FA berichten, aber war nich so doll. Nicht das ihr jetzt denkt es würd was nicht stimmen, soweit sieht alles gut aus. Und ich war schon wieder total fasziniert davon, wie viel die beiden in zwei Wochen gewachsen sind. Echt krass.
Das eigentlich Blöde gestern war, dass ich dem Arzt doch vor der Untersuchung gesagt hab, das ich morgen im KH zur Feindia bin. Tja und deshalb hat er es gestern halt gleich mal sehr kurz gemacht.
Nur ein ganz kurzer US ohne Bild und ohne Maße. Würd ja morgen der Arzt im KH alles machen. Ach menno! Gut, recht hat er ja aber warum hab ich ihm auf die Nase gebunden, dass ich heute gleich nen Termin hab.

Spätestens heut abend hab ich dann Bildchen vom KH und werd hier berichten.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:46
Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,
bekomme seit diesem monat auch hartz 4. bis wann sollte man spätestens denn die erstausstattung beantragen? was bekommt man da so in etwa? habt ihr eure ss der kk selber gemeldet oder übernimt das die arge? kenne mich da nicht so aus, bin erst seit januar arbeitslos.

lg elefantenfuss

Da muss ich mal weiter schieben!!! Kann dir dazu keine Angaben machen, weil mich das nicht betrifft!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:48
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo Mädels,

ich wollt ja eigentlich gestern noch vom FA berichten, aber war nich so doll. Nicht das ihr jetzt denkt es würd was nicht stimmen, soweit sieht alles gut aus. Und ich war schon wieder total fasziniert davon, wie viel die beiden in zwei Wochen gewachsen sind. Echt krass.
Das eigentlich Blöde gestern war, dass ich dem Arzt doch vor der Untersuchung gesagt hab, das ich morgen im KH zur Feindia bin. Tja und deshalb hat er es gestern halt gleich mal sehr kurz gemacht.
Nur ein ganz kurzer US ohne Bild und ohne Maße. Würd ja morgen der Arzt im KH alles machen. Ach menno! Gut, recht hat er ja aber warum hab ich ihm auf die Nase gebunden, dass ich heute gleich nen Termin hab.

Spätestens heut abend hab ich dann Bildchen vom KH und werd hier berichten.

Das ist so, weil wir alle ehrlich erzogen worden sind !! Dafür hast du heute um so länger US bei der Feindiagnostik ! Freue mich schon auf deinen Bericht und auf deine Bilder

Ich habe morgen Termin zur Feindiagnostik
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 11:50
Ja hast Recht, aber ich kanns doch kaum abwarten.

Ich drück dir die Daumen für die Feindia, damit die Zysten weg sind. Die brauch ja schließlich kein Mensch.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:52
Zitat von Glühwürmchen:

Ja hast Recht, aber ich kanns doch kaum abwarten.

Ich drück dir die Daumen für die Feindia, damit die Zysten weg sind. Die brauch ja schließlich kein Mensch.

Dankeschön, werde dann morgen auch berichten und hoffentlich wieder tolle Bilder mitbringen !!

Genau, gebrauchen kann man die nicht, also weg damit!!!
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
06.07.2010 11:59
Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,

lg elefantenfuss

hi elefantenfuss also erstausstattung kannst du von anfang an beantragen bloß sie zahlen es (bei uns) zwischen dem 6 und 8 monat aus und in unserem falle waren es jetzt 750 euro mit umstandsmode und dir krankenkasse es war ein vertreter da und dem hab ich bescheid gesagt er hat aber gesagt ich soll nochmal 1 monat vor der geburt anrufen und bescheid sagen und danach nochmal damit die krankenkarte vertig gemacht wird.

mfg Mami.....
06.07.2010 12:04
Hey Mädels
nach langen nochmal für mich eine super gute nachricht.
Mein mann war bis jetzt bei einer zeitarbeitsfirma beschäftigt und heute morgen hat so ne andere firma angerufen wo er letztens mal probearbeiten war.
und was ist er kann ab dem 2.8 da anfangen jipppiii das is soooo schööööön. könnte heulen vor freude denn jetzt
verdient er viel mehr und uns gehts dann endlich besser.
musste ich euch jetzt erzählen
lg
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 12:08
Zitat von Niki1980:

Hey Mädels
Mein mann war bis jetzt bei einer zeitarbeitsfirma beschäftigt und heute morgen hat so ne andere firma angerufen wo er letztens mal probearbeiten war.
und was ist er kann ab dem 2.8 da anfangen jipppiii das is soooo schööööön. könnte heulen vor freude denn jetzt
lg

Dann sage ich mal

bella1982
758 Beiträge
06.07.2010 12:15
Zitat von Niki1980:

Hey Mädels
lg

Das freut mich total für Euch!!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 12:21
@Glühi: ich will dann die Bilder auch sehn und viel spaß bei der FD
mein Arzt hatte am 28.6 auch nur geschaut ob der GM zu war, kein Foto, nichts,weil ich ja 10Tage !!! vorher die FD hatte.
das doofe ist ich hab am 13.8. wieder ne FD und am 23.8. muss ich wieder zum FA, da bekomm ich dann bestimmt wieder kein US mit Bild
.
@Elefantenfuß: weiß da auch nichts zu, aber ich glaube deine KK merkt anhand der abrechnungen die sie von deinem Arzt bekommt dass du schwanger bist...
.
@Zucker: drück dir auch die Daumen dass alle Zysten weg sind... du weißt ja, was nicht passt, wird passend gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt