November Babys 2010
26.06.2010 08:57
Zitat von Jana8383:
Faul, assozial, nichttuer, Brutkasten, schwanger nicht krank, memme, weichei, Übermutter...
Lass sie reden... sie wissen nicht wie sehr es dich trifft.
Meine Oma hat immer gesagt:
Sei barmherzig, denn sie wissen es nicht besser...
Nun hab ich doch nen Grinsen im Gesicht !
Ja was man sich nicht alles anhören muss, deine Oma hatte recht...
bringt eh nichts sich da aufzuregen, labern eh wie sie wollen... .
26.06.2010 09:07
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Faul, assozial, nichttuer, Brutkasten, schwanger nicht krank, memme, weichei, Übermutter...
Ganz genau..
26.06.2010 09:09
ich kenne sowas auch. zwar nicht in meiner familie aber sowas ist einfach hart wenn man sich sowas anhören muss. du handelst genau richtig und es geht darum das du dich wohl fühlst, denn dann fühlt sich dein baby auch wohl =)
26.06.2010 09:09
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Ganz genau..
ich habe da eben auch etwas gefunden im Internet:
Tapezieren, malern in der Schwangerschaft
http://www.ufz.de/index.php?de=2188
muss man ja alles nicht ausreizen !
26.06.2010 09:10
Zitat von Melaniesm:
Juhhhu juhhu wir bekommen eine Prinzessin, alles bestens und super entwickelt - freuen uns so sehr !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich mit Dir .
26.06.2010 09:14
das werd ich
die gesichter fotografier ich dann und stell die hier rein *lach*
die gesichter fotografier ich dann und stell die hier rein *lach*
26.06.2010 09:20
Zitat von zwilling76:
huhu mein küken. ich seh dich
*g* ich muss mich hier gerade mal auskotzen
26.06.2010 09:20
@nini weißt Du was das ist. Die Leute die soetwas sagen sind eifersüchtig das sie es nicht könne. Ich werde wohl nach einem jahr wieder halbtags arbeiten gehen müssen würde auch gerne bis zum 3 lebendsjahr zuhause bleiben aber das wird wohl finanziell nicht gehen . Also genieße die Zeit mit Deinen Kids!!! Ich werde meine Maus allerdings auch erst mit 3 Jahren in der Kindergarten schicken. Da ich in der Zeit wo ich zuhause bin nicht möchte das die Kleine dann unbedingt im Kindergarten sein muß.
So und ich möchte nun nochetwas sagen und hoffe das ihr mir nun nicht böse seid. Ich habe mal eine Zeit lang im Osten gelebt das war es damals normal das die Kids mit 6 Wochen in die Krippe gingen. Im Westen war es normal das die kids erst mit 3 Jahren in den Kindergarten gingen und nun muüssen die ganz schön aufholen und bauen. Jeder soll doch bitte sein leben leben wie er möchte !!! Und wenn er damit nicht zufrueden ist soll es es ändern und nicht an anderen motzen. Sorry für den langen Text.
So und ich möchte nun nochetwas sagen und hoffe das ihr mir nun nicht böse seid. Ich habe mal eine Zeit lang im Osten gelebt das war es damals normal das die Kids mit 6 Wochen in die Krippe gingen. Im Westen war es normal das die kids erst mit 3 Jahren in den Kindergarten gingen und nun muüssen die ganz schön aufholen und bauen. Jeder soll doch bitte sein leben leben wie er möchte !!! Und wenn er damit nicht zufrueden ist soll es es ändern und nicht an anderen motzen. Sorry für den langen Text.
26.06.2010 09:35
Zitat von Wumpel:
@nini weißt Du was das ist. Die Leute die soetwas sagen sind eifersüchtig das sie es nicht könne. Ich werde wohl nach einem jahr wieder halbtags arbeiten gehen müssen würde auch gerne bis zum 3 lebendsjahr zuhause bleiben aber das wird wohl finanziell nicht gehen . Also genieße die Zeit mit Deinen Kids!!! Ich werde meine Maus allerdings auch erst mit 3 Jahren in der Kindergarten schicken. Da ich in der Zeit wo ich zuhause bin nicht möchte das die Kleine dann unbedingt im Kindergarten sein muß.
Du hast doch Recht.
Jeder musss elber sehen, wie er mit seiner situation am besten umgeht...
26.06.2010 09:46
ich komme aus dem westen und da ist es normal das kind mit 3 in die kita zu schicken, wohl wahr^^
jetzt wohne ich im "osten" und hier gehen viele babys in die krippe und auch ich werde mein baby dahin geben aber wie gesagt erst mit 1 jahr. sonst denke ich brauch ich kein kind bekommen wenn ich es mit 6 oder 8 wochen abschiebe...manchmal gehts aber leider nicht anders, das weiß ich auch. und für die mütter tut es mir eigendlich leid das sie das kleine so früh abgeben müssen.
ich denke auch das jeder sein leben leben sollte solange er damit glücklich ist =)
jetzt wohne ich im "osten" und hier gehen viele babys in die krippe und auch ich werde mein baby dahin geben aber wie gesagt erst mit 1 jahr. sonst denke ich brauch ich kein kind bekommen wenn ich es mit 6 oder 8 wochen abschiebe...manchmal gehts aber leider nicht anders, das weiß ich auch. und für die mütter tut es mir eigendlich leid das sie das kleine so früh abgeben müssen.
ich denke auch das jeder sein leben leben sollte solange er damit glücklich ist =)
26.06.2010 09:56
Ich habe damals die erfahrung gemacht das es auch gute argumente dafür gibt Kinder unter 3 Jahren schon in die kita zu schicken und ich denke jeder hat ein wenig recht. Meine Freundin hat mit 29 Jahren von Ihrer Ärztin (im Osten) gesagt bekommen naja in ihrem alter wird man halt nicht mehr so schnell schwanger. Und als ich zu meiner ( im Westen) Ich sei ja schon 35 und sie sagte so alt sei das ja nun auch nicht. Aber das sind halt die erfahrungen und auch "noch" die kleinen unterschiede.
26.06.2010 10:17
morsche mädels
die sonne scheint ........super duper laune wetter ...........der sommer kommt freut euch alle mal auf eure babys und scheißt doch einfach mal drauf was andere sagen , denken oder meinen ..........
ich als 3 fach mama bald musste mir sogar von meiner eigenen mama müll an de kopp knallen lassen ..........was mich aber kalt lässt und aus trotz habsch egmeint zu ihr so weil du ja so postiv eingestellt bist bekomm ich in paar jahren das 4 kind .............da is sie fast umgefallen und seit dem verliert sie kein wort mehr meine mama hat die einstellung das man in die scheiß gesellschaft heut zu tage keine kinder in die welt setzen dürfte .........
so genießt das wetter mädels noch 2 monate und dann is der sommer rum ...............................keine trübsal mehr blasen
die sonne scheint ........super duper laune wetter ...........der sommer kommt freut euch alle mal auf eure babys und scheißt doch einfach mal drauf was andere sagen , denken oder meinen ..........
ich als 3 fach mama bald musste mir sogar von meiner eigenen mama müll an de kopp knallen lassen ..........was mich aber kalt lässt und aus trotz habsch egmeint zu ihr so weil du ja so postiv eingestellt bist bekomm ich in paar jahren das 4 kind .............da is sie fast umgefallen und seit dem verliert sie kein wort mehr meine mama hat die einstellung das man in die scheiß gesellschaft heut zu tage keine kinder in die welt setzen dürfte .........
so genießt das wetter mädels noch 2 monate und dann is der sommer rum ...............................keine trübsal mehr blasen
26.06.2010 10:29
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von nini1986:
sorry leute das ich mich so lange nicht gemeldet habe ;-( aber ich schaffe es nicht immer .....
zudem hatte ich vbiel stress die letzten tage , wurde von so eine tussi bedroht und saß dann stundenlang bei der polizei um anzeige zu erstatten ...jetzt habe ich im internet terror und hoffe das es bald besser wird ...nun gut das da zu , jetzt zu euren themen
thema asozial : jep ...das kenne ich auch , bin 24 jahre alt und bekomme das zweite kind ...das reicht der gesellschaft schon . denn so jung mit fast zwei kindern eine wohnung zu bekommen ,,,was meint ihr wie schwer das war . traurig aber war.
in meiner schwanger novemberbabys gruppe bei studi-vz
habe ich geschrieben das ich die ersten 3 jahre meiner kinder nicht arbeiten gehen möchte ,erst wenn beide kinder im kindergarten sind , fange ich an wieder halbtags zu arbeiten . mein mann verdient das geld .
und das ich es eine bodenlose frechheit finde , heut zu tage von der gesellschaft gezwungen zu werden ,wenn man kinder bekommen hat , sofort wieder arbeiten gehen zu müssen ....wie beim harz 4 Z.B
man darf kinder nur noch zur welt bringen ...erziehen sollen dann anderen übernehmen ....mit dieser aussage und meiner ansicht ,wurde ich dann ersteinmal schön in der luft zerrissen ...aber ich bringe keine kinder zur welt um sie dann von anderen erziehen zu lassen . wenn das andere machen möchten ist das ok , dass respecktiere ich ...für mich geht das aber garnicht ...nicht weil ich nicht gerne arbeite ..nein im gegenteil . ich denke für mich wäre das toll ,so einen tapetenwechsel. aber nicht für meine kinder !!! so musste mich mal hier auskotzen ...ich hoffe nicht das ich hier auch zerrissen werde
wir waren kurzfristig arbeitslos ...zum glück jetzt nicht mehr )
also ich werde im oktober 22 und bekomme dann mein 2. kind. was meinst du wie manche leute darauf reagieren?!? =(
ich habe bei meinem sohn vom jobcenter aus 3 erziehungsjahre genommen weil ich einfach bei ihm sein wollte und nicht auf dem arbeitsmarkt vermittelt werden wollte. das hat auch alles wunderbar geklappt =)
nun beim 2. kind werde ich nur 1 erziehungsjahr nehmen weil ich so langsam mal wieder was tun muss. zudem fällt einem ohne arbeit nach einigen jahren echt die decke auf den kopf...
die kleine wird mit 1 jahr in die kita gehen und ich hoffe das das reicht um meinen guten willen zu zeigen. ist ja nicht so das man gerne vom amt lebt oder ich nur kinder bekomme um nicht arbeiten gehen zu müssen =)
das stimm und das kann ja auch jeder halten wie er will --- auch wenn du beim zweiten jetzt die drei jahre auch genommen hättest , finde ich ,ist es dein gutes recht.
aber wenn du arbeiten gehen möchtest auch ...finde es nur scheisse wenn man dafür verurteilt wird .
ich denke allerdingt auch , wenn ich jetzt harz 4 bekäme , würde ich auch beim zweitem kind etwas eher arbeiten gehen . aber so verdient mein mann das geld und das reicht und so nehme ich mir das recht raus meine kinder selber zu erziehen und für sie da zu sein . denn ginge es nach mir würde ich auch jetzt schon wieder arbeiten gehen ...aber man muss wissen was man will .....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt