November Babys 2010
26.06.2010 10:33
Zitat von Jana8383:
Aber genau dein letzter Satz, Nicky, ist das was einem immer wieder vorgeworfen wird...
Und wenn du arbeiten gehst, bist eine Rabenmutter.
Recht machen kann man es wohl keinem...
ja das ist ja das traurige ...jeder darf seine eigene meinung haben ...wenn mütter früh wieder arbeiten gehen wollen , muss ich das ja nicht gut finden . aber ich verurteile keinen da für . und auch diese kinder lieben ihre mami genau so wie die ,die ihre mama jeden tag 24 stunden haben .
aber du hast schon recht ...man kann es niemanden recht machen ....desswegen sollte man einfach sein ding durchziehen und dazu stehen ...denn man selber weis nur , was für sich und die kinder am besten ist ))
26.06.2010 10:34
Zitat von Jana8383:#
Das bist du nicht dreamgate.
Ich finde schlüsselkinder schlimmer.
was sind denn schlüsselkinder
26.06.2010 10:35
Zitat von Dreamgate:
Ich bin ja auch erst 21 und bekomme nun mein 2. Kind,werde nächsten Monat 22.
Und ich bekomme jetzt auch noch Steine in den Weg gelegt von der ARGE Echt da will man arbeiten und nicht mehr von denen abhängig sein und dann sowas
Aber ich bin ja eh ne Rabenmutter weil ich dieses Mal nur die 8 Wochen nach der Geburt zu Haus bleibe...
lass dir doch nicht so einen scheiss einreden ....da musst du drüber stehen ...hat alles vor und nachteile .
26.06.2010 10:39
Zitat von nini1986:
ich war ein schlüßelkind........ich habe einenschlüßel gehabt und meine mutter verließ morgens eher das haus wie ich und kam erst abends heim zwecks arbeit .....ich war de ganzen tag auf mich allein gestellt .....von morgen 7 uhr bis abends 18 uhr ........das nennt man schlüßelkinder
26.06.2010 10:45
Zitat von zwergenaufstand:
morsche mädels
die sonne scheint ........super duper laune wetter ...........der sommer kommt freut euch alle mal auf eure babys und scheißt doch einfach mal drauf was andere sagen , denken oder meinen ..........
ich als 3 fach mama bald musste mir sogar von meiner eigenen mama müll an de kopp knallen lassen ..........was mich aber kalt lässt und aus trotz habsch egmeint zu ihr so weil du ja so postiv eingestellt bist bekomm ich in paar jahren das 4 kind .............da is sie fast umgefallen und seit dem verliert sie kein wort mehr meine mama hat die einstellung das man in die scheiß gesellschaft heut zu tage keine kinder in die welt setzen dürfte .........
so genießt das wetter mädels noch 2 monate und dann is der sommer rum ...............................keine trübsal mehr blasen
okidoki wird gemacht ...andere labern lassen .mich über meine kids freuen und über die sonne
heut zu tage keine kinder mehr in die welt setzten ...was nen schwachsinn ....ich lebe nur ein mal und ein leben ohne kinder wäre für mich nicht lebenswert )
möchte zwar auch nur 2 kinder haben ,damit ich ihnen auch was bieten kann . denn das wird einen ja wirklich immer schwerer gemacht , da alles teuerer wird und einem immer mehr weg genommen wird . aber auch mütter mit 3 oder 4 kindern können ihren kids was bieten , man muss nur die richtige einstellung haben und was dafür tun . also ist das schwachsinnig . wenn bei mir mal ein drittest kommen sollte , tja ,dann ist das ebend so . und auch dem dritten werde ich viel bieten können . weil ich weis , dass ich alles dafür geben werde .
so und jetzt
26.06.2010 10:48
Zitat von nini1986:
ich war ein schlüßelkind........ich habe einenschlüßel gehabt und meine mutter verließ morgens eher das haus wie ich und kam erst abends heim zwecks arbeit .....ich war de ganzen tag auf mich allein gestellt .....von morgen 7 uhr bis abends 18 uhr ........das nennt man schlüßelkinder
ok - vielen dank für die aufklärung - das finde ich allerdings auch schlimm * schlüsselkinder* aber manchmal haben eltern leider keine wahl , wegen unserer tollen und immer schlimmer werdener gesellschaft *kotz*
26.06.2010 10:50
das stimmt, leider wird man manchmal zu dingen gezwungen sie man selber gar nicht möchte =(
26.06.2010 13:23
morsche mädels
so genießt das wetter mädels noch 2 monate und dann is der sommer rum ...............................keine trübsal mehr blasen
Du meinst wenn er sich nicht wieder bis zum Ende September zieht, der hat sooo spät angefangen, da weiß man nie
Hat noch jemand jetzt schon probleme mit Wasser in den Beinen??
Ich könnt kotzen, bei mir fängt es jetzt schon langsam an und das obwohl ich relativ viel laufe. muss ich ja auch wegen dem hund...
26.06.2010 13:31
nein habe kein wasser ..........gott sei dank ........
26.06.2010 13:36
hast du´s gut,
kann man da eigentlich was gegen machen oder muss ich jetzt einfach damit durchhalten???
26.06.2010 13:39
man kann schon was machen...nicht viel arbeiten ,,,füße hoch ,...... annanas und spargel sind entwässernt aber ob das jetzt gut ist in der schwangerschaft weis ich net .......und musst durch wird ja dann auch wieder kälter sprich ab september ist dann nimmer so heiß ...... musst die 8-10 wochen durch halten .......ansonsten frag mal die hebi obs was homöoph. gibt.........
26.06.2010 13:43
man kann schon was machen...nicht viel arbeiten ,,,füße hoch ,...... annanas und spargel sind entwässernt aber ob das jetzt gut ist in der schwangerschaft weis ich net .......und musst durch wird ja dann auch wieder kälter sprich ab september ist dann nimmer so heiß ...... musst die 8-10 wochen durch halten .......ansonsten frag mal die hebi obs was homöoph. gibt.........
arbeiten??
bin ja im BV sitz meistens am Sofa wenn ich das bisschen Haushalt gemacht hab... Ananas ist gut, muss ich mal einkaufen gehen...
naja ansonsten halt Augen zu und durch
26.06.2010 15:29
Zitat von Kertin85:
hast du´s gut,
kann man da eigentlich was gegen machen oder muss ich jetzt einfach damit durchhalten???
Ja, kann man!!! Nämlich sexy Stützstrümpfe tragen so wie ich das mache!!!!!
26.06.2010 15:30
Ich habe gott sei danke auch (noch) kein Wasser in den Beinen. komisch das gleiche hat meine Mutter eben gefragt. Ja genießt das Wetter soweit ihr könnt ich habe seid Gestern echt angst raus zu gehen. Ich war nicht lang gestern im Garten und was mußte ich abends unter Dusche feststellen ein Zecke. Super sowas hatt ich noch nie als was habe ich gemacht ab ins Krankenhaus die waren auch etwas überfordert. Die haben mir die Zecke entfernt und ich soll die Stelle beobachten und Montag zum Hausarzt weil das Antibiotikum was gegen Buriose hilft nicht in der SS gegeben werden kann. Hoffe nur das das Tier das nicht hatte wir sind eigentlich nicht das Gebiet. Bin Froh wenn die woche rum ist. Das beste war das die FÄ mich gefragt hat ob sie us machen soll und ich blöde kuh sagt das ich ja schon 2 diese Woche hatte und ich nicht wüßte was die Zecke mit dem kind zu tun hätte schön dumm oder? Aber das wichtigste ist nun das ich nix habe.
26.06.2010 15:31
ich hatte erst wassereunlagerungen im 8 monat bei meiner ersten ss und da war es dann so schlimm, dass ich in keine schuhe mehr rein kam .Und das im Winter
hoffe ja nicht das es wieder so kommt .
aber da habe ich nichts gegen gemacht und der arzt hat mir auch nichts gesagt .
hoffe ja nicht das es wieder so kommt .
aber da habe ich nichts gegen gemacht und der arzt hat mir auch nichts gesagt .
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt