Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
26.06.2010 00:14
Zitat von Melaniesm:

Juhhhu juhhu wir bekommen eine Prinzessin, alles bestens und super entwickelt - freuen uns so sehr !!!!!!!!

Super, Glückwunsch

Kanns kaum noch bis Dienstag abwarten, da erfahr ich hoffentlich auch was wir jetzt bekommen
Kertin85
5048 Beiträge
26.06.2010 00:31
Zitat von Melaniesm:

Juhhhu juhhu wir bekommen eine Prinzessin, alles bestens und super entwickelt - freuen uns so sehr !!!!!!!!

supi, die mädels holen nu doch langsam auf was
26.06.2010 06:35
Guten Morgen Mädels.

Heute Nacht also morgen ist ja Vollmond.
Schlaft Ihr auch so schlecht?

Ansonsten ist alles gut.
Prinzessin macht mich heute glücklich...
26.06.2010 07:33
Zitat von nini1986:

sorry leute das ich mich so lange nicht gemeldet habe ;-( aber ich schaffe es nicht immer .....
zudem hatte ich vbiel stress die letzten tage , wurde von so eine tussi bedroht und saß dann stundenlang bei der polizei um anzeige zu erstatten ...jetzt habe ich im internet terror und hoffe das es bald besser wird ...nun gut das da zu , jetzt zu euren themen

thema asozial : jep ...das kenne ich auch , bin 24 jahre alt und bekomme das zweite kind ...das reicht der gesellschaft schon . denn so jung mit fast zwei kindern eine wohnung zu bekommen ,,,was meint ihr wie schwer das war . traurig aber war.
in meiner schwanger novemberbabys gruppe bei studi-vz
habe ich geschrieben das ich die ersten 3 jahre meiner kinder nicht arbeiten gehen möchte ,erst wenn beide kinder im kindergarten sind , fange ich an wieder halbtags zu arbeiten . mein mann verdient das geld .
und das ich es eine bodenlose frechheit finde , heut zu tage von der gesellschaft gezwungen zu werden ,wenn man kinder bekommen hat , sofort wieder arbeiten gehen zu müssen ....wie beim harz 4 Z.B
man darf kinder nur noch zur welt bringen ...erziehen sollen dann anderen übernehmen ....mit dieser aussage und meiner ansicht ,wurde ich dann ersteinmal schön in der luft zerrissen ...aber ich bringe keine kinder zur welt um sie dann von anderen erziehen zu lassen . wenn das andere machen möchten ist das ok , dass respecktiere ich ...für mich geht das aber garnicht ...nicht weil ich nicht gerne arbeite ..nein im gegenteil . ich denke für mich wäre das toll ,so einen tapetenwechsel. aber nicht für meine kinder !!! so musste mich mal hier auskotzen ...ich hoffe nicht das ich hier auch zerrissen werde
wir waren kurzfristig arbeitslos ...zum glück jetzt nicht mehr )

also ich werde im oktober 22 und bekomme dann mein 2. kind. was meinst du wie manche leute darauf reagieren?!? =(

ich habe bei meinem sohn vom jobcenter aus 3 erziehungsjahre genommen weil ich einfach bei ihm sein wollte und nicht auf dem arbeitsmarkt vermittelt werden wollte. das hat auch alles wunderbar geklappt =)

nun beim 2. kind werde ich nur 1 erziehungsjahr nehmen weil ich so langsam mal wieder was tun muss. zudem fällt einem ohne arbeit nach einigen jahren echt die decke auf den kopf...
die kleine wird mit 1 jahr in die kita gehen und ich hoffe das das reicht um meinen guten willen zu zeigen. ist ja nicht so das man gerne vom amt lebt oder ich nur kinder bekomme um nicht arbeiten gehen zu müssen =)
26.06.2010 07:35
Aber genau dein letzter Satz, Nicky, ist das was einem immer wieder vorgeworfen wird...

Und wenn du arbeiten gehst, bist eine Rabenmutter.
Recht machen kann man es wohl keinem...
Dreamgate
35234 Beiträge
26.06.2010 08:04
Ich bin ja auch erst 21 und bekomme nun mein 2. Kind,werde nächsten Monat 22.

Und ich bekomme jetzt auch noch Steine in den Weg gelegt von der ARGE Echt da will man arbeiten und nicht mehr von denen abhängig sein und dann sowas

Aber ich bin ja eh ne Rabenmutter weil ich dieses Mal nur die 8 Wochen nach der Geburt zu Haus bleibe...
26.06.2010 08:11
Das bist du nicht dreamgate.

Ich finde schlüsselkinder schlimmer.
26.06.2010 08:23
Zitat von Jana8383:

Aber genau dein letzter Satz, Nicky, ist das was einem immer wieder vorgeworfen wird...

Und wenn du arbeiten gehst, bist eine Rabenmutter.
Recht machen kann man es wohl keinem...

ja leider macht man es immer falsch egal wie man es macht =(
ich habe die 3 jahre mit meinem sohn genossen und bekomme nun leider seit gut 1 1/2 jahren harz 4 und deshalb möchte ich auch so schnell wie es auch für mich und die kinder gut ist arbeiten.
ich habe nämlich noch keine ausbildung und damals hat mein schatz das geld verdient. nun ist er beim bund fertig wo er 4 jahre war und auch auf arbeitssuche. er hat aber schon ab august was gefunden was mich tierisch freut und ich möchte dann eben wenigstens 1 jahr bei unserem baby sein und dann auch eine ausbildung machen. ohne gehts ja heutzutage gar nicht =(
sollte ich nix finden was ich jetzt noch nicht hoffe werde ich die kleine trotzdem in die kita geben denn sie ist jetzt schon angemeldet um mit 1 jahr zu gehen und werde mich weiter bewerben =)
26.06.2010 08:30
Ich drück die Daumen, denn eine Ausbildung zu finden und dann mit Baby ist eine Nadel im Heuhaufen!
26.06.2010 08:40
*boar* nun muss ich mich hier mal auskotzen ....

Wir sind umgezogen und die alte Wohnung muss noch auf Vordermann gebracht werden (tapezieren, streichen , bodenreinigen)!!!
Ich sagte von Anfang an das ich nicht mitkommen werde aufGrund des Asthmas (ist auch immer wieder sehr geil wenn nen Raucher aus der Familie mit ner Kippe in der Bude vorbeirennt -.- ) und ich denke das ich nur am Schluß wirklich was machen könnte wie den Boden wischen, tapezieren und stundslang malern klappt nicht mehr so.

Die einzigen die sich aufregen darüber (und darüber hinaus sich die Lunge vom feinsten kaputtrauchen) sind meine Mutter + Schwester.
Soll doch helfen, scheiß egal ob ich dann wieder rumhuste und kein Mensch bin... sie haben in der Schwangerschaft ja auch viel gemacht... ja geil Ö.Ö sie hatten auch keine Luftprobleme !!!!!! Ich mache ja auch viel, schleppe noch den einkauf nach Hause, Haushalt komplett, etc. .... alles kein problem nur wenn es um irgendwelche schadstoffe geht da streik ich dann!!!!

Das schlechte gewissen ist trotzdem da,
und sowas nennt man Familie, Verständniss 0 , immer nur am meckern, motzen und kritisieren.
26.06.2010 08:44
Liebe Mel,

unverständnis trifft man heute eher als verständnis, leider auch in der familie.

Die beiden vergessen wohl, dass es nicht nur dir die luft nimmt...

du handelst ganz richtig!
26.06.2010 08:46
Zitat von Jana8383:

Liebe Mel,

unverständnis trifft man heute eher als verständnis, leider auch in der familie.

Die beiden vergessen wohl, dass es nicht nur dir die luft nimmt...

du handelst ganz richtig!

Mir kommen echt gerade die Tränen ...
und das von den Menschen die man so sehr liebt...
26.06.2010 08:48
Gerade die schaffen es einen immer am härtesten zu treffen!

Mel, nicht weinen... Dein Baby wird es Dir danken und nur das zählt!
26.06.2010 08:50
Zitat von Jana8383:

Gerade die schaffen es einen immer am härtesten zu treffen!

Mel, nicht weinen... Dein Baby wird es Dir danken und nur das zählt!

baby geht vor, das ist wahr.
nur es ist auch der wahnsinn als faul abgestempelt zu werden
26.06.2010 08:53
Faul, assozial, nichttuer, Brutkasten, schwanger nicht krank, memme, weichei, Übermutter...

Lass sie reden... sie wissen nicht wie sehr es dich trifft.

Meine Oma hat immer gesagt:

Sei barmherzig, denn sie wissen es nicht besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt