November Babys 2010
23.06.2010 21:45
Zitat von Dreamgate:
Ach so und das mit dem Elterngeld wird im Juli entschieden/rauskommen, wenn meine Quelle sich nicht irrt...denn eigentlich durfte die mir das nicht erzählen Und bei H4 Leuten wirds dann wahrscheinlich so aussehen, das die noch EG bekommen, es dann aber beim H4-Satz angerechnet wird...
Meine aber auch, das es ist, das man 30 Std. arbeiten darf und alles über 300 € angerechnet wird...
Also wie gesagt mir gaben die etwas anderes erzählt aber auch egal. Würde halt gerne schnell meinen Nebejob wieder machen aber ich muß auch warten wie das mit meiner Maus wird.
Und das alles auf den H4 Satz angerechnet wird finde ich schade denn es wird ständig über Kinderarmut geredet.Richtig kann es nicht sein!
23.06.2010 21:47
Zitat von MamiUndDaddy2010:
ach was
ich bin auch mutter bezogen naja mama war alleinerziehend und da war die nächste person opa, da sie ihre ausbildung weiter gemacht hat und bis zu 12 st gearbeitet hat war das bei mir so das ich opa bezogen war
Ich habe meine Mutter auch lieb aber anders....
23.06.2010 23:02
24.06.2010 00:20
Zitat von Wumpel:
Puh keine Triesomie 13,18 oder 21 nun noch die nächsten 2 Wochen abwarten und dann wissen wir genau das nix mit den Genen ist.
Nochmal an alle vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und die guten Worte.
das freut mich ganz arg für euch
24.06.2010 06:10
Guten Morgen.
bin heute auch wieder wenig da!
Wumpel ich hab an Dich gedacht, schön dass alles gut ist.
Sonst kann ich nicht alles nachlesen...
Ich habe heute Feindiagnostik mit Orgascreening... Mal sehen ob alles an Ort und Stelle ist!
bin heute auch wieder wenig da!
Wumpel ich hab an Dich gedacht, schön dass alles gut ist.
Sonst kann ich nicht alles nachlesen...
Ich habe heute Feindiagnostik mit Orgascreening... Mal sehen ob alles an Ort und Stelle ist!
24.06.2010 07:53
Naja alles o.k. ist ja nicht aber das sclimmste was passieren konnte ist nicht eingetroffen. Ich kann meine Maus behalten und das ist schon mal ganz viel wert. Die Spalte wird da sein aber das kann operiert werden. Die ersten Jahre werden anders werden als bei anderen Kindern aber wenn sie sonst gesund ist ist doch alles gut.
Naja und Mama muß halt lernen das sie Nachts ruhig wieder schlafen kann und sich nicht Nachts 1-2 Std. einen Kopf machen muß.
@Jana genieße das Babykino es gibt nix schöneres als so lange Zeit Dein Babay zu betrachten. Ich wünsche Dir das Dein Baby wach ist dann macht es besonders spass wenn man zusehen kan wie der Wurm so tobt.
Naja und Mama muß halt lernen das sie Nachts ruhig wieder schlafen kann und sich nicht Nachts 1-2 Std. einen Kopf machen muß.
@Jana genieße das Babykino es gibt nix schöneres als so lange Zeit Dein Babay zu betrachten. Ich wünsche Dir das Dein Baby wach ist dann macht es besonders spass wenn man zusehen kan wie der Wurm so tobt.
24.06.2010 08:11
Hu Hu Danke für die netten Worte von euch......
So langsam werde ich nervös, der Countdown läuft, mein letzter Tag in "freiheit" hat begonnen......HILFE!!!!!
Nervös, Nervös, Nervös.................
Aber wie es aussieht, spielt das Wetter mit, das ist schön mal toll.......
NERVÖS,NERVÖS, NERVÖS,........
So langsam werde ich nervös, der Countdown läuft, mein letzter Tag in "freiheit" hat begonnen......HILFE!!!!!
24.06.2010 08:25
Zitat von schuetzenbraut84:
Hu Hu Danke für die netten Worte von euch......
Natürlich wenn Engel heiraten ist das Wetter immer schön!!!
Die Freiheit die du meinst das Du sie noch hättest hast du doch auch jetzt nicht! Es wird ein wunderschöner Tag genieße ihn! Versuch soviel wie möglich einzusaugen das Du Dich auch noch in Jahren an viele Dinge von diesem Tag erinnern kannst.
24.06.2010 08:27
Zitat von Wumpel:
Naja alles o.k. ist ja nicht aber das sclimmste was passieren konnte ist nicht eingetroffen. Ich kann meine Maus behalten und das ist schon mal ganz viel wert. Die Spalte wird da sein aber das kann operiert werden. Die ersten Jahre werden anders werden als bei anderen Kindern aber wenn sie sonst gesund ist ist doch alles gut.
guten morgen!ja ich hatte auch an dich gedacht schön das sich die trisomie nicht bestätigt hat das freutr mich wahnsinnig für dich und ich denke das heut zu tage die spalte kein problem mehr ist !die sind in der kosmetischen chirugie schon so weit!
24.06.2010 08:30
WUMPEL
Das ist ja wunderbar!
Ich freu mich riesig für deine Maus.
Alles andere schafft ihr schon gemeinsam.
Das ist ja wunderbar!
Ich freu mich riesig für deine Maus.
Alles andere schafft ihr schon gemeinsam.
24.06.2010 08:32
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von Wumpel:
guten morgen!ja ich hatte auch an dich gedacht schön das sich die trisomie nicht bestätigt hat das freutr mich wahnsinnig für dich und ich denke das heut zu tage die spalte kein problem mehr ist !die sind in der kosmetischen chirugie schon so weit!
Das weiß ich auch und wir müssen ja auch erstmal warten wie ausgprägt das ganze ist. Und Ich wohne in NRW gibt also in einem Gebiet mit einer masse an Krankenhäuser und da wird man ja eine gute find. Vielen Dank Euch allen nochmal! Freu mich auf meine Maus
24.06.2010 09:55
Guten Morgen ihr Lieben.
Juhu bin heute in der 21. SSW und habe Halbzeit oh man freu ich mich und meine kleine tobt jeden Tag und das ist so ein schönes Gefühl.
Juhu bin heute in der 21. SSW und habe Halbzeit oh man freu ich mich und meine kleine tobt jeden Tag und das ist so ein schönes Gefühl.
24.06.2010 10:06
Zitat von sweet_devil88:
Guten Morgen ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt