November Babys 2010
23.06.2010 18:35
Zitat von Sternenvogel:
Es geschehen WUNDER!!!!!!!!!!!!!!
Meine SchwieMu hat mich heute auf meinem Handy angerufen, mich gefragt, wie es mir geht, ob ich mit allem klar kommen, dass ich langsam machen soll!!!!
WIE KRASS IST DENN DAS???
Musste Schwiegeropa erst sooooo einen schlimmen schlaganfall haben (gestern) das keiner weiß, ob er nochmal wird, weil er noch im koma liegt??? Muß immer erst was schlimmes sein, dass man sich über schönes freuen kann??
Hey das ist doch super! Auch wenn es schwer fällt versuche das Positiv zu sehen auch wenn es schwer fällt. ich neige ja dazu ruckzuck wieder etwas negatives an meiner Schwiegermutter zu finden . Genieße nun etwas dein Würmchen!
23.06.2010 19:14
wumpel das is doch super
ich freu mich für dich
da hat das draumendrücken ja geholt ich freu mich so für dich
ich freu mich für dich
23.06.2010 19:55
Zitat von MamiUndDaddy2010:
wumpel das is doch super
ich freu mich für dich
Danke das ist lieb.
23.06.2010 20:01
nichts zu danken
voll die online shopping tour gemacht samstag neckermann bestellt und gerade bei otto mal schaun wie die sachen aussehn.
voll die online shopping tour gemacht samstag neckermann bestellt und gerade bei otto mal schaun wie die sachen aussehn.
23.06.2010 20:08
nichts zu danken
Ich habe heute auch das erste Teilcheh gekauft fg ich könnte nurf noch kaufen und bin froh das ich zur Zeit nur Sommersachen finde ansonsten.......
23.06.2010 20:14
mein freund darf das nicht wissen nenene ich glaub insgesammt wert von 200 euro omg was er wohl sagt wenn die parkete kommen Neckermann weis er ja aber otto nicht hihi
ich freu mich auf den 5.7 mensch ich will wieder baby tv gucken aber vorher auf nen geburtstag am 4.7 da werden sich alle wieder auf mein bauch stürzen den man langsam aber sicher sehen kann
ich freu mich auf den 5.7 mensch ich will wieder baby tv gucken aber vorher auf nen geburtstag am 4.7 da werden sich alle wieder auf mein bauch stürzen den man langsam aber sicher sehen kann
23.06.2010 20:20
mein freund darf das nicht wissen nenene ich glaub insgesammt wert von 200 euro omg was er wohl sagt wenn die parkete kommen Neckermann weis er ja aber otto nicht hihi
Hihi das war der vorteil das ich gestern noch meine FÄ angerufen habe und ihr von der FU erzählt habe sie hat darauf bestanden mich heute noch zu untersuchen und da durfte ich nochmal kurz schauen... Das ist jedesmal wieder schön oder??? Dann wünsche ich Dir das die Zeit schnell vergeht.
23.06.2010 20:27
ja schön is es echt da bekomm ich immer ein kribbeln in den bauch
auch wenn meine erstenblicke auf herz und kopf gehn aber danach bin ich immer happy könnte das stunden lang anschauen.
und meine ganze familie freut sich auch und kaufen jetzt schon sachen für krümmeln, besonderst meine oma und meine taufpartin (tante) die sind verrückt hehe, bei oma und opa kann ich es verstehn ich mach sie als erstes zu urgroßeltern
auch wenn meine erstenblicke auf herz und kopf gehn aber danach bin ich immer happy könnte das stunden lang anschauen.
und meine ganze familie freut sich auch und kaufen jetzt schon sachen für krümmeln, besonderst meine oma und meine taufpartin (tante) die sind verrückt hehe, bei oma und opa kann ich es verstehn ich mach sie als erstes zu urgroßeltern
23.06.2010 21:00
ja schön is es echt da bekomm ich immer ein kribbeln in den bauch
Na das ist doch auch schön so weißt Du das Dein Kind durch unddurch verwöhnt wird
23.06.2010 21:04
ja das auf jeden fall
ich wurde auch verwöhnt da mich opa und oma mit groß gezogen haben, hab ja bei ihnen gewohnt mit meiner mutter zusammen hehe und nur die flasche morgen von opa angenommen sonst keinem bin halt ein opa kind
ich wurde auch verwöhnt da mich opa und oma mit groß gezogen haben, hab ja bei ihnen gewohnt mit meiner mutter zusammen hehe und nur die flasche morgen von opa angenommen sonst keinem bin halt ein opa kind
23.06.2010 21:30
Zitat von Dreamgate:
Wumpel, SUPER das freut mich sehr für euch
Danke ich bin jetzt auch erstmal ruhiger und kann vorallem heute Nacht schlafen
23.06.2010 21:32
ja das auf jeden fall
So ist doch auch mal cool. Ich bin auch ein totales Vaterkind. Beide Großeltern haben etwas weiter weg gewohnt.
Oh muß ich mr gedanken machen bekomme ja auch ein Mädchen
23.06.2010 21:35
ach was
ich bin auch mutter bezogen naja mama war alleinerziehend und da war die nächste person opa, da sie ihre ausbildung weiter gemacht hat und bis zu 12 st gearbeitet hat war das bei mir so das ich opa bezogen war
ich bin auch mutter bezogen naja mama war alleinerziehend und da war die nächste person opa, da sie ihre ausbildung weiter gemacht hat und bis zu 12 st gearbeitet hat war das bei mir so das ich opa bezogen war
23.06.2010 21:36
Ach so und das mit dem Elterngeld wird im Juli entschieden/rauskommen, wenn meine Quelle sich nicht irrt...denn eigentlich durfte die mir das nicht erzählen Und bei H4 Leuten wirds dann wahrscheinlich so aussehen, das die noch EG bekommen, es dann aber beim H4-Satz angerechnet wird...
Meine aber auch, das es ist, das man 30 Std. arbeiten darf und alles über 300 € angerechnet wird...
Meine aber auch, das es ist, das man 30 Std. arbeiten darf und alles über 300 € angerechnet wird...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt