Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.06.2010 15:12
Zitat von Geeney:

Nicky , da hast du auch meinen vollen Respekt, das Du das alles so meisters, wir sprechen uns im Dez. wieder. mal sehen ob ich auhc noch sooo relaxt bin oder total am Ende. Ich meine ich bin ja gelernte Erzieherin und mache da auch schon paar Jahre, aber es ist ein Unterschied, ob man die Kleinen nach 8 Stunden wieder abgibt oder 24 Std hat und beim eigenen werde ich mir sicherlich mehr Gedanke und Sorgen machen. Hoffentlich weis ich da noch alles .

Liebe Grüße

naja ich werde es auf mich zukommen lassen und dann mal sehen...man wächst ja mit seinen aufgaben^^
12.06.2010 15:35
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich bin fix und fertig...bin gard mit dem kleinen los um noch äpfel und gurken zu holen, stehe aufm rückweg mitten auf der kreuzung und warte...zack, unfall eine will gradeaus und sieht den der von rechts kommt nicht, schoebt den dann gegen einen der von ihr gegenüber raus kam....oh man mein herz...ich hätte am liebsten angefangen zu heulen...in dem einem auto ne junge frau die schuld hatte, sie stand total unterschock, in dem der von rechts kam der es gleich von beiden seiten abbekommen hat ein mann ca. mitte 40 - wahrscheinlich ein familenpapa und in dem anderen auto ne familie mit kleinkind so u die 3 bis 3 1/2...das geht einem ganz schön an die nieren sowas 20 meter von einem entfernt mitzubekommen =(
der mann mitte 40 kam schon blutüberströhmt aus seinem auto gekrochen.... oh gott, ich kann nicht mehr =(

bin ich froh das wir kein auto mehr haben und ich nicht fahren muss

oh mensch...einen unfall mitzuerleben ist es nciht schön
war bestimmt auch für denn kleinen nicht so schön
dann erhol dich mal von dem schock!
12.06.2010 15:55
Zitat von gockellinchen:

Zitat von -o-Nicky-o-:

ich bin fix und fertig...bin gard mit dem kleinen los um noch äpfel und gurken zu holen, stehe aufm rückweg mitten auf der kreuzung und warte...zack, unfall eine will gradeaus und sieht den der von rechts kommt nicht, schoebt den dann gegen einen der von ihr gegenüber raus kam....oh man mein herz...ich hätte am liebsten angefangen zu heulen...in dem einem auto ne junge frau die schuld hatte, sie stand total unterschock, in dem der von rechts kam der es gleich von beiden seiten abbekommen hat ein mann ca. mitte 40 - wahrscheinlich ein familenpapa und in dem anderen auto ne familie mit kleinkind so u die 3 bis 3 1/2...das geht einem ganz schön an die nieren sowas 20 meter von einem entfernt mitzubekommen =(
der mann mitte 40 kam schon blutüberströhmt aus seinem auto gekrochen.... oh gott, ich kann nicht mehr =(

mein kleiner hat gott sei dank geschlafen aber schlimm ist das fremde leute mit kleinkindern daneben stehen und gaffen... =(
als ob die kinder sowas verarbeiten können wenn alles kaputt und über all blut ist =(
...nicht helfen aber dumm daneben stehen...
12.06.2010 15:57
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von -o-Nicky-o-:

mein kleiner hat gott sei dank geschlafen aber schlimm ist das fremde leute mit kleinkindern daneben stehen und gaffen... =(
als ob die kinder sowas verarbeiten können wenn alles kaputt und über all blut ist =(
...nicht helfen aber dumm daneben stehen...

das ist in der tat zum aufregen
und den leuten sollte man gehörig auf den
hauen
12.06.2010 16:00
auf jeden fall =(
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 16:06
Nicky , weist du was mein erster Gedanke war, als du das geschrieben hast, das du in einem der Autos sahst. Sei froh das Euch nichts passiert ist. Die Leute... das ist echt schlimm. Aber sei lieber froh, das Euch nichts passiert ist.
12.06.2010 16:10
es haben wenigstens 2 angehalten und einige haben auch was von handy erzählt, aber ich selbst hatt leider auch keins dabei somit hätte ich eh nicht viel machen können...gibt ja auch viele die einen noch fast umfahren nur damit sie besser sehen obwohl sie nicht dran denken zu helfen...
naja und bis auf den blutverschmierten mann waren glaub alle ganz okay außer das sie natürlich alle nen schock hatten und total neben sich standen =(

wenn ich mir vorstelle der wäre schief gerutscht.....dann hätte ich mittendrin gestanden

oh man das ist echt ne scheiß sache sowas...vor allem mit kleinkind im auto und nen fmilienpapa und so....ich glaub die mutter von dem kleinkind könnte auch schwanger gewesen sein, sie hatte ne recht straffe kugel aber noch nicht sehr groß...hoffentlich ist nix passiert mit dem baby!!!
habe jetzt noch nen kloß im hals. als ich zu hause ankam war ich kreidebleich, hab richtig gemerkt wie mir die farbe ausm gesicht gefallen ist =(
12.06.2010 16:11
Zitat von Geeney:

Nicky , weist du was mein erster Gedanke war, als du das geschrieben hast, das du in einem der Autos sahst. Sei froh das Euch nichts passiert ist. Die Leute... das ist echt schlimm. Aber sei lieber froh, das Euch nichts passiert ist.

oh ja, das bin ich!!!!
mir steckt der schock ganz schön in den knochen, werde bestimmt noch einige nächte schlecht davon träumen...
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 17:10
Kann ich mir sher gut vorstellen...

Das Blöde an solchen Unfällen ist eben nur, das die meisten, die ordentlich fahren, am schlimmsten verletzt sind!
12.06.2010 17:13
ja, genau wie der von heute der von rechts kam...sie fährt ihm in die seite und auf der anderen seite wird er gegen den nächsten geschoben.

wie oft hört man das jemand nen unfall hatte und es ihm eigendlich gut geht und der beifahrer tot ist... =(

(kenne selbst so einen fall)
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 17:16
Klingt jetzt blöd - aber denk an deine 3 scheine und was ihr heut noch Schönes machen könnt, nicht das Du dich noch zu sehr aufregst - muss auch nicht sein!
12.06.2010 17:19
das stimmt...
ich bin roh das es mir, damian, meinem schatz und dem würmchen gut geht =)
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 17:22
Siehste...

und vorallem, gibt es schwangere denen geht es nicht sooo gut wie uns... lass die aufregung hinter dir und lass dich von deinen 2 Männern verwöhnen
12.06.2010 17:30
na der kleine mann schläft immernoch =)
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 18:02
Oh, dann wirst Du heute Abend deinen Spaß haben ...

So wünsche Dir/Euch einen schönen Samstagabend!!! Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt