Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.05.2010 19:22
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

wollt euch mal meine neue seite zeigen auf der HP von leonie

kuckt mal vorbei würde mich freuen und auch auf neue gästebucheinträge

http://leonieszwergenland.npage.de/unser_novemberb aby_2010_38421386.html

zwergie

Habe mir gerade deine Seite angschaut!!!
Deine Kleine Leonie ist ja eine süße Maus und die Locken sind echt zum verlieben!!!!
06.05.2010 19:46
Moin
Mein Tag war heute nicht zum steichen Ich war heute zuhause, weils mir seit Dienstag nachmittag mies ging und ich morgen und Samstag aber leider für den Job fit sein muss... von daher hatte ich einen gechillten Tag heute
conny94
141 Beiträge
06.05.2010 20:20
Guten Abend,

na langsam artet das hier ja in Stress aus , ihr seid aber auch immer so schreibselig

Sterni gibts da nicht ne Möglichkeit im Wege der Amtshilfe oder wie man das nennt, dass Du von einer Behörde/Gutachter in der Nähe begutachtet wirst? 150 km ist ja net grad nebenan. Kriegst Du Aufwandsentschädigung? Dann lohnt sich das ganze wenigstens noch mit Std. und km.
Aber wenn Du bereits begutachtet wurdest, dann würd ich mir da mal einen Anwalt nehmen (oder hast Du schon einen?). Kann ja nicht sein, dass Du da wieder und wieder durchmusst, nur damit Du am Ende genau so reagierst wie Dein Mann jetzt sagt, dass Du quasi aufgibst und nicht mehr nachfragst, also mürbe gemacht wirst. Sie haben doch ein Gutachten und das muss reichen. Lass Dir ein Attest geben, wie es Dir damals ging und dass Du ss bist und dass es unverantwortlich ist, dass Du jetzt da nochmal hinsollst. Wer weiß, wenn sich ein Anwalt einschaltet (falls nicht schon geschehen), dann läufts vielleicht gleich ganz anders. Ist Sozialrecht oder? Such Dir da einen Fachanwalt für Sozialrecht. Das ist doch echt Schikane... *schimpf*

Nachdem jeder schon soooo gespannt ist, was unsere beiden Krümelchen denn für Geschlechter sind, werde ich auch die anderen nicht mehr auf die Folter spannen. Sobald ich es weiß, erzähl ich es. Und dann überlegen wir uns Namen und die werden wir auch erzählen. Bisher hat da noch nie jemand was blödes dazu gesagt (ich halt mich ja da auch zurück, auch wenn ich mir denke "oje, das arme Kind" ) - aber Euch verrate ich natürlich auch alles, sobald ich es weiß

minchen tolle Liste mein ET ist der 22.11.2010. Namen überlegen wir uns erst nach dem Outing.

(so, muss Kids ins Bett bringen, dann schreib ich weiter)

Dreamgate ich wünsch Dir gute Besserung, dass Du da nicht in irgend was reinrutschst...

conny94
141 Beiträge
06.05.2010 20:56
Ihr seid echt zum Schießen heute
Da hab ich ja echt was verpasst, dass ich hier nicht so oft bin...

Sterni ganz schön frech der Typ, und scheißt sich gar nix oder wie? Ich meine, wie doof muss man sein? Denkt er im Ernst, Du erfährst das nicht und sagst es dann evtl. seiner Partnerin?
Ähm, wieso sagt Ihr dem Freund nicht, dass Ihr schon was vorhabt? Ich denke, der Abend hätte Euch so echt gut getan...

Mel89 ach shit, das tut mir echt leid mit der Prüfung. Mündlich, gelle? Das war bei mir auch immer eine Katastrophe, weil ich da einfach keinen Ton rausbringe und vor lauter Aufregung nimmer denken kann... Das hat gar nix mit Versagen zu tun!!! Red Dir nicht so dummes Zeug ein!

Zoe hoffe es geht Deinem Mann bald besser. Bei uns ist haargenau das Gleiche passiert:, Als ich mit meiner 1. Maus hochschwanger war ist das meinem Mann auch passiert so ein Stromschlag und KH. Aber er sollte 24 Std. zur Beobachtung bleiben. Ich weiß genau, wie Du Dich gefühlt hast, als Du es erfahren hast...

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Abend, auf dass er besser wird, als Euer Tag. Meiner war nämlich eigentlich echt gut...
06.05.2010 21:04
Conny, wir über nur...
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 21:15
OEG ist ja so eine Sache. Man kann einen Antrag stellen, dafür muss man aber auch schon zu x-Ärzten, damit die überhaupt bestätigen, dass du krank bist. Voraussetzung, dass Du dann auch noch Erwerbsminderungsrente bekommst, muss der Täter, der Schuld an der Erkrankung/Behinderung trägt auch noch Angezeigt werden bzw es muss ihm die Schuld nachgewiesen werden (das muss das Opfer erst mal beweisen) und erste, wenn der Täter verurteilt ist, könnte es sein, dass du eventuell was bekommst.
Habe 2000 Antrag auf OEG gestellt, 2000 - 2003 hat es dann bis zur Verurteilung des Täters gedauert, 2006 habe ich dann meine "Rente" bekommen. Tja, man sollte dazu sagen, dass ich seit 2002 krank war und bis einschließlich 2005 krankgeschrieben war. 2005 ist die Sache dann trotz krankheit so weitergelaufen, dass ich zum Amtsarzt vom Arbeitsamt musste, der hat aber auch gesagt chronisch Krank, Thema erledigt, ausgegliedert.. Tja und da ich 2 Monate zu wenig in die BFA eingezahlt hab, gekomme ich auch keine Teilrente.
Versorgungsamt zahlt 150 EUro und für den Rest fühlte sich niemand verantwortlich, weil ich durch jedes Raster gefallen bin. JUPPY
Laut Attest darf ich nur 20 Std pro woche in Frauenberufen arbeiten, ohne jeglichen Streß und Aufregung und dann auch nicht in längerer sitzender oder stehender position und nicht an geräten?? Tja und dann find mal noch mit 40% Erwerbsminderung einen Job, wenn DU eigentlich gesund bist.... HAHAHAHA
Tja, ich hab mich selbstständig gemacht, sonst wäre ich wohl verhungert, verdurstet und hätte unter einer Brücke hausen müssen.
Schmerzensgeld oder so hab ich nicht bekommen, aber der Täter 4 Jahre allinclusive mit gesiebter Luft.

Ups, dass war jetzt lang, sorry. Aber sonst versteht man meinen Ausraster von heute mittag vermutlich nicht.
Weil bis der Arsch im Knast war, musste ich auch schon zu diversen Glaubwürdigkeitsgutachen.... ich .. nicht der!!! Tolles Rechtssystem!
Yve81
2070 Beiträge
06.05.2010 21:19
oh man ... da war ich mal ein paar tage nicht online und da habt ihr gleich mal über 600 (!!!) Beiträge geschrieben ... wahnsinn. konnte gar nicht alles lesen ...

ich hab ja jetzt auch endlich die 12. woche überstanden und mir gehts supi gut ... juchuh
bin zwar noch immer ziemlich müde und schnell geschafft, aber sonst ist alles fein ... außer auf arbeit ... da ist es momentan bei mir soooooo stressig ... ich weiss gar net mehr wie ich alles schaffen soll. hab ich einwas abgearbeitet kommen zehn neue sachen auf den tisch

nächste woche hab ich aber erstmal urlaub und da lass ich es mir so richtig gut gehen und werd nur relaxen

ich hoffe euch gehts allen gut. wünsch allen die noch mit übelkeit, blutungen und anderen beschwerden zu kämpfen haben gute besserung.

ganz liebe grüße
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.05.2010 21:41
Zitat von Yve81:

oh man ... da war ich mal ein paar tage nicht online und da habt ihr gleich mal über 600 (!!!) Beiträge geschrieben ... wahnsinn. konnte gar nicht alles lesen ...

ich hab ja jetzt auch endlich die 12. woche überstanden und mir gehts supi gut ... juchuh
bin zwar noch immer ziemlich müde und schnell geschafft, aber sonst ist alles fein ... außer auf arbeit ... da ist es momentan bei mir soooooo stressig ... ich weiss gar net mehr wie ich alles schaffen soll. hab ich einwas abgearbeitet kommen zehn neue sachen auf den tisch

nächste woche hab ich aber erstmal urlaub und da lass ich es mir so richtig gut gehen und werd nur relaxen

ich hoffe euch gehts allen gut. wünsch allen die noch mit übelkeit, blutungen und anderen beschwerden zu kämpfen haben gute besserung.

ganz liebe grüße

Glückwunsch zur überstandenen 12ten Woche! Und einen wunderschönen Urlaub!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.05.2010 22:30
wow ich habe das erstemal die herztöne unseres babys zu hause gehört und die bewegungen auch ...... ich habe mir ja im ebay einen doppler gekauft für 29 euro neu was ab 12 woche geht ........... das ding is der hammer ................und wie schnell das herzel pocht ist wahnsinn und schwup is es dann wieder weg weil es sich weg gedreht hat und dann wieder da ...das macht ein heiden spass habe gerade 15 min geschallt ........is der hammer .........

ich kanns jedem empfehlen der son angsthase wie ich ist das beruhigt ungemein.....

hier mal das bild vom doppler

zwergie
07.05.2010 06:29
Guten Morgen Mädels,

nach dem Tag gestern.. fühl ich mich total ausgelaugt und mache deshalb >kackefrech wie ich bin< einfach mal BLAU .

War gestern gaaaanz früh im Bettchen und heute lege ich auch nur die Beine hoch. Kans nicht ertragen wie sich alle heute über ihre tollen leistungen in der Mündlichen austauschen und ich dann da dumm daneben sitze und blöd grinse... *pah* nö!
Machen eh nichts mehr dort, also verpass ich auch nichts.

Ich wollt mich für eure leiben und tröstenden Worte bedanken!
Das tut wirklich sehr sehr gut und ich steh langsam drüber.
*alle mal knuddel*
07.05.2010 06:44
Guten Morgen Mädels,

was ne Scheiss Nacht....

Ich war x-mal wach...
Toilette, Halsschmerzen, nicht liegen können, hustendes Kind. Sie pennt Mama wach....
Mann auf der Couch, Köter daneben...
Uff, bin froh dass es vorbei ist!

Hier regnet es durchgehend, ein Lob auf den Mai.
07.05.2010 06:49
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Mädels,

was ne Scheiss Nacht....

Ich war x-mal wach...
Toilette, Halsschmerzen, nicht liegen können, hustendes Kind. Sie pennt Mama wach....
Mann auf der Couch, Köter daneben...
Uff, bin froh dass es vorbei ist!

Hier regnet es durchgehend, ein Lob auf den Mai.

uiuiui , da klingt nach einer spektakulären Nacht.
Und das Wetter ist echt mal wieder zum schreien ,
soll so der Sommer werden?
07.05.2010 06:50
Ja Mel, der Sommer 2010 wird einer der schlechtesten seit 10 Jahren... Was solls. Dann leiden wir nicht so....
07.05.2010 06:52
Da stimmt!
Und in den Umstandshosen die man sich bis unter die Achseln ziehen kann, schwitzt man dann nicht so!
07.05.2010 06:55

Oh Mannn Süsse, ich seh schon... hier geht es so weiter wie es gestern aufhörte...

Ich werde mir eine Hose kaufen, und das ist ne Unterbauchhose... Nix da mit Baumwolle bis Oben zu den Brustwarzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt