November Babys 2010
06.05.2010 16:56
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
wir schreiben heut aber auch wieder nur irrsinniges Zeug, nix sinnvolles, nur blödsinn...
wo soll das enden?
Na in einem Lachanfall!!!!
Na gut!
Vermindert schuldfähig...
06.05.2010 17:38
Ganz toll ... ich könnt den Tag heute zum Mond schießen!
Hab die Prüfung verhauen... totaler Black Out... ich habe 2 Wochen vorher angefangen zu lernen ... war ja auch mein Lieblingsfach *Pädagogik-Psychologie*
Was ist denn man mit mir los? Das hat mal wieder bestätigt was ich für ne Versagerin bin !!!!!!!!!
Habe ne 6... ne6!!!!!!!!!! Ich spinne wohl -.- , toll nun ist die Note aufn Zeugniss mit ner 4 versaut.
Und peinlich: musste dann erstmal losheulen vor den Prüfern... S**eiße verdammte... *kopf in sand steck*
Ich hab mir geschworen wenn das schief geht kauf ich mir nen Shrimpskutter ... nun muss ich sparen xD
Hab die Prüfung verhauen... totaler Black Out... ich habe 2 Wochen vorher angefangen zu lernen ... war ja auch mein Lieblingsfach *Pädagogik-Psychologie*
Was ist denn man mit mir los? Das hat mal wieder bestätigt was ich für ne Versagerin bin !!!!!!!!!
Habe ne 6... ne6!!!!!!!!!! Ich spinne wohl -.- , toll nun ist die Note aufn Zeugniss mit ner 4 versaut.
Und peinlich: musste dann erstmal losheulen vor den Prüfern... S**eiße verdammte... *kopf in sand steck*
Ich hab mir geschworen wenn das schief geht kauf ich mir nen Shrimpskutter ... nun muss ich sparen xD
06.05.2010 17:39
Zitat von Mel89:
Du bist kein Versager, sag das nicht.
06.05.2010 17:41
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
na aber und ob... ich hab gelernt und es ist NICHTS dabei herausgekommen... wie soll ichn nen Kind groß bekommen?
06.05.2010 17:43
Das tut mir leid, das das schiefgelaufen ist heute! *lieb dich in den arm nehm*. das stelle ich mir auch nicht einfach vor, einerseits die Freude auf Kind und auf der anderen Seite den Streß mit deinen Prüfungen.
Kannst du die denn vielleicht wiederholen????
Kannst du die denn vielleicht wiederholen????
06.05.2010 17:44
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
na aber und ob... ich hab gelernt und es ist NICHTS dabei herausgekommen... wie soll ichn nen Kind groß bekommen?
Mel bitte, das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Du bist kein Versager und wirst eine gute mami...
06.05.2010 17:46
leider nicht... das ärgert mich alles soooooo!
Danke für die lieben Worte
es ist ja nicht nur prüfung und kind, umzug steht unmittelbar bevor... ämterwege und geld ist im moment immer zu wenig.... aber auch erst in letzter zeit, weiß der geier weshalb.
einatmen ... ausatmen
Danke für die lieben Worte
es ist ja nicht nur prüfung und kind, umzug steht unmittelbar bevor... ämterwege und geld ist im moment immer zu wenig.... aber auch erst in letzter zeit, weiß der geier weshalb.
einatmen ... ausatmen
06.05.2010 17:50
wow 161 beiträge.............. hab ich was verpasst les net alles durch jetzt .....will gleich kochen ........
Zitat von zwergenaufstand:
wow 161 beiträge.............. hab ich was verpasst les net alles durch jetzt .....will gleich kochen ........
Zwergie wir üben nur!
Zitat von josy_at:
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * junge * mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana --->
akascha : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET .11.10 * junge * mädchen --->
suse : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
06.05.2010 17:51
Ach Mel sehen wir es einfach unter "DER TAG IST SCHEISSE"
Habe mir meine Zeugniss note auch mit sowas vergeigt.. und bin trotzdem alt geworden....
Habe mir meine Zeugniss note auch mit sowas vergeigt.. und bin trotzdem alt geworden....
06.05.2010 17:51
Zitat von Zoe333:
Zitat von josy_at:
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * junge * mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana --->
akascha : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET .11.10 * junge * mädchen --->
suse : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
wenn Junge dann wirds ein Finn
06.05.2010 17:52
Zitat von Sternenvogel:
*grins*
mir gehts auch schon besser... weiß man auch nicht, ihr seid toll *mit herzchen schmeiß*
06.05.2010 17:54
Zitat von Mel89:
Zitat von Sternenvogel:
*grins*
mir gehts auch schon besser... weiß man auch nicht, ihr seid toll *mit herzchen schmeiß*
Eben Süsse, schau ich hab heut nen Teller fallen lassen, in die heisse Pizza gelangt..
Öl verschüttet... egaaaaaaaaaaaaaaal
06.05.2010 17:55
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Zitat von Sternenvogel:
*grins*
Eben Süsse, schau ich hab heut nen Teller fallen lassen, in die heisse Pizza gelangt..
Öl verschüttet... egaaaaaaaaaaaaaaal
06.05. 2010 der Tag den man vergessen sollte
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt