November Babys 2010
07.05.2010 10:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von schuetzenbraut84:
Leider ist das der frühste Termin den ich bekommen konnte!!!
Habe da ja schon druck gemacht!!!Und bei uns auf dem Lande ist das die einzigste möglichkeit zur Uni Klinik Münster zu fahren, die haben hier im Umkreis nur dieses tolle Gerät dafür!!!!!
Der FA hat seine Untersuchung gemacht und er hat mir das so erklärt, dass er am Kopf was sehen müsse, was er bei unserm Würmchen nicht sieht bzw. das US-Gerät bekommt kein Echo und das wäre zu dieser Zeit nicht "normal" kein Echo zu bekommen!!!!
Also es müsse nicht unbedingt Dowm-Syndrom sein es könnte auch eine andere Fehlbildung am Kopf sein!!!!Auch scheiße!!!
Wenn ich die Messung hätte freiwillig machen wollen hätte ich auch keine Angst, weil ich es ja zur reinen Vorsorge machen würde, aber wenn man die wegen einen Verdacht machen muss ist schon was anderes......finde ich!!!!!
Tja, man muss das so sehen, es ist gewachsen und alles andere ist ja so wie es sein muss!!!!Das ist ja wenigstens etwas positives!!!!
Liebe Schuetzen braut,
es tut mi8r weh deine zeilen zu lesen. dennoch weiss ich wie du dich fühlst.
Josy hatte im Bauch von der 8. woche bis zur 33. das downsyndrom.
mein leben war gelaufen....
Erst der 5. arzt sagte zu meinem mann:
Herr K...., das kind ist kerngesund, es gibt keinerlei anzeichen.
Josy kam gesund zur welt.
Ich möchte dir mut machen, dass alleine eine nackenfalte, überhaupt nix heissen muss....
Ich wünsch dir Kraft.... Ich könnte dir eine Fruchtwasseruntersuchung empfehlen....
echt wahnsinn wie "verrückt" man gemacht wird und am ende ist doch alles gut.
das muss sehr belastend sein
um so schöner das bei ihr alles ok war!
07.05.2010 10:52
Zitat von gockellinchen:
sagt mal habt ihr manchmal auch so haarausfall?
an manchen tagen habe ich nach dem duschen und kämmen total viele haare und dann wieder normal bis wenig.
Das sit die Hormonumstellung. Ganz normal...
Leider...
Das pendelt sich nach der Entbindung wieder ein...
07.05.2010 10:58
Zitat von schuetzenbraut84:
Leider ist das der frühste Termin den ich bekommen konnte!!!
Habe da ja schon druck gemacht!!!Und bei uns auf dem Lande ist das die einzigste möglichkeit zur Uni Klinik Münster zu fahren, die haben hier im Umkreis nur dieses tolle Gerät dafür!!!!!
Der FA hat seine Untersuchung gemacht und er hat mir das so erklärt, dass er am Kopf was sehen müsse, was er bei unserm Würmchen nicht sieht bzw. das US-Gerät bekommt kein Echo und das wäre zu dieser Zeit nicht "normal" kein Echo zu bekommen!!!!
Also es müsse nicht unbedingt Dowm-Syndrom sein es könnte auch eine andere Fehlbildung am Kopf sein!!!!Auch scheiße!!!
Wenn ich die Messung hätte freiwillig machen wollen hätte ich auch keine Angst, weil ich es ja zur reinen Vorsorge machen würde, aber wenn man die wegen einen Verdacht machen muss ist schon was anderes......finde ich!!!!!
Tja, man muss das so sehen, es ist gewachsen und alles andere ist ja so wie es sein muss!!!!Das ist ja wenigstens etwas positives!!!!
Hallo Schützenbraut
ich weiß garnicht was ich da sagen soll. Aufmunternde Worte gibt es für die kommenden Tage wohl kaum. Ich wünsch dir ganz doll, dass sich der Verdacht in Rauch auflöst.
Schick dir ganz viel Kraft.
Glühwürmchen
07.05.2010 11:03
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 *1 Luca * Mia --- >
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 *2 Colin * Clara --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana --->
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Finn * mädchen --->
akascha : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET .11.10 * junge * mädchen --->
suse : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
So, bis jetzt haben wir uns auf diese Namen geeinigt. Hoffe wir bleiben dabei.
07.05.2010 11:39
@schützi... mensch Mädel.. dich mal kurz in den Arm nehm. Ist ja echt doof. Und dann noch 10 Tage ungewissheit. Hab ne bekannte, ihr wurde gesagt, dass kind hat einen offenen rücken. sie hat sich damit abgefunden und gemeinsam beschlossen das kind zu gebären - Putzmutner pumperlgesund und nix von offenem Rücken. Die Überraschung zur GEburt!
Drück Dir die daumen, dass die 10 tage schnell rum sind und alles gesund ist!
Drück Dir die daumen, dass die 10 tage schnell rum sind und alles gesund ist!
07.05.2010 13:00
Hallo,
ach Schützenbrau das sind ja schon wieder keine guten Neuigkeiten. Ich kann Dir auch nichts weiter sagen, als ich schon einmal geschrieben habe: Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften waren auch immer "Mitschwangere", denen so ein Verdacht unterbreitet wurde, alle waren mit den Nerven am Ende und haben sich total verrückt gemacht, bei nicht einem Kind, hat es sich bestätigt. Also versuche wirklich positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass alles OK ist. Ich wünsche es Euch so sehr. Und wie schon gesagt wurde, wir hier sind für Dich da!
Das mit dem angeblich offenen Rücken und dann doch gesunden Kind finde ich total krass. Wurde das wirklich beim Fein-US so diagnostiziert? 80 % der Frauen, die so eine Aussage bekommen, hätten das Kind sicher nicht ausgetragen - mensch, stell sich das mal einer vor...
Da sieht man mal wieder - der ganze Fortschritt ist nicht immer ein Segen...
Was ich noch zum Angel Sound sagen wollte: Ich finde es auch immer ganz klasse, wenn ich bei meiner Hebi mit so einem kleinen Gerät die Herztöne vom Baby höre. Und ich denke, wenn man selbst so ein Gerät hat, dann ist die Verführung ganz ganz groß, dass man ständig "nachhorchen" möchte. Nach 1 Std. könnte ja wieder was sein, also nochmal hören usw.usw. Aber auch das ist ein Gerät, das mit Ultraschallwellen arbeitet (ich geh davon aus, dass das AS genauso funktioniert) und es ist immer noch nicht bewiesen und wird auch nie bewiesen werden können, ob diese Wellen wirklich unschädlich sind bzw. wie sie auf das Ungeborene wirken. Deshalb würde ich es rein vorsichtshalber nicht übertreiben. Das nur mal als Denkanstoß, nicht als Kritik, OK?
So, jetzt fahr ich dann wieder zu meinen Eltern, da sind meine beiden Mädels freitags immer "geparkt", da kann ich dann schön reiten gehn und sowas und dann fahr ich wieder hin und wir machen uns alle zusammen einen schönen ruhigen Tag.
ach Schützenbrau das sind ja schon wieder keine guten Neuigkeiten. Ich kann Dir auch nichts weiter sagen, als ich schon einmal geschrieben habe: Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften waren auch immer "Mitschwangere", denen so ein Verdacht unterbreitet wurde, alle waren mit den Nerven am Ende und haben sich total verrückt gemacht, bei nicht einem Kind, hat es sich bestätigt. Also versuche wirklich positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass alles OK ist. Ich wünsche es Euch so sehr. Und wie schon gesagt wurde, wir hier sind für Dich da!
Das mit dem angeblich offenen Rücken und dann doch gesunden Kind finde ich total krass. Wurde das wirklich beim Fein-US so diagnostiziert? 80 % der Frauen, die so eine Aussage bekommen, hätten das Kind sicher nicht ausgetragen - mensch, stell sich das mal einer vor...
Da sieht man mal wieder - der ganze Fortschritt ist nicht immer ein Segen...
Was ich noch zum Angel Sound sagen wollte: Ich finde es auch immer ganz klasse, wenn ich bei meiner Hebi mit so einem kleinen Gerät die Herztöne vom Baby höre. Und ich denke, wenn man selbst so ein Gerät hat, dann ist die Verführung ganz ganz groß, dass man ständig "nachhorchen" möchte. Nach 1 Std. könnte ja wieder was sein, also nochmal hören usw.usw. Aber auch das ist ein Gerät, das mit Ultraschallwellen arbeitet (ich geh davon aus, dass das AS genauso funktioniert) und es ist immer noch nicht bewiesen und wird auch nie bewiesen werden können, ob diese Wellen wirklich unschädlich sind bzw. wie sie auf das Ungeborene wirken. Deshalb würde ich es rein vorsichtshalber nicht übertreiben. Das nur mal als Denkanstoß, nicht als Kritik, OK?
So, jetzt fahr ich dann wieder zu meinen Eltern, da sind meine beiden Mädels freitags immer "geparkt", da kann ich dann schön reiten gehn und sowas und dann fahr ich wieder hin und wir machen uns alle zusammen einen schönen ruhigen Tag.
07.05.2010 16:12
Hallo schützenbraut, mensch das hört sich ja nich so toll an aber ich wünsch dir von ganzem herzen das es nur bei einem verdacht bleibt!
so nu noch für die anderen hab gelesen das ihr nicht wüßtet wie ihr damit klarkommen würdet wenns denn behindert wäre ich kann euch sagen ich habe ja einen 100% behinderten sohn und ich gebe zu ich liebe ihn anders , auch mehr als meine anderen kinder hört sich krass und gemein an aber wir mütter mit behinderten kindern sagen das alle so!nich das ich jemanden wünsche so eine erfahrung machen zu müssen!aber er ist ja nun mal da worüber ich sehr froh bin un ich geb ihn nie wieder her !aber schützenbraut ich drück die däumchen und denk am 17. an dich
so nu noch für die anderen hab gelesen das ihr nicht wüßtet wie ihr damit klarkommen würdet wenns denn behindert wäre ich kann euch sagen ich habe ja einen 100% behinderten sohn und ich gebe zu ich liebe ihn anders , auch mehr als meine anderen kinder hört sich krass und gemein an aber wir mütter mit behinderten kindern sagen das alle so!nich das ich jemanden wünsche so eine erfahrung machen zu müssen!aber er ist ja nun mal da worüber ich sehr froh bin un ich geb ihn nie wieder her !aber schützenbraut ich drück die däumchen und denk am 17. an dich
07.05.2010 16:19
Tach ihr Lieben
@schuetzenbraut oh man, hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt
Ansonsten hab ich das meiste jetzt nur überflogen, bin schon wieder nur am Brechen, so ein Mist
Ansonsten hab ich das meiste jetzt nur überflogen, bin schon wieder nur am Brechen, so ein Mist
07.05.2010 16:27
Zitat von angelmerlinfee:
Hallo schützenbraut, mensch das hört sich ja nich so toll an aber ich wünsch dir von ganzem herzen das es nur bei einem verdacht bleibt!
Dafür bekommst Du meinen allerhöchsten Respekt!
Ich könnte es nicht...
07.05.2010 16:28
Zitat von Dreamgate:
Tach ihr Lieben
Herrje, und das in der 15. Woche... Gute Besserung
07.05.2010 16:30
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Tach ihr Lieben
Herrje, und das in der 15. Woche... Gute Besserung
Danke
Wie fühlen sich nochmal Frühwehen an? Hab seit gestern Abend immer mal wieder so Bauchschmerzen, hab jetzt Angst das das wieder welche sein könnten, hatte ja bei Noah auch welche, aber erst so 19. SSw
07.05.2010 16:34
Frühwehen, ja das hatte ich auch.
Ziehen zwischen den Beinen bis in die Oberschenkel, teils in den Rücken...
Schluck mal Magnesium!
Schluck mal Magnesium!
07.05.2010 16:35
Zitat von Jana8383:
Frühwehen, ja das hatte ich auch.
Schluck mal Magnesium!
Nee, denke nicht das das dann welche sind, denn das ist wirklich nur am Bauch
07.05.2010 16:37
Hallo Mädels!!!!
Mensch ihr wart ja wieder fleißig heute!!!!
@Schuetzenbraut ich weiß gar nicht, wie ich mit so einem Verdacht Leben würde, ich würde auch versuchen, alles Mögliche zu tun, um so schnell wie möglich Gewissheit zu haben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit sich dieser Verdacht nicht bestätigt!!!!
@Dreamgate das ist ja echt zum das es Dir noch nicht besser geht, nimmst du noch Medis???? Und wie sich Frühwehen anfühlen kann ich Dir nicht sagen.
@Mel89 ich an deiner Stelle hätte heute auch Blau gemacht
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag
Mensch ihr wart ja wieder fleißig heute!!!!
@Schuetzenbraut ich weiß gar nicht, wie ich mit so einem Verdacht Leben würde, ich würde auch versuchen, alles Mögliche zu tun, um so schnell wie möglich Gewissheit zu haben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit sich dieser Verdacht nicht bestätigt!!!!
@Dreamgate das ist ja echt zum das es Dir noch nicht besser geht, nimmst du noch Medis???? Und wie sich Frühwehen anfühlen kann ich Dir nicht sagen.
@Mel89 ich an deiner Stelle hätte heute auch Blau gemacht
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt