November Babys 2010
14.07.2011 07:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Ja, da kann man dann noch was erledigen zu Hause..
Ich bin nur noch am laufen, da sie hier stecken bleibt, und hier rumsteht und nicht runter kommt...
ich bin stolz auf die Kleine!
Wie gehts Dir Mel?
so:
glücklich
hunger
müde
und dir jana?
14.07.2011 07:48
Müde auch, glücklich: naja es geht, und Hunger: nein!
Mein Sohn kommt morgen wieder, ich freu mich schon.
Und zum Fäden ziehen müssen wir auch!
14.07.2011 07:52
Sagt mal Mädels, schlafen eure Kleinen auch so schlecht zur Zeit??? étienne schläft kaum noch in seinem Bett. Wenn er dort einschläft, ist spätestens 30 Minuten das Theater groß dann holen wir ihn zu uns und er ist nur am rumwuseln in seinem Bettchen !! Ich schlafe nachts keine 2 Stunden mehr am Stück. Alle naselang ist irgendetwas anderes
14.07.2011 08:03
Zitat von zuckerbuntstift:
Sagt mal Mädels, schlafen eure Kleinen auch so schlecht zur Zeit??? étienne schläft kaum noch in seinem Bett. Wenn er dort einschläft, ist spätestens 30 Minuten das Theater groß dann holen wir ihn zu uns und er ist nur am rumwuseln in seinem Bettchen !! Ich schlafe nachts keine 2 Stunden mehr am Stück. Alle naselang ist irgendetwas anderes
Das mit dem schlecht schlafen hat sich gebessert. Also gibt es gute Nachrichten... es bleibt nicht so!
Wir hattemn das seid Ende des 5.Monats. Mutti meinte es läge mit am zahnen und das die den Tag nicht so gut verarbeiten können.
Ich drück dir die Daumen das dein Kleiner Spatz bald wieder gut schläft,
ich habe von meiner Ärztin dies hier verschrieben bekommen.
http://apotheke.sanicare.de/redirect/productimages /hashed/0/6/7/0676387g.jpg
14.07.2011 08:04
Zitat von Jana8383:
Müde auch, glücklich: naja es geht, und Hunger: nein!
Das ist schon heute?
Wir denken an euch und das es der kleinen Zuckerfee nicht weh tut.
:-*
14.07.2011 08:20
Zitat von Mel89:Die habe ich auch zu HAuse und ab und an bekommt er dann mal eins von mir, damit ich wenigstens mal eine Nacht wieder ordentlich schlafen kann!
Das mit dem schlecht schlafen hat sich gebessert. Also gibt es gute Nachrichten... es bleibt nicht so!
Wir hattemn das seid Ende des 5.Monats. Mutti meinte es läge mit am zahnen und das die den Tag nicht so gut verarbeiten können.
Ich drück dir die Daumen das dein Kleiner Spatz bald wieder gut schläft,
ich habe von meiner Ärztin dies hier verschrieben bekommen.
http://apotheke.sanicare.de/redirect/productimages /hashed/0/6/7/0676387g.jpg
14.07.2011 08:22
Jonas schläft zum Glück zur Zeit echt super - von abends 20:30 bis morgens 6:00 Uhr und er wird derzeit kein einziges Mal wach zwischendurch bzw. nicht so, dass wir ihn dann hören. Das ist echt verdammt erholsam. Aber man weiß ja nie, wie sich das noch entwickelt/ändert. Wir hatten auch schon Phasen, in denen er nachts bis zu 3-4x lautstark wach wurde.
Vielleicht steckt Etienne ja auch in einem Wachstums-/Entwicklungsschub.
14.07.2011 08:35
Zitat von sandra2911:das denke ich auch, das er im Schub steckt
Jonas schläft zum Glück zur Zeit echt super - von abends 20:30 bis morgens 6:00 Uhr und er wird derzeit kein einziges Mal wach zwischendurch bzw. nicht so, dass wir ihn dann hören. Das ist echt verdammt erholsam. Aber man weiß ja nie, wie sich das noch entwickelt/ändert. Wir hatten auch schon Phasen, in denen er nachts bis zu 3-4x lautstark wach wurde.
14.07.2011 08:41
Zitat von sandra2911:das denke ich auch, das er im Schub steckt
Ich drück Dir die Daumen, dass er möglichst bald wieder vorbei ist!
14.07.2011 08:43
Zitat von Jana8383:
Nein, morgen Mel!
Mara schläft wunderbar!
Und Deine Maus stellt sich tatsächlich schon hin? Unglaublich! Jonas fängt jetzt erst an, sich rückwärts durch die Wohnung zu schieben. Aber auf der anderen Seite ist das auch nicht so tragisch. Da muss ich noch nicht dauernd hinter ihm herflitzen.
Mei Tei wird heute verpackt!
14.07.2011 08:45
Ja, heute morgen um 6 zeiht sie sich an Ihrem spielzeug Turm hoch...
Ich freu mich daruf!
Ich freu mich daruf!
14.07.2011 08:45
@mara..
@zucker..lily schläft seit wochen sehr schlecht..hab ja ihr bettchen jetzt zu mir ins schlafzimmer gestellt..wenn ich sie abends schlafen lege schläft sie super bis so gegen 0:00 und wird meist wach und dann alle stunde..habe sie die letzten tage in mein bett geholt in der nacht und dann hat sie meist bis 07:30 geschlafen..ich denke auch das es immernoch das zahnen ist..hab mir jetzt die kügelchen aus der apo geholt..
@zucker..lily schläft seit wochen sehr schlecht..hab ja ihr bettchen jetzt zu mir ins schlafzimmer gestellt..wenn ich sie abends schlafen lege schläft sie super bis so gegen 0:00 und wird meist wach und dann alle stunde..habe sie die letzten tage in mein bett geholt in der nacht und dann hat sie meist bis 07:30 geschlafen..ich denke auch das es immernoch das zahnen ist..hab mir jetzt die kügelchen aus der apo geholt..
14.07.2011 08:56
Ich vermute mal, das es bei uns auch am zahnen liegt, was ja nunmal langsam anfangen kann, da der Herr noch nicht einen Zahn hat er kaut nachts auf seinem Nucki rum, das ist nicht mehr feierlich und schmatzt total laut dabei
14.07.2011 09:38
Meine Püppi schläft auch sehr sehr schlecht...schaffe es auch keine 2 std. am stück zu schlafen und tagsüber mit 2 kleinkindern bin ich dann auch schnell mal gereizt...habs auch oft auf die zähne geschoben...aber irgendwie tut sich rein gar nichts in ihren mund...
von was für Hilfsmittelchen redet ihr denn da?kann man sie so bekommen?
von was für Hilfsmittelchen redet ihr denn da?kann man sie so bekommen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt