November Babys 2010
13.07.2011 19:36
Juhu Mädels!
@schlafen Luke hat sein Nuckel in der Gusch und sein Hundi im Arm. Mehr hat er nicht im Bett!
@Trina Ui ein neues Auto! Was haste denn für eins wenn das schon wieder iA iA?
@Jana Das darfste dir definitiv nicht gefallen lassen!!!
@puzzlematte wir haben sowas auch nicht. Haben die Spieldecke von Ikea und da mehrt er drauf rum!
Mittlerweile hat's uns alle beide mir ner fetten Erkältung erwischt, will aber nicht schon wieder zum Doc, oder was meint ihr?
@schlafen Luke hat sein Nuckel in der Gusch und sein Hundi im Arm. Mehr hat er nicht im Bett!
@Trina Ui ein neues Auto! Was haste denn für eins wenn das schon wieder iA iA?
@Jana Das darfste dir definitiv nicht gefallen lassen!!!
@puzzlematte wir haben sowas auch nicht. Haben die Spieldecke von Ikea und da mehrt er drauf rum!
Mittlerweile hat's uns alle beide mir ner fetten Erkältung erwischt, will aber nicht schon wieder zum Doc, oder was meint ihr?
13.07.2011 20:12
Huhu Mädels
Sorry, dass ich mich nicht so oft melde, aber hab momentan viel mit der Arbeit zu tun
Mal was neues von uns, Flori hat seit gestern sein ersten Zahn und er krabbelt seit gestern
Sorry, dass ich mich nicht so oft melde, aber hab momentan viel mit der Arbeit zu tun
Mal was neues von uns, Flori hat seit gestern sein ersten Zahn und er krabbelt seit gestern
13.07.2011 20:24
huhu ihr schnecken
kann erst jetzt on kommen, da wir schon heute früh unterwegs waren. haben fliesen und so für den garten gekauft so langsam nimmt er form an.
étienne schläft mal in seinem bett und mal bei uns im schlafzimmer in seinem beistellbettchen
kann erst jetzt on kommen, da wir schon heute früh unterwegs waren. haben fliesen und so für den garten gekauft so langsam nimmt er form an.
étienne schläft mal in seinem bett und mal bei uns im schlafzimmer in seinem beistellbettchen
13.07.2011 20:59
Suse: Skoda Oktavia family, er wurde geprüft und es wurde nix gefunden
14.07.2011 07:13
Zitat von Jana8383:
Mein Baby hat sich gerade hingestellt!
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
14.07.2011 07:15
Zitat von Jana8383:sie werden groß unsere Mäuse
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
14.07.2011 07:16
Josy ist schon nicht gekrabbelt, sie ist nach dem robben gleich gelaufen!
ich will das nicht!
ich will das nicht!
14.07.2011 07:19
Zitat von Jana8383:Wenn ich das so lese, wie schnell alle sind, bin ich froh, das Étienne so ein kleiner Faulpelz ist!! Er dreht sich zur Zeit immer wie ein Kreisel und das war es!
Josy ist schon nicht gekrabbelt, sie ist nach dem robben gleich gelaufen!
ich will das nicht!
14.07.2011 07:23
Ja, da kann man dann noch was erledigen zu Hause..
Ich bin nur noch am laufen, da sie hier stecken bleibt, und hier rumsteht und nicht runter kommt...
Ich bin nur noch am laufen, da sie hier stecken bleibt, und hier rumsteht und nicht runter kommt...
14.07.2011 07:43
Zitat von Jana8383:
ich bin stolz auf die Kleine!
14.07.2011 07:44
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
ich bin stolz auf die Kleine!
Wie gehts Dir Mel?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt