November Babys 2010
13.07.2011 08:21
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
boooaahhhh liefere noch ein paar buchstaben nach
spinnt nnnnnnn
toll llllll
Bei mir hängt die leertaste immer
bei mir diverse tasten muss mal sauber machen
Dein Kind auch, husch husch...
13.07.2011 09:32
guten morgen mädels..
@wumpel..ich habe kein handy im schlafzimmer liegen..so ist der empfänger nicht gestört..
@wumpel..ich habe kein handy im schlafzimmer liegen..so ist der empfänger nicht gestört..
13.07.2011 09:41
jana.. das problem hatte ich mal mit nem leihwagen.. nicht lustig
Bett - mäx hat sein nestchen drinnen - aber nun ein neues, weil er mit dem anderen auch nur unsinn getrieben hat. die von sterntaler kann man ganz gut befestigen, so das er es nicht los bekommt.
er schläft im Alvi innensäckchen oder in einem dünnen schlafsack oder schlupfsack. spieluhr hängt über dem bett. ansonsten hat er ein schnuffeltier im bett, dass ihn aber net weiter interessiert und immer irgendwo rumfliegt.
angel care... woran kann es liegen, dass ich erst das kind heulen höre - aber net im empfänger sondern so und erst wesentlich später mal im empfänger?? sensibilität zu niedrig??? oder was kann das sein?
Bett - mäx hat sein nestchen drinnen - aber nun ein neues, weil er mit dem anderen auch nur unsinn getrieben hat. die von sterntaler kann man ganz gut befestigen, so das er es nicht los bekommt.
er schläft im Alvi innensäckchen oder in einem dünnen schlafsack oder schlupfsack. spieluhr hängt über dem bett. ansonsten hat er ein schnuffeltier im bett, dass ihn aber net weiter interessiert und immer irgendwo rumfliegt.
angel care... woran kann es liegen, dass ich erst das kind heulen höre - aber net im empfänger sondern so und erst wesentlich später mal im empfänger?? sensibilität zu niedrig??? oder was kann das sein?
13.07.2011 09:44
Also, es meine Vorförderpumpe im benzintank!
Ich hab das Auto erst 4 Wochen!
13.07.2011 09:45
Zitat von Jana8383:
bähhhhhhhhhhhh das teil ist net billig... hoffentlich haste keinen diesel......
13.07.2011 09:46
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Nein, FSI Motor.
Ich habe 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie. Soll nun aber die Hälfte der teile zahlen.
Seh ich gar nicht ein, die sollen erst mal beweisen das es beim verkauf OK war!
13.07.2011 09:47
@Sterni: das mit dem Angelcare ist merkwürdig. Ich würde es einfach mal mit der Sensibilität ausprobieren und sie ein wenig erhöhen. Oder ist der Sender evtl. zu weit von Deinem kleinen Mann entfernt?
zu Puzzlematten: haben wir nicht. Wir haben uns kürzlich eine Krabbelmatte zugelegt. Die kann Jonas zwar später mal nicht zusammensetzen, dafür hat er aber nun eine richtig große Spiel- und Übungsfläche für seine ersten Krabbelversuche (wenn sie denn irgendwann mal kommen).
zu Puzzlematten: haben wir nicht. Wir haben uns kürzlich eine Krabbelmatte zugelegt. Die kann Jonas zwar später mal nicht zusammensetzen, dafür hat er aber nun eine richtig große Spiel- und Übungsfläche für seine ersten Krabbelversuche (wenn sie denn irgendwann mal kommen).
13.07.2011 09:47
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Nein, FSI Motor.
Ich habe 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie. Soll nun aber die Hälfte der teile zahlen.
... verschleißteil..... haben bei uns im passat eine Treibstofffördereinheit - das is tnochmal bisi größeres Teil... nur das DING 300 euro. normal kosten die kleinen im Einkauf um die 80-100.
drücke dir die daumen, dass die das übernehmen und in die garantie läuft.
13.07.2011 09:48
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Nein, FSI Motor.
Eben! Hinterher haben sie Dir das Auto schon kaputt untergejubelt und sich insgeheim gefreut, dass sie ein gutes Geschäft gemacht haben. Aber nicht mit Dir!
13.07.2011 09:49
Zitat von sandra2911:
@Sterni: das mit dem Angelcare ist merkwürdig. Ich würde es einfach mal mit der Sensibilität ausprobieren und sie ein wenig erhöhen. Oder ist der Sender evtl. zu weit von Deinem kleinen Mann entfernt?
Sender steht 1,5 meter von zwerg entfernt. sollte also funktionieren. habe ja nix geändert.
nur den empfänger paar mal über den hof geworfen aber wo du es sagst.. habe nachts weil er auf alles angesprungen ist den empfänger runter geregelt...
13.07.2011 09:52
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von sandra2911:
Sender steht 1,5 meter von zwerg entfernt. sollte also funktionieren. habe ja nix geändert.
nur den empfänger paar mal über den hof geworfen aber wo du es sagst.. habe nachts weil er auf alles angesprungen ist den empfänger runter geregelt...
Hm, von der Entfernung sollte es passen. Der Sender soll ja auch nicht direkt mit im Bett stehen. Und die richtige Sensibilität zu finden, ist auch nicht so leicht. Wir haben damit auch ewig rumexperimentiert. Anfangs hatten wir z.B. den kleinen Schreihals von nebenan mit im Empfänger. Da bin ich ständig ins Zimmer gerannt und dass, obwohl Jonas friedlich geschlummert hat.
13.07.2011 09:52
Verschleissteil hin oder her.
Nach 4 Wochen habe ich den verschleiss nicht gefördert oder verursacht.
13.07.2011 09:53
Zitat von Jana8383:
Verschleissteil hin oder her.
So schnell sollte bei einem Auto wirklich nix verschleißen!
13.07.2011 09:57
kann ich verstehen jana.. kostenvoranschlag schon da?
ist doch echt zum mäuse melken...
habe mein neues töff ja auch bekommen... 5 tage später super windig - fahren an einer gaststätte vorbei --- zack knallt ein schieferschild ins auto......
ist doch echt zum mäuse melken...
habe mein neues töff ja auch bekommen... 5 tage später super windig - fahren an einer gaststätte vorbei --- zack knallt ein schieferschild ins auto......
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt