Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.05.2010 19:59
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

huhu mädels

mann ihr habt ja mal wieder viel geschrieben
ich habe einen tag hinter mir. habe aus verzweiflung auf der arbeit wieder geheult. gestern habe ich das auch getan. im moment ist ziemlich viel stress und das arbeitsvolumen sooooooooo hoch. ich schaffe das einfach mit meinem beiden kolleginnen nicht mehr. also gibt es vorgänge die wir nciht schaffen und denen wir nciht gerecht werden.
und dann musste ich mir gestern und auch heute anhören im prinzip sagen lassen dass ich scheinbar nciht in der lage bin meine prioritäten zu setzen, das gewisse situationen auch überstunden erfordern und das es meine schuld ist wenn sachen nicht laufen (von verschieden vorgängen von verschieden personen)
habe allen erklärt wo das problem ist nur dann stößt man auf taube ohren. und der eine kollege hat das auch noch so herablassend und von oben herab gesagt und gegen den konnte ich noch nciht mal was machen da er befreundet ist mit dem obersten chef

so musste ich gestern und heute aus verzweiflung und wut weinen
merke total wie mir das an die nieren geht. diese ständige überlastung macht mich fertig. früher war mir das um ehrlich zu sein scheiß egal - da bin ich bis ans limit gegangen aber da gings auch nur um mich. nun jetzt trage ich ein kind unter meinem herzen und bin nicht gewillt für den job dahingehend irgendwas zu riskieren.
überlege ernsthaft mir mit ner krankmeldung abstand einzuholen

kann mich da jemand verstehen?

und den oberkracher hat heute meine angeblich beste freundin (andrea) gebracht die auch trauzeugin war. unser verhältnis ist seit den hochzeitsvorbereitungen und der hochzeit selber angespannt aus vielen gründen die größten teils auf ihr konto gehen
nun feier ich am samstag meinen geb. und hatte auch sie letzte woch eingeladen. wir haben telefoniert und dann sagte sie das sie käme aber nicht lange bliebe weil sie noch mit den mädels verabredet wäre für in die disco zu gehen.
habe sie dann gefragt welche mädels und dann nannte sie mir noch zwei freundinnen und die eine ist auch bei mir auf dem geb. eingeladen hat auch zugesagt und von diesem discobesuch nichts erwähnt.
ich dachte nur gut wenn du meinst dann geh halt

habe noch eine sehr sehr sehr gute freundin (doro)die seit 15 Jahren mit unserer familie befreundet ist und die ebenso eingeladen ist.
andrea und doro können eig. zusammen fahren weil die fast gleich wohnen. doro hat sie also heute gefragt ob die beiden zusammen zu mir fahren wollem am sam. (doro weiß offiziell nicht das andrea noch in die disco geht) und dann fragt andrea doro doch allen ernstes ob sie mit in di disco fahren will.
da bin ich ja fast ausgeflippt als ich das gehört habe. ist das nicht eine absolute frechheit das andrea doro fragt ob sie in die discvo geht obwohl sie genau weiß das doro auch bei mir eingeladen ist
könnte kotzen vor Wut

kann man so gemein sein frage ich euch

mensch mein text ist sooooo lang geworden. es tut mir leid das ich euch so vollgeheult habe
aber ich brauchte mal jemanden zum ausheulen

danke euch

Oh man, also ich kann dich sehr gut verstehen..lass dich nicht ärgern Würde mir dann auch vom Arzt ne Krankmeldung holen!

danke. ich bin auch drauf und dran das umzusetzen. dann haben meine zwei kolleginnen zwar noch mehr auf dem tisch aber es geht nicht anders
diese reklamationsbearbeitung geht mir wirklich an die nieren

Gehe zum Arzt und lass dich erstmal krankschreiben, damit du zur Ruhe kommst. Bin auch seit letzter Woche zu Hause und das tut mir gut. Bei mir auf Arbeit ist auch die Hölle los und keinem interessierst wie es mir als Schwangere geht!
conny94
141 Beiträge
04.05.2010 20:00
Hi Mädels,

angelmerlinfee freut mich dass alles supi ist. Ich find das Herzchen hören auch immer so klasse. Ich hoffe auch schon, dass wir es beim Termin bei meiner Hebi nächste Woche schon hören. Bin mal gespannt, wie das dann funktioniert, beide getrennt voneinander zu kriegen

Jana ach je, das is ja wirklich übel. Ich wünsche Euch Allen gute Besserung!!!

gockellinchen mensch lass Dich mal drücken. Du hasts aber auch wirklich grade nicht leicht. Wegen der Arbeit würde ich auch zusehen kürzer zu treten. Vielleicht kriegst Du ja eine Teilzeit hin? Red doch mal mit dem Chef.
Naja und wegen Deiner Freundinnen... Ich kann Dich schon verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber nimms nicht so schwer, wie alt seit Ihr denn Alle so? Ich kann mich schon noch an die Zeit erinnern, als ich noch (jung und) solo war. Da wollte ich auch immer irgendwo hin, wo man auch jemanden kennenlernen kann . Ich kann Dich trotzdem verstehen. Und ausheulen kannst Du Dich natürlich bei uns immer, da musst Du Dich nicht entschuldigen! Ich hoffe, Du hast trotzdem eine ganz tolle Geburtstagsfeier!!!

Dreamgate nein, hab ich nicht mitgelesen, aber jetzt machst Du mich neugierig
Den 3D-US lass ich nicht machen.
Das angekreuzelte, das versteh ich auch nicht was das bedeutet, frag doch einfach nächstes Mal nach. Hattest Du denn eine FG?

Dreamgate
35234 Beiträge
04.05.2010 20:02
Zitat von conny94:

Hi Mädels,

angelmerlinfee freut mich dass alles supi ist. Ich find das Herzchen hören auch immer so klasse. Ich hoffe auch schon, dass wir es beim Termin bei meiner Hebi nächste Woche schon hören. Bin mal gespannt, wie das dann funktioniert, beide getrennt voneinander zu kriegen

gockellinchen mensch lass Dich mal drücken. Du hasts aber auch wirklich grade nicht leicht. Wegen der Arbeit würde ich auch zusehen kürzer zu treten. Vielleicht kriegst Du ja eine Teilzeit hin? Red doch mal mit dem Chef.
Naja und wegen Deiner Freundinnen... Ich kann Dich schon verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber nimms nicht so schwer, wie alt seit Ihr denn Alle so? Ich kann mich schon noch an die Zeit erinnern, als ich noch (jung und) solo war. Da wollte ich auch immer irgendwo hin, wo man auch jemanden kennenlernen kann . Ich kann Dich trotzdem verstehen. Und ausheulen kannst Du Dich natürlich bei uns immer, da musst Du Dich nicht entschuldigen! Ich hoffe, Du hast trotzdem eine ganz tolle Geburtstagsfeier!!!

Das angekreuzelte, das versteh ich auch nicht was das bedeutet, frag doch einfach nächstes Mal nach. Hattest Du denn eine FG?

Nee hatte keine, jedenfalls nicht das ich wüsste
Nicky41187
2760 Beiträge
04.05.2010 20:13
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von minchen88:

nein, ich lasse alle 4 wochen us machen.kostet auch 85 euro...aber das ist es mir wert ja wenn ich meinem sohn das us bild zeige sagt er ganz stolz "mama Baby" voll süß.. er sagt schon mama baby aber dass das in meinem bauch ist hat er noch nicht so recht verstanden aber das kommt schon noch.er mag andere kinder sehr gerne und freut sich schon auf das baby also bei alex war ab der 16 ssw schon das thema geklärt ob mädel oder junge und es hat auch gepasst.war ganz froh dass es auch gestimmt hat mein bauchgefühl hat auch einen jungen gesagt

Wollte eigentlich auch öfter US machen lassen aber mein Fa hat nicht so ein Angebot, müsste dann jedes Mal 25€ bezahlen und das will ich nicht...

Ich bekomme alle 2 Wochen US, aber das kostet mich nix...
Vielleicht liegt es an der Risiko SS...

Ist ja doof.... Ich finde es so wichtig das die Mama jedesmal Ihr Baby sieht..

Mhhh... bei mir macht der FA auch jeden mal US und ich bekomm auch jedes Mal ein Bild mit und musste noch nie was bezahlen.
Nur noch einen Woche, dann habe ich endlich meinen nächsten Termin, dann erfahr ich endlich ob alles gut ist. Fühl mich momentan sehr normal und das macht mir angst, dabei sollte ich mich doch freuen wenn es mir nicht schlecht geht.
04.05.2010 20:25
an alle mädels dir mir geantwortet haben
danke danke danke für euren lieben worte. die trösten mich wirklich
ich habe morgen Urlaub und einen FA-Termin und werde das dort ansprechen in der hoffnung das ich erstmal ne krankmeldung bis ende nächster woche bekommen
ich halt das echt nicht mehr aus

nochmal danke an euch alle
ihr seit sooo lieb!
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.05.2010 20:38
Zitat von gockellinchen:

ich habe morgen Urlaub und einen FA-Termin und werde das dort ansprechen in der hoffnung das ich erstmal ne krankmeldung bis ende nächster woche bekommen

ihr seit sooo lieb!

ach süße... wenn ich dich so hör hab ich echt fast pipi in den augen.... hoffe das alles gut ist
04.05.2010 20:41
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von gockellinchen:

ihr seit sooo lieb!

ach süße... wenn ich dich so hör hab ich echt fast pipi in den augen.... hoffe das alles gut ist

Ging mir auch grad so.
Scheiss Hormone...
04.05.2010 20:43
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von gockellinchen:

ihr seit sooo lieb!

Ging mir auch grad so.
Scheiss Hormone...

ach ihr zwei. nicht wegen mir weinen
habe heute schon für euch alle zusammen genug geweint
danke nochmal!
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.05.2010 20:43
Jana ich ab einen Brand... ich kann es dir garnicht sagen... hab jetzt seit wir das letzte mal geschrieben haben 3 liter getrunken und hab immer noch durst........................................
04.05.2010 20:46
Zitat von Sternenvogel:

Jana ich ab einen Brand... ich kann es dir garnicht sagen... hab jetzt seit wir das letzte mal geschrieben haben 3 liter getrunken und hab immer noch durst........................................

ui das ist aber echt viel
aber so tage habe ich auch
da trink ich und könnt gleich wieder nen glas trinken
da muss schatzi dir ne mobile pipeline legen
Dreamgate
35234 Beiträge
04.05.2010 20:48
Ich hab Hunger

So werde mich nicht mehr nerven lassen, hab die beiden aus dem Thread ignoriert, ist doch scheißegal was war, kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das ich keinen Bock mehr auf die Ausbildung hab aber egal

Es zählt was JETZT ist, und ich hab kein Bock mich stressen zu lassen und wieder im KH zu landen, da die Ärzte auch meinten die Übelkeit wurde durch Stress etc. hervorgerufen, also das das so schlimm war

Und ich merke auch das es mir jetzt schon wieder schlechter geht
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.05.2010 20:49
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Sternenvogel:

Glas??? Glas???
Damit fang ich garnicht an - die 1,5 Liter Flasche war mit einem Satz weg.
Mobile Pipiline.... der ist gut
04.05.2010 20:50
Zitat von conny94:

Hi Mädels,

wir sind alle mitte 20 ende 30
und zwei mädels (wir sind ne kleine clique) haben auch schon kinder (1 bzw. 2)
damit kommt sie auch noch schwer zu recht und hat immer was zu lästern oder auszusetzen. ganz schlimm sowas. und wie die sich dann verhält wenn sie sowas erfährt. total eifersüchtig. in dem moment dreht sie sich immer was von den personen weg und zu anderen hin wie wenn sie damit nicht umgehen kann. sie hat seit langen jahren keinen freund und stürzt sich nur in ihrem ach so tollen job.... ich denke da liegt auch ein wenig der hund begraben
irgendwie ist das schriftlich nicht gut zu beschreiben...
werde ein wenig abstand halten. der kontakt zu ihr tut mir teilweise auch nciht gut.
04.05.2010 20:50
Zitat von Sternenvogel:

Schneckchen, wenn du das nächste mal zum Arzt gehst, erwähn das mal...
Es gibt eine SS-Diabetes.... Mal nachfragen
04.05.2010 20:51
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Sternenvogel:

Glas??? Glas???
Damit fang ich garnicht an - die 1,5 Liter Flasche war mit einem Satz weg.
Mobile Pipiline.... der ist gut

dann musst du bestimmt auch oft auf toilette oder?
dann brauchst du ja zwei pipeline
eine für den eingang
und eine für due ausgänge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt