Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2011 07:44
Zitat von Wumpel:

wir haben eine grausame nacht hinter uns. nele hat sehr unruhig geschlafen. alle halbe stunde war sie am weinen.

sagt mal gibt eigentlich jemand noch lefax oder sab?
sie pupt nachts immer so und wird davon wach.

wie sieht das mit dem zahnen aus? Nele hat seid gestern pickel am po habe aber die windel nicht gewechselt und sie hat ein wenig rotznase
étienne hat auch wieder einen pavianhintern
catliciouz
2036 Beiträge
01.06.2011 07:44
@wumpel..ich gebe nichts mehr dergleichen da lily sehr selten bauchschmerzen hat..wenn ich denke das sie bauchschmerzen hat massiere ich ihn sanft und wärme ihn..meist schläft sie dabei ein..

damals hatte immer super kümmelöl oder windsalbe geholfen..lefax benutze ich schon seit mindestens 4 monaten nicht mehr..
catliciouz
2036 Beiträge
01.06.2011 07:47
ich habe ja meine pille gewechselt weil mir die AIDA zu teuer war.. bezahle jetzt für 6 monate 39,- € ..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2011 07:49
Zitat von catliciouz:

ich habe ja meine pille gewechselt weil mir die AIDA zu teuer war.. bezahle jetzt für 6 monate 39,- € ..
welche nimmst du??? ich habe seit gestern wieder mit der Lamuna20 angefangen
01.06.2011 07:50
Abendrei:
ich fange in ca 1 woche an, dann aber mit Alnatura Hirse (DM) und rühre ihn mit pre oder Muttermilch an (zuerst wasser und in den fertigen Brei Pulver), es soll ja eine Milchmahlzeit sein. Die fertigen abendbrei verwende ich am anfang nicht , die sind voll mit Zucker, Maltodextrin, Zimt , Vanille etc. das muss am anfang nicht sein. die werden früh genug süß mäuler. Was für unterwegs geht sind die Hipp - Gläschen (teuer auf dauer)
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchundgetreidebre ie-gute-nacht-brei-im-glas-r30414.html
Ansonsten kann man sich auch Reisflocken, Grieß und Haferflocken zulegen, da man sie ja dann mittags mit Wasser und Obst macht und abends eben mit Milch und Obst/saft oder Gemüse.

so sorry wurde ein roman, jetzt war noch ein Thema?????stilldemenz eben
Nadine1905
486 Beiträge
01.06.2011 07:51
@ cat: ich drücke euch für morgen auch die daumen, das alles wieder gut wird

@ melegon: alles zum 6. monat

zu uns: tim schläft auch seit einigen nächten schlecht und tagsüber ist er quengelig, was daran liegt, das er gerade den ersten oberen schneidezahn bekommt, man sieht ihn schon, er muss nur noch durchbrechen
Wumpel
6592 Beiträge
ich gebe lefax auch schon ewig nichtmehr habe nur gedacht das sie dann nicht immer aufwacht.
ich habe demnächst auch einen termin beim fa werde aber auch die pille wechseln.
catliciouz
2036 Beiträge
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

welche nimmst du??? ich habe seit gestern wieder mit der Lamuna20 angefangen

genau die nehme ich auch..
sandra2911
973 Beiträge
01.06.2011 08:01
Wie ist das eigentlich: ab wann geht ihr mit euren Mäusen zum Zahnarzt? Eigentlich sollte man da doch schon ab dem ersten Zahn mal hin, oder? Geht ihr zu speziellen Kinderzahnärzten oder ganz "normalen" Zahnklempnern?
01.06.2011 08:10
Zitat von Trina:

Abendrei:
ich fange in ca 1 woche an, dann aber mit Alnatura Hirse (DM) und rühre ihn mit pre oder Muttermilch an (zuerst wasser und in den fertigen Brei Pulver), es soll ja eine Milchmahlzeit sein. Die fertigen abendbrei verwende ich am anfang nicht , die sind voll mit Zucker, Maltodextrin, Zimt , Vanille etc. das muss am anfang nicht sein. die werden früh genug süß mäuler. Was für unterwegs geht sind die Hipp - Gläschen (teuer auf dauer)
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchundgetreidebre ie-gute-nacht-brei-im-glas-r30414.html
Ansonsten kann man sich auch Reisflocken, Grieß und Haferflocken zulegen, da man sie ja dann mittags mit Wasser und Obst macht und abends eben mit Milch und Obst/saft oder Gemüse.

so sorry wurde ein roman, jetzt war noch ein Thema?????stilldemenz eben

ach ja Vatertag,
habs im Bilderfred
01.06.2011 08:13
Zitat von sandra2911:

Wie ist das eigentlich: ab wann geht ihr mit euren Mäusen zum Zahnarzt? Eigentlich sollte man da doch schon ab dem ersten Zahn mal hin, oder? Geht ihr zu speziellen Kinderzahnärzten oder ganz "normalen" Zahnklempnern?

Das ist schmarrn ab dem ersten Zähnchen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2011 08:18
Zitat von Jana8383:

Zitat von sandra2911:

Das ist schmarrn ab dem ersten Zähnchen!
das meine ich auch. wir sind mit Jean-Luc das erste Mal gegangen, da war er 3 Jahre und ansonsten kommt 1x im Jahr eine Zahnärztin in den KiGa!
01.06.2011 08:19
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.06.2011 08:20
Zitat von Jana8383:

biste heute gut drauf @jana
01.06.2011 08:24
@Sterni: alles Liebe und Gute, aaaah ich freu mich!!!!
.
ALLES LIEBE EUCH ZWERGEN ZUM 1.KINDERTAG
.
.
Wir werden uns fertig machen und gehen in den Tierpark. Dabei treffen wir eine ehemelige Schulkameradin... und zufällig hat sie einen Sohn der auch letztes Jahr im Nov zur Welt kam. Ich habe Fynn eine Schildkröte bestellt, die spielt wunderschöne Musik und macht im Dunkeln einen wunderschönen Sternenhimmel. Er schläft sehr unruhig, und ich hoffe das etwas beruhigenes dem kleinen Fratz hilft. Is ja nicht zu verdenken, unsre Zwerge bekommen immer mehr mit und das muss man ersteinmal Nachts verarbeiten.
.
so ihr lieben
bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt