November Babys 2010
01.06.2011 08:28
@mel
Viel Spaß im Zoo Jean-Luc geht heute auch mit unserer Nachbarin und deren Tochter in den Zoo bei uns!!
Viel Spaß im Zoo Jean-Luc geht heute auch mit unserer Nachbarin und deren Tochter in den Zoo bei uns!!
01.06.2011 08:30
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:biste heute gut drauf @jana
Eigentlich nicht.
Josy ist total zugeschwollen. Sie wurde vor 2 Tagen von einer MÜCKE gestochen.
Der grosse ist mit fetter Erkältung zu Hause und wir haben hier heute böse Unwetter.
Ausserdem habe ich gestern meinen besten Freund verkaufen müssen, das tut schon weh....
01.06.2011 08:32
Danke für eure Tipps mit dem Abendbrei... Ich denke auch, ich werde mal mit Hirse probieren... Da er sehr festen Stuhlgang hat, trotz knapp 1 lt. Milch am Tag.. Er nimmt ja sonst keine Flüssigkeit an.
Meint ihr es ist ok, wenn ich das so mache:
6.30 Uhr Milch 230 ml
9:30 Uhr Milch 230 ml
12:30 Uhr KFGBrei 200 ml
16:00 Uhr Guten Abend Bri
19:00 Uhr Milch 230 ml
abends ist er nämlich sehr sehr quengelig und ich glaube kaum, dass er dann den Löffel nimmt.. naja... Ich Versuch das erst mal mit der letzten Mahlzeit, ansonsten mach ich das wie oben beschrieben...
Lefax: wir geben es nur noch Nachts wenn er kurz wach wird und was zum Nuckeln braucht und wenn er Tagsüber partout nicht schlafen will aber tot müde ist, dann schläft. Nur mit nem Spritzer Lefax ein... Also im Grunde geben wir es so gut wie gar nicht... Und er hat auch totale Blähungen.. Daher ist es ja nicht allzu verkehrt...
@schlafen: meiner schläft derzeit zum Glück ganz gut... Liegt ihr alle in nem Wachstumsschub?
Meint ihr es ist ok, wenn ich das so mache:
6.30 Uhr Milch 230 ml
9:30 Uhr Milch 230 ml
12:30 Uhr KFGBrei 200 ml
16:00 Uhr Guten Abend Bri
19:00 Uhr Milch 230 ml
abends ist er nämlich sehr sehr quengelig und ich glaube kaum, dass er dann den Löffel nimmt.. naja... Ich Versuch das erst mal mit der letzten Mahlzeit, ansonsten mach ich das wie oben beschrieben...
Lefax: wir geben es nur noch Nachts wenn er kurz wach wird und was zum Nuckeln braucht und wenn er Tagsüber partout nicht schlafen will aber tot müde ist, dann schläft. Nur mit nem Spritzer Lefax ein... Also im Grunde geben wir es so gut wie gar nicht... Und er hat auch totale Blähungen.. Daher ist es ja nicht allzu verkehrt...
@schlafen: meiner schläft derzeit zum Glück ganz gut... Liegt ihr alle in nem Wachstumsschub?
01.06.2011 08:39
Zitat von Jana8383:
Eigentlich nicht.
Der grosse ist mit fetter Erkältung zu Hause und wir haben hier heute böse Unwetter.
Ausserdem habe ich gestern meinen besten Freund verkaufen müssen, das tut schon weh....
was war mit deinem besten freund??? gute besserung an die zwei mäuse.... bei uns regnet es zum glück endlich.....
01.06.2011 08:41
Zitat von Jana8383:
Eigentlich nicht.
Gute Besserung für deine Kids
01.06.2011 08:42
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Eigentlich nicht.
was war mit deinem besten freund??? gute besserung an die zwei mäuse.... bei uns regnet es zum glück endlich.....
Mein bester Freund war 20 Jahre alt. Schon halb tot aber hat mich nie im Stich gelassen.
Ganze 100.000km war er immer an meiner Seite.
Gestern musste ich Mucki verkaufen, da ich nicht 2 Autos halten kann.
Sprich:
Mucki war mein Golf, mein bester Freund...
01.06.2011 08:42
Zitat von Trina:
Abendrei:
ich fange in ca 1 woche an, dann aber mit Alnatura Hirse (DM) und rühre ihn mit pre oder Muttermilch an (zuerst wasser und in den fertigen Brei Pulver), es soll ja eine Milchmahlzeit sein. Die fertigen abendbrei verwende ich am anfang nicht , die sind voll mit Zucker, Maltodextrin, Zimt , Vanille etc. das muss am anfang nicht sein. die werden früh genug süß mäuler. Was für unterwegs geht sind die Hipp - Gläschen (teuer auf dauer)
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchundgetreidebre ie-gute-nacht-brei-im-glas-r30414.html
genau so sehe und handhabe ich das auch. wir rühren ebenfalls mit pre-nahrung an. vollmilch ist mir zum jetzigen zeitpunkt nicht ganz geheuer. wir nehmen zunächst grieß von alnatura dazu.
.
@melegon: dein "plan" klingt ganz gut. bei uns läufts so: morgens 170ml, mittags 170ml, nachmittags 200ml brei, abends 100ml milch-getreide-brei und nachts 100ml, dazu noch morgens und abends ein bißchen muttermilch.
wir müssen den mittagsbrei auch nachmittags geben, weil der zwerg vor seinem mittagsschlaf zu müde, hibbelig und zu hungrig ist, um den löffel anzunehmen. die letzten tage hat es abends dann auch nicht geklappt, weil er sehr quengelig war. ich habe dann milch gegeben. und nach den breien gebe ich auch noch oft ein löffelchen pre-nahrung in eine große menge wasser zum trinken - dann hat er sein saugbedüfnis gestillt und gleichzeitig flüssigkeit zu sich genommen.
01.06.2011 08:46
der arme mucki...
was hast du jetzt gleich für ein neues auto?
muss mich ja jetzt dann auch von meinem a4 trennen
01.06.2011 08:48
Zitat von Sternenvogel:
der arme mucki...
ich hatte auch nen golf musste ihn auch verkaufen da es ein 3-türer war..
hab jetzt auch nen alten neuen..
01.06.2011 08:48
Zitat von Sternenvogel:
der arme mucki...
Einen VW Touran mit 7 Sitzen.
In den Golf haben wir ja alle nicht gepasst.
Warum muss der A4 weg?
01.06.2011 08:52
Zitat von Mel89:
@Sterni: alles Liebe und Gute, aaaah ich freu mich!!!!
.
ALLES LIEBE EUCH ZWERGEN ZUM 1.KINDERTAG
.
.
Wir werden uns fertig machen und gehen in den Tierpark. Dabei treffen wir eine ehemelige Schulkameradin... und zufällig hat sie einen Sohn der auch letztes Jahr im Nov zur Welt kam. Ich habe Fynn eine Schildkröte bestellt, die spielt wunderschöne Musik und macht im Dunkeln einen wunderschönen Sternenhimmel. Er schläft sehr unruhig, und ich hoffe das etwas beruhigenes dem kleinen Fratz hilft. Is ja nicht zu verdenken, unsre Zwerge bekommen immer mehr mit und das muss man ersteinmal Nachts verarbeiten.
.
so ihr lieben
bis bald
Viel Spass im Zoo!
01.06.2011 08:53
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
der arme mucki...
Einen VW Touran mit 7 Sitzen.
In den Golf haben wir ja alle nicht gepasst.
Warum muss der A4 weg?
unsere 2 kinder und dann noch der große von meinem mann...dass wird eng... und a4chen ist ja auch schon gut alt.... bj 95
01.06.2011 09:00
Guten morgen ihr Lieben..
ALLEN SÜßEN KLEINEN EINEN WUNDERVOLLEN KINDERTAG !!!
Ich hab gestern nochmal mit Markus wegen Geschwisterchen geredet, ich nehm meine Pille die ich noch habe zu ende und dann basteln wir weiter.
Der Stichtag der letzen Pilleneinnahme wäre dann der 11.12.2011
Hätt ich Trina die Pille nicht abgekauft könnte ich schon ab September hibbeln
Nuja, aber Dezember reicht ja auch.
ich muss gleich mal meinen Ticker ändern
@Vatertag:
Markus hat Vatertag ausnahmsweise mal frei und wir werden uns nen fetten zu Hause machen, vielleicht ne Spritztour ins Grüne, Picknicken, wenn das Wetter mitspielt...
@Mel und Jean-Luc:
viel Spaß im Zoo
@us:
Lukas hat nen Husten, allererste Sahne, schmier ihn mit Thymian-Myrthe-Balsam ein, dazu kommt, dass er dauernd niesen muss und das rechte Auge hat sich auch wieder leicht entzündet.
Das Wetter ist eigentlich super, keine Sonne dafür endlich REGEN
ALLEN SÜßEN KLEINEN EINEN WUNDERVOLLEN KINDERTAG !!!
Ich hab gestern nochmal mit Markus wegen Geschwisterchen geredet, ich nehm meine Pille die ich noch habe zu ende und dann basteln wir weiter.
Der Stichtag der letzen Pilleneinnahme wäre dann der 11.12.2011
Hätt ich Trina die Pille nicht abgekauft könnte ich schon ab September hibbeln
Nuja, aber Dezember reicht ja auch.
ich muss gleich mal meinen Ticker ändern
@Vatertag:
Markus hat Vatertag ausnahmsweise mal frei und wir werden uns nen fetten zu Hause machen, vielleicht ne Spritztour ins Grüne, Picknicken, wenn das Wetter mitspielt...
@Mel und Jean-Luc:
viel Spaß im Zoo
@us:
Lukas hat nen Husten, allererste Sahne, schmier ihn mit Thymian-Myrthe-Balsam ein, dazu kommt, dass er dauernd niesen muss und das rechte Auge hat sich auch wieder leicht entzündet.
01.06.2011 09:01
Zitat von Kertin85:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt