November Babys 2010
31.05.2011 16:36
Dem Papa.... hmmmm...
habe morgen Fa Termin....
Also von Mäx bekommt er vatertag ein bild und fußabdruck - vielleicht sollte ich da noch ein us - bild oder den positiven test reinmogeln???
Ohhhhhhhhhhh menno ... kann ich überhaupt so lange dicht halten?!?!?
Also von Mäx bekommt er vatertag ein bild und fußabdruck - vielleicht sollte ich da noch ein us - bild oder den positiven test reinmogeln???
31.05.2011 16:41
Zitat von Sternenvogel:
Dem Papa.... hmmmm...
ich würds versuchen!!!
fänd ich ne schöne idee!!!
31.05.2011 16:45
Zitat von suse00:
Verhütet ihr eigentlich alle wieder???
Also ich meine Pille oder so?
31.05.2011 16:48
@Sterni : Glückwunsch, das ist ja super. freut mich total für euch!!!! Und hey, das Foto ist ja mal sooooooo schön! So ein richtiges Mama-Kind-Foto!! Echt schön!
Verhütung : Ich hab mich jetzt für die 3 Monatsspritze entschieden, weil ich so ein schussekl bin, wenn es um die pünktliche Einnahme von Pillen bin (gilt aber nur für eigene Einnahmen, nicht wenn es um die Medikamente von meinem Mann oder Eliot geht )
Kinder : neeeee, also für mich ist das erst einmal kein Thema... Zum einen möchte ich erst einmal sicher sein, das alles mit Eliot soweit gut läuft und mich da wirklich voll drauf konzentrieren können und zweitens waren die ersten Monate für mich ja nicht wirklich die schönsten... Ich kann mir das im Moment so gar nicht vorstellen. Nochmal könnt ich das wohl nervlich nicht mitmachen... Auch wenn es natürlich nicht sicher ist, dass das wieder so wird....
Verhütung : Ich hab mich jetzt für die 3 Monatsspritze entschieden, weil ich so ein schussekl bin, wenn es um die pünktliche Einnahme von Pillen bin (gilt aber nur für eigene Einnahmen, nicht wenn es um die Medikamente von meinem Mann oder Eliot geht )
Kinder : neeeee, also für mich ist das erst einmal kein Thema... Zum einen möchte ich erst einmal sicher sein, das alles mit Eliot soweit gut läuft und mich da wirklich voll drauf konzentrieren können und zweitens waren die ersten Monate für mich ja nicht wirklich die schönsten... Ich kann mir das im Moment so gar nicht vorstellen. Nochmal könnt ich das wohl nervlich nicht mitmachen... Auch wenn es natürlich nicht sicher ist, dass das wieder so wird....
31.05.2011 17:15
hab mich gegen hormone entschieden und werde mir irgendwann die spirale einsetzen lassen, so lange müssen gummis ran
31.05.2011 17:51
Zitat von Sternenvogel:
Max wird großer Bruder
Herzlichen Glückwunsch Sterni
31.05.2011 18:29
Zitat von Sternenvogel:
Max wird großer Bruder
supi!!! herzlichen glückwunsch
meine schwester hat übrigens gestern positiv getestet!
31.05.2011 18:30
Zitat von suse00:
31.05.2011 18:33
Zitat von Jana8383:
Zitat von suse00:
wie
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt