November Babys 2010
30.05.2011 20:42
Zitat von suse00:
Zitat von venezia123:
also ich war zu studizeiten ja mal bei mc donalds hinter der kasse und da haben wir das minus immer selber begleichen müssen. dennoch würde ich die hupen-kohle behalten
Cool, da war ich och!!!
Hab ich auch neben dem Studium gemacht!
klasse! einer der schlechtesten nebenjobs, die ich je hatte, dennoch war ich mehrere jahre da. ich war auch mal mitarbeiterin des monats und habe 20 mark mehr bekommen
30.05.2011 21:09
Zitat von zuckerbuntstift:
wir waren ja heute zur physio. so ist alles tutti, sie hat mir aber gesagt, das man an étienne seiner wirbelsäule jetzt schon sehen kann, das er ganz oft sitzt. ich soll das lieber sein lassen, ansonsten bekommt er später dadurch probleme
Das hatte ich aber gesagt...
Das schadet mehr als man meint.
Mara darf erst ab 8. Monaten sitzen....
30.05.2011 21:11
Könnt Ihr mir sagen wie ich Mara am 9.6 nüchtern halten soll???
30.05.2011 21:15
Zitat von Jana8383:
ui, ab wann???? ab abends???
30.05.2011 21:17
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
Hmmm, wir sollen um 10.00 in der Klinik sein.
Bis 4.00 darf sie nur eine Milch haben, bis 6.00 Wasser!
Nein, morgends....
30.05.2011 21:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
Hmmm, wir sollen um 10.00 in der Klinik sein.
Bis 4.00 darf sie nur eine Milch haben, bis 6.00 Wasser!
Nein, morgends....
ich würd sie um 4 wecken und milch geben , ansonsten ablenken und hoffen, das sind 6 std, frag mal deinen Arzt wie man das so macht
30.05.2011 21:22
Ich werde versuchen Ihr im Schlaf die Milch zu geben das sie noch weiter schläft...
Aber ab 8.30 -9.00 wird es dann echt kritisch!
30.05.2011 21:26
Zitat von Jana8383:
Ich werde versuchen Ihr im Schlaf die Milch zu geben das sie noch weiter schläft...
das glaub ich. ich hole leni am 23 uhr aus dem schlaf und stille sie, seit sie so abgenommen hatte , obwohl sie bis 5 uhr schlafe würde. vielleicht trink sie ja die flasche, und wenn du ihr 1er gibst oder ausnahmsweise mal 3 tage zum probieren auch die 2er
30.05.2011 21:35
jana... keine ahnung. hört sich böse an..... drücke dir die daumen, dass du es irgendwie schaffst....ausnahmsweise "guten morgen fläschchen"? hält lange satt.
Zucker: ab wann war Etienne gesessen?? War nicht auch schon Zwergenaufstands Leonardo so arg früh gesessen?
Max sitzt erst seit knapp 2/3 Wochen und das alleine und frei. Vorher nur mal auf dem Schoß. MaxiCosi ist ja mehr ein Liegen als Sitzen.
Er war nie irgendwo gesessen mit anlehnen oder unterstützung durch Polster.... weil das ist mir nix, wenn ein Kind das Gleichgewicht und die Muskulatur hat, dann ok, aber ansonsten..... muss aber jeder selber wissen.
Max ist heute auf 10 Monate geschätzt worden, weil er so ausbalanciert ist und so sicher im Sitzen, Kopfhaltung etc....
Hallo?!?! Der Zwerg wollte eigentlich erst 6 monate sein...
Er hat nu auch raus, wie man Einkaufswagen selber vorwärtsbewegt... immer fleissig mit den beinen wackeln......
Kerstin... würde ich unter den umständen auch behalten
Zucker: ab wann war Etienne gesessen?? War nicht auch schon Zwergenaufstands Leonardo so arg früh gesessen?
Max sitzt erst seit knapp 2/3 Wochen und das alleine und frei. Vorher nur mal auf dem Schoß. MaxiCosi ist ja mehr ein Liegen als Sitzen.
Er war nie irgendwo gesessen mit anlehnen oder unterstützung durch Polster.... weil das ist mir nix, wenn ein Kind das Gleichgewicht und die Muskulatur hat, dann ok, aber ansonsten..... muss aber jeder selber wissen.
Max ist heute auf 10 Monate geschätzt worden, weil er so ausbalanciert ist und so sicher im Sitzen, Kopfhaltung etc....
Hallo?!?! Der Zwerg wollte eigentlich erst 6 monate sein...
Er hat nu auch raus, wie man Einkaufswagen selber vorwärtsbewegt... immer fleissig mit den beinen wackeln......
Kerstin... würde ich unter den umständen auch behalten
30.05.2011 22:04
Zitat von venezia123:
also ich war zu studizeiten ja mal bei mc donalds hinter der kasse und da haben wir das minus immer selber begleichen müssen. dennoch würde ich die hupen-kohle behalten
was für ne beschreibung
@Jana:
ich würde auch versuchen ihr morgends eine "Guten-Morgen-Milch" zu machen ansonsten versuchen mit Wasser zu ziehen.
Ich drücke euch dann ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und alles bald überstanden ist
@Zucker:
Lukas sitzt ja auch schon aber die Wirbelsäule ist in ordnung, mein KiA hat einen Ultraschall gemacht, als er heute morgen nach dem geschaut hat und ich das Sitzverhalten angesprochen habe, da hat er kurz den Rücken runter geschallt.
Vielleicht liegt es unter anderem auch daran, dass Ètienne etwas kräftiger ist und dadurch ja mehr an Gewicht halten muss
Ach ja und mit dem Herzchen ist alles soweit gut, wenn wir so weiter machen dann können wir ende Oktober die Medizin absetzen
31.05.2011 05:49
Ich kann mir das echt nicht erklären, denn wenn wir zu Hause sind, liegt er immer im Wohnzimmer auf dem Sofa. Alleine sitzen kann er noch nicht. Ich tippe mal auf Kinderwagen Habe den wenn wir unterwegs sind immer in der halben Liegeposition. Werde den ab sofort nur noch in Liegeposition stellen wenn wir unterwegs sind. Und wenn wir mal irgendwo zu Besuch sind, dann sitzt er ab und zu mal auf dem Schoss!!
31.05.2011 05:51
@jana
Das ist aber auch schwierig, ein Baby solange nüchtern zu halten Hätten die die OP nicht früher ansetzten können? Ich würde auch ersuchen, sie im Schlaf zu füttern.
@kertin
Schön das mit Lukas seinem Herzen alles in Ordnung ist und ihr die Medis im Oktober absetzten könnt.
Das ist aber auch schwierig, ein Baby solange nüchtern zu halten Hätten die die OP nicht früher ansetzten können? Ich würde auch ersuchen, sie im Schlaf zu füttern.
@kertin
Schön das mit Lukas seinem Herzen alles in Ordnung ist und ihr die Medis im Oktober absetzten könnt.
31.05.2011 06:57
Zitat von Trina:
vielleicht trink sie ja die flasche, und wenn du ihr 1er gibst oder ausnahmsweise mal 3 tage zum probieren auch die 2er
Mara trinkt ohne Probleme die 1 er Milch.
Sie isst ja kaum was anderes.
31.05.2011 07:55
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich kann mir das echt nicht erklären, denn wenn wir zu Hause sind, liegt er immer im Wohnzimmer auf dem Sofa. Alleine sitzen kann er noch nicht. Ich tippe mal auf Kinderwagen Habe den wenn wir unterwegs sind immer in der halben Liegeposition. Werde den ab sofort nur noch in Liegeposition stellen wenn wir unterwegs sind. Und wenn wir mal irgendwo zu Besuch sind, dann sitzt er ab und zu mal auf dem Schoss!!
genauso machen wir es auch. er zieht sich jetzt zwar auch immer mehr in den sitz hoch, aber alleine setzen wir ihn nicht hin. kein hochstuhl, kein drapiertes sofasitzen. und im kiwa haben wir so ein kleines bißchen den maxiciosi nachgebaut, nur lange nicht so steil. meint ihr, dass man das machen kann?
und in den meckerphasen oder unterwegs kommt er auf den arm oder den schoß und wird dabei meistens unter den armen unterstützt.
wie füttert ihr die kleinen zum beispiel?
31.05.2011 08:19
Mäx sitzt zum essen im hochstuhl - aber auch erst seit er sitzen kann. vorher habe ich ihn auf dem schoß gehabt.
kann euch gerne mal ein bild aus dem hochstuhl machen und vom freisitzen, damit ich net gefressen werden....
kann euch gerne mal ein bild aus dem hochstuhl machen und vom freisitzen, damit ich net gefressen werden....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt