November Babys 2010
22.05.2011 22:28
Zitat von Jana8383:
Max ist ja schon 7,5 Monate alt...
Zum laufen dennoch zu früh....
Das ist so gar nicht gut für die beinchen, etc...
Zu früh - ja... weiß ich... was willste machen. Er ist genauso wie ...mist nu hab ich vergessen, wer es gepostet hat... hinsetzen und schreien.
Wobei er ja auch alleine sitzt und im sitzen spielt... KiÄ meinte auch bei der letzten Untersuchung, dass er wohl das krabbeln aus lassen wird und gleich läuft. Mir wäre es anders auch lieber, wenn er langsamer machen würde..
Und nochmal zum TÖPFCHEN UND DEM GLAUBEN!!!..
Er geht nicht immer aufs Töpfchen, nur meistens zu den großen geschäften... ist doch voll kommen wurscht, wenn er eh nur mit offener windel kackt, ob ich ihn nu auf den pott setze oder ihn im liegen die die windel sche... lasse.
Mäx ist auch 8 Monate alt und damit ein paar tage älter als die meisten anderen hier... Entwicklungsstand bei ihm ist lt. KA August/Septemberbaby
Mit 5/6 Monaten hat er das auch nicht gemacht.
22.05.2011 22:28
Zitat von Jana8383:
unterschreib
23.05.2011 07:19
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
unterschreib
Spricht da etwa der Neid aus Euch?
Jedes Kind ist anders und lernt nicht nach Lehrbuch sitzen, stehen, laufen etc.
23.05.2011 07:41
Zitat von Stinkstiefel:was hat das Bitteschön mit Neid zu tun
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
unterschreib
23.05.2011 07:43
Liebe Cat! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich beschenken und reichlich verwöhnen von deinen Liebsten!!
23.05.2011 08:23
@cat: Ich wünsch dir alles alles liebe.. hab heute einen schönen Tag...
@Sternenvogel: Wow... wahnsinn... Mäx hat sich echt SOWAS von gemacht... unser erster kleiner und jetzt kann er schon sowas... find das total toll!!!! Weiter so Mäx...
Uns geht es soweit gut... Es folgen leider noch weitere Tests, da zum Beispiel ausgeschlossen werden muss, dass das derzeitige Medikament die Nieren beeinträchtigt... ist halt doof, da das Medikament nicht präzise auf diese Krankheit ausgerichtet ist... es gibt einfach keines... wurde halt noch nicht richtig geforscht...auch kann das Medikament wachstumsverzögerung auslösen... Alles doof, aber es gibt tatsächlich nicht wirklich eine Alternative...
Aber es schlägt super an... so gut, dass es schon zu überdosiert ist... es muss jetzt geringer dosiert werden... die einstellung dauert wohl noch länger, somit werden wir wahrscheinlich nicht sooo schnell heim können...
heute erfolgt erst einmal ein ultraschall der nieren und es wird entschieden, ob tatsächlich noch ein ganz körper mrt gemacht werden soll...
ansonsten ist alles gut soweit... eliot macht das prima..
@Sternenvogel: Wow... wahnsinn... Mäx hat sich echt SOWAS von gemacht... unser erster kleiner und jetzt kann er schon sowas... find das total toll!!!! Weiter so Mäx...
Uns geht es soweit gut... Es folgen leider noch weitere Tests, da zum Beispiel ausgeschlossen werden muss, dass das derzeitige Medikament die Nieren beeinträchtigt... ist halt doof, da das Medikament nicht präzise auf diese Krankheit ausgerichtet ist... es gibt einfach keines... wurde halt noch nicht richtig geforscht...auch kann das Medikament wachstumsverzögerung auslösen... Alles doof, aber es gibt tatsächlich nicht wirklich eine Alternative...
Aber es schlägt super an... so gut, dass es schon zu überdosiert ist... es muss jetzt geringer dosiert werden... die einstellung dauert wohl noch länger, somit werden wir wahrscheinlich nicht sooo schnell heim können...
heute erfolgt erst einmal ein ultraschall der nieren und es wird entschieden, ob tatsächlich noch ein ganz körper mrt gemacht werden soll...
ansonsten ist alles gut soweit... eliot macht das prima..
23.05.2011 08:25
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
unterschreib
Neid?
Wer bist Du denn?
Ich schrieb doch: Max ist ja schon älter...
23.05.2011 08:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
unterschreib
Neid?
Wer bist Du denn?
Ich schrieb doch: Max ist ja schon älter...
23.05.2011 08:28
Melagon, weiss man wie lange er diese medis nehmen müsste die das Wachstum hemmen?
Nur zur Überbrückung oder auf dauer?
Nur zur Überbrückung oder auf dauer?
23.05.2011 08:32
Jetzt hätte ich das schönste fast vergessen zu erwähnen:
Mädels... Eliot schaut mich seit vorgestern an!!! also noch immer nicht so lange wie er sollte aber so 10-20 sekunden am stück... das hat er noch NIE gemacht... man sieht förmlich, dass der Druck weniger wird und er nun die Dinge neu sieht.. das ist echt wahnsinn... und ich hab gehört wie ein schlosshund als ich gestern morgen wach wurde und eliot absolut ruhig (eliot liegt NIE ruhig) da lag, mich anschaute und dann auch noch lächelte...
Sowas hatte ich bisher noch nicht... und es ist sooooooo toll... ich hoffe das werden wir noch gaaaanz häufig erleben... und vielleicht auch immer mehr und länger... wahnsinn..
ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein horrortrip das für den kleinen war...er kommt auf die welt und alles ist beängstigend und DANN hat er noch diesen enormen druck im Kopf und auf die Augen. Hat wahrscheinlich IMMERKopfschmerzen gehabt und konnte nichts richtig erkennen... das muss jetzt eine völlig neue welt für ihn darstellen.. mein armer kleiner Eliot... ich bin so froh, dass wir ihm jetzt helfen können...
Mädels... Eliot schaut mich seit vorgestern an!!! also noch immer nicht so lange wie er sollte aber so 10-20 sekunden am stück... das hat er noch NIE gemacht... man sieht förmlich, dass der Druck weniger wird und er nun die Dinge neu sieht.. das ist echt wahnsinn... und ich hab gehört wie ein schlosshund als ich gestern morgen wach wurde und eliot absolut ruhig (eliot liegt NIE ruhig) da lag, mich anschaute und dann auch noch lächelte...
Sowas hatte ich bisher noch nicht... und es ist sooooooo toll... ich hoffe das werden wir noch gaaaanz häufig erleben... und vielleicht auch immer mehr und länger... wahnsinn..
ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein horrortrip das für den kleinen war...er kommt auf die welt und alles ist beängstigend und DANN hat er noch diesen enormen druck im Kopf und auf die Augen. Hat wahrscheinlich IMMERKopfschmerzen gehabt und konnte nichts richtig erkennen... das muss jetzt eine völlig neue welt für ihn darstellen.. mein armer kleiner Eliot... ich bin so froh, dass wir ihm jetzt helfen können...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt