November Babys 2010
22.05.2011 20:44
Zitat von Wumpel:
ich bin mal gespannt wie das mit neles zähnen wird....
zu sehen ist nix.
aber das spannende ist wieviel sie überhaupt bekommt....
es kann sein das 2 im spaltbereich oder garkeiner kommt und das was beim michgebiss passiert muss noch lange nicht bei den bleibenden passieren
so mädels ich verabschiede mich mal wir fahren morgen ein paar tage an die nordsee
der onkel von meinem mann wohnt da und den besuchen wir einmal im jahr
die ersten tage urlaub mit baby
ich wünsche euch auch einen schönen urlaub mit viel
22.05.2011 20:51
Zitat von Sternenvogel:
MÄX LÄUFT
Wow...
Herzlichen Glückwunsch...
22.05.2011 20:54
Zitat von Sternenvogel:
MÄX LÄUFT
WOW
Da überrascht euch euer kleiner Mann aber knall auf Fall mit immer neuen Dingen.
Go Max Go
22.05.2011 21:15
Zitat von Cassiopeia:
Zitat von Sternenvogel:
MÄX LÄUFT
WOW
Da überrascht euch euer kleiner Mann aber knall auf Fall mit immer neuen Dingen.
Go Max Go
So sehe ich das auch
22.05.2011 21:39
Zitat von Sternenvogel:
MÄX LÄUFT
also töpfchen und jetzt kann er auch schon laufen mhhhh
ich finds komisch
22.05.2011 21:41
Hey Mädels nun hab ich mal eine Frage. Ich weiß das es ja noch nicht gut ist, wenn sich die kleinen schon hinstellen oder so. Nun zieht sich Gina schon an allem hoch und bleibt stehen und hält sich fest. Wenn ich sie hinsetze geht das Theater los und sie steht wieder auf. Was haltet ihr davon ?
22.05.2011 21:45
Juhu hab grad mal ein wenig bei euch nachgelesen ! ich hab auch ein November Baby 2010. Ihr habt ja Wunderkinder ?! Mach ich was falsch ? Bei uns ist nichts mit Laufen geschweige den hochziehen und hinstellen ! Und Töpfchen ? Sie kann nicht nicht mal aleine sitzen
22.05.2011 21:50
Zitat von die_jule85:
Juhu hab grad mal ein wenig bei euch nachgelesen ! ich hab auch ein November Baby 2010. Ihr habt ja Wunderkinder ?! Mach ich was falsch ? Bei uns ist nichts mit Laufen geschweige den hochziehen und hinstellen ! Und Töpfchen ? Sie kann nicht nicht mal aleine sitzen
das hab ich mir auch gedacht
meiner i st auch ein novemberbaby
22.05.2011 21:51
Zitat von die_jule85:
deine hat ja am selben Tag Geb. wie meine
22.05.2011 21:52
Zitat von sweet_devil88:jupp am 19.
Zitat von die_jule85:
22.05.2011 21:53
Zitat von die_jule85:
Zitat von sweet_devil88:jupp am 19.
Zitat von die_jule85:
das ist ja mal toll.
22.05.2011 22:10
Zitat von sweet_devil88:
Hey Mädels nun hab ich mal eine Frage. Ich weiß das es ja noch nicht gut ist, wenn sich die kleinen schon hinstellen oder so. Nun zieht sich Gina schon an allem hoch und bleibt stehen und hält sich fest. Wenn ich sie hinsetze geht das Theater los und sie steht wieder auf. Was haltet ihr davon ?
Nein, es ist nicht gut.
Das sagt Dir auch jeder Physiotherapeut...
22.05.2011 22:14
Zitat von die_jule85:
Denk Dir nichts...
Mara findet es im ergeschoss auch am schönsten....
22.05.2011 22:15
Zitat von Jana8383:
Zitat von sweet_devil88:
Nein, es ist nicht gut.
Das sagt Dir auch jeder Physiotherapeut...
ich kann mir garnicht vorstellen, das die kleinen sich nun schon hochziehen!
das geht nicht in meinen kopf
22.05.2011 22:16
Max ist ja schon 7,5 Monate alt...
Zum laufen dennoch zu früh....
Das ist so gar nicht gut für die beinchen, etc...
Zum laufen dennoch zu früh....
Das ist so gar nicht gut für die beinchen, etc...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt