November Babys 2010
23.05.2011 08:33
@melegon
Mensch, das ist ja klasse da hat der kleine Mann jetzt aber auch genug zu tun, um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten
Mensch, das ist ja klasse da hat der kleine Mann jetzt aber auch genug zu tun, um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten
23.05.2011 08:35
Zitat von Melegon:
Jetzt hätte ich das schönste fast vergessen zu erwähnen:
Mädels... Eliot schaut mich seit vorgestern an!!! also noch immer nicht so lange wie er sollte aber so 10-20 sekunden am stück... das hat er noch NIE gemacht... man sieht förmlich, dass der Druck weniger wird und er nun die Dinge neu sieht.. das ist echt wahnsinn... und ich hab gehört wie ein schlosshund als ich gestern morgen wach wurde und eliot absolut ruhig (eliot liegt NIE ruhig) da lag, mich anschaute und dann auch noch lächelte...
Sowas hatte ich bisher noch nicht... und es ist sooooooo toll... ich hoffe das werden wir noch gaaaanz häufig erleben... und vielleicht auch immer mehr und länger... wahnsinn..
ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein horrortrip das für den kleinen war...er kommt auf die welt und alles ist beängstigend und DANN hat er noch diesen enormen druck im Kopf und auf die Augen. Hat wahrscheinlich IMMERKopfschmerzen gehabt und konnte nichts richtig erkennen... das muss jetzt eine völlig neue welt für ihn darstellen.. mein armer kleiner Eliot... ich bin so froh, dass wir ihm jetzt helfen können...
Das würde erklären warum er immer nur gebrüllt hat.
Dann wird jetzt bestimmt alles gut.
Genieße diese Momente mit Deinem Schatz!
23.05.2011 08:35
Zitat von Jana8383:
Melagon, weiss man wie lange er diese medis nehmen müsste die das Wachstum hemmen?
Nur zur Überbrückung oder auf dauer?
Das Problem ist, dass es keine wirklich guten Erfahrungwerte gibt... die ganzen Daten über diese Erkrankung bei Kindern unter 18 werden erst seit 2008 aufgenommen und die Krankheit ist soooo selten... im Jahr wird diese Krankheit ganze 5 mal in Deutschland diagnostiziert... und das nicht mal nur bei Kindern unter 18... also das noch viel viel seltener... es kann sein, dass das alles bald weg ist und er nichts mehr nehmen muss... es kann aber auch sein, dass es Jahre oder ein Lebenlang dauert... es kann auch zu ops kommen, wo ein Shunt (röhrchen) in den Kopf gepflanzt wird, was überschüssiges Hirnwasser umleitet.. aber das wird sich alles zeigen...
23.05.2011 08:49
@ melegon: ich drücke euch weiterhin die daumen...es wird alles gut werden...
@ zucker: glückwunsch zum 7. monat kleiner etienne
23.05.2011 08:52
Zitat von Nadine1905:
@ melegon: ich drücke euch weiterhin die daumen...es wird alles gut werden...
23.05.2011 09:01
Melegon: schön , diese kleinen Schritte, du hattest eun richtiges gefühl (als er nicht gelächelt hat, hat er dich einfach nicht kaspern gesehen)
Zucker: wow 7 Monate, bald melden wir die kleinen zum Führerschein an , ne nicht hauen Glückwunsch
cat:
wir. werden bald abgeholt zum Babyschwimmen und meine Katze hat ne Maus vor der Tür abgelegt, toll!!!! ich kann die nicht wegmachen muss jemand suchen
Meine Maus sagt ,,hi" aber nicht absichtlich
Zucker: wow 7 Monate, bald melden wir die kleinen zum Führerschein an , ne nicht hauen Glückwunsch
cat:
wir. werden bald abgeholt zum Babyschwimmen und meine Katze hat ne Maus vor der Tür abgelegt, toll!!!! ich kann die nicht wegmachen muss jemand suchen
23.05.2011 09:05
Zitat von Trina:THX, viel Spaß beim Babyschwimmen.
Melegon: schön , diese kleinen Schritte, du hattest eun richtiges gefühl (als er nicht gelächelt hat, hat er dich einfach nicht kaspern gesehen)
cat:
23.05.2011 09:08
Melegon...
Ich habe Gänsehaut bekommen als ich dein beitrag grade gelesen habe...Eliot hat dich zum ersten mal angesehen...Ich freu mich so für euch!!!
Ich habe Gänsehaut bekommen als ich dein beitrag grade gelesen habe...Eliot hat dich zum ersten mal angesehen...Ich freu mich so für euch!!!
23.05.2011 09:09
Hi Ihr Lieben,
hier zur Info für Euch alle, Ergebnisse vom ADAC Test / Kindersitze
http://bilder.rtl.de/auto/kindersitze.pdf
LG, Bella+Max
LG, Bella+Max
23.05.2011 09:35
Zitat von bella1982:
Hi Ihr Lieben,
LG, Bella+Max
habs gesehen und frag mich, warum mal wieder kaum ein maxicosu dabei ist und dieser hts mit isofix kostet 400 euro , gut man kann ihn von 6 monaten bis 3 od 4 jahre nutzen und das auch noch rückwärts
23.05.2011 09:45
Jetzt mal was anderes...
Hab gestern ein bericht gelesen über ein Frühchen das in der 21+(...) SSW geboren wurde mit etwas über 400g anfang November in Fulda....kam nicht jemand aus der nähe und hat dort entbunden?Kerstin du? ...
Hab gestern ein bericht gelesen über ein Frühchen das in der 21+(...) SSW geboren wurde mit etwas über 400g anfang November in Fulda....kam nicht jemand aus der nähe und hat dort entbunden?Kerstin du? ...
23.05.2011 09:46
Zitat von Brabandt1987:ja, kertin war das
Jetzt mal was anderes...
23.05.2011 11:00
Zitat von Brabandt1987:
Jetzt mal was anderes...
ja, ist 35km von mir weg...
Fulda hat eine Frühchenintensiv.
Als Lukas da lag wurde ein Mädchen in der 21+3 geholt und hat überlebt, der zwillingsbruder allerdings hat es leider nicht geschafft und gab nach 3Tagen kampf auf und ging zu den Sternen.
Das Mädchen war sozusagen nur eine "Handvoll" Baby aber sie hat es geschafft und wird wahrscheinlich keine Folgeschäden haben
Fulda Klinikum ist schon super, wenn nur die ganzen Skandale da nicht ab und an mal wären
zum Thema laufen, sitzen etc:
Lukas kann auch schon 15-20minuten frei sitzen, dann fängt er an zu meckern oder lässt sich auf den Bauch plumpsen und strampelt wie ein Fisch auf dem Trockenen...
Gestern hatte ich ihn das erste mal im Laufstall und Lukas hat sich zum gitter gerobbt, an den Stäben festgehalten und hat sich hochgezogen und ist für ein paar sekunden stehen geblieben, ich hab ihn sachte wieder hingesetzt aber auch mein KiA hat zu mir im April schon gasagt, dass Lukas das Krabbeln eventuell überspringen wird, als er sah, dass sich Lukas beim testen ob er sich in den Sitz zieht nicht in den Sitz gezogen sondern sich gleich auf die Beine gezogen hatte.
Jedes Kind entwickelt sich nunmal anders, die einen schnell die anderen langsamer.
Ich hab eine Bekannte, deren kleiner Sohn ist 5Monate alt und kann nicht den Kopf alleine halten!!!!!
23.05.2011 11:55
Sagt mal wenn eure kleinen einschlafen, machen sie dann beide Augen ganz zu oder "lunzen" sie auch noch mit einem Auge weiter
Lukas macht das immer und wenn er ganz eingepennt ist, schließt sich das rechte Auge dann auch komplett
Lukas macht das immer und wenn er ganz eingepennt ist, schließt sich das rechte Auge dann auch komplett
23.05.2011 12:03
Nein, Mara lege ich ins Bett. Sie macht sofort die Augen zu und dreht sich auf die seite!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt