November Babys 2010
29.04.2011 07:10
mel ich wünsche dir einen wunderschönen tag.
gleich geht es wieder schwimmen
wir waren gestern beim hno und nun bin ich richtig verwirrt. werde montag mal bei unsere behandelnden ärztin anrufen der hno meint ich könnte die nasenpümpel auch nicht mehr ganz so regelmässig in die nase machen das würde nichts machen und die fallen immer raus wenn ich die creme benutze und gequält wird die kleine schon wenn ich die rein mache ausserdem soll sie nun dauerhaft paukenrörchen bekommen, aber ganz ehrlich ich werde klar sagen das wir abwarten sollen ob sich überhaupt wieder ergüsse bilden.
wir waren gestern beim hno und nun bin ich richtig verwirrt. werde montag mal bei unsere behandelnden ärztin anrufen der hno meint ich könnte die nasenpümpel auch nicht mehr ganz so regelmässig in die nase machen das würde nichts machen und die fallen immer raus wenn ich die creme benutze und gequält wird die kleine schon wenn ich die rein mache ausserdem soll sie nun dauerhaft paukenrörchen bekommen, aber ganz ehrlich ich werde klar sagen das wir abwarten sollen ob sich überhaupt wieder ergüsse bilden.
29.04.2011 07:22
Zitat von traumpapa2010:
Zitat von Kertin85:
Zitat von traumpapa2010:
huhu ihr verrückten mamis
habe mal ne frage unser zwerg bekommt milasan 1 so und nun hat meine frau ne probe von bevita abend-fläschchen bekommen können wir denn zwerg das geben oder sagt ihr besser lassen??
Das hab ich auch bekommen
könnt es ohne Bedenken nehmen
Jetzt sind die Bäuche nicht mehr so empfindlich.
Ich hatte auch Milasan und hab jetzt auf die 2er Milch umgestellt und nehm die von Bebivita...
Lukas verträgt die super (und die Bebivita ist dazu noch günstiger )
könn wir jetzt auch schon die 2 nehmen??
wenn euer Sohnemann 6Monate jung ist klar...
ich muss sagen ich hab auf die 2er umgestellt weil Lukas nicht mehr satt wurde und er war "erst" 5 1/2 Monate alt, es hat ihm aber nichts ausgemacht
Wenn John-Luca 24 Wochen voll hat könnt ihr auf die 2er umstellen.
Wenn er aber von der 1er noch satt wird würde ich nicht unbedingt umstellen (von den Kosten her nimmt es sich ja nix)
29.04.2011 07:26
Zitat von Wumpel:
mel ich wünsche dir einen wunderschönen tag.
ach mensch was machen die denn mit der kleinen Nele?
Wie lange soll sie denn diese Nasenpümpel bekommen und noch besser --> wofür sind die eigentlich
Los klär mich mal auf
@MEL89:
29.04.2011 07:34
Huhu Mädels!
Mensch ich komm hier garnimmer hinter mit dem Lesen!
@Lily und Mara
@Mel ich wünsche euch einen wunder schönen Tag!!!! Hoffe bei euch is das Wetter auch so supi wie bei uns!!!!
Bei uns gints sonst nix neues!
Luke dreht sich noch nicht, er bekommt Mittags Brei und abends gegen 18 Uhr etwas Griesbrei + flasche und schläft so bis 6 Uhr durch!
Gehen schön zur Physio mit ihm und ich muss ihn weiterhin cremen., cremen und cremen!
Sind bei der Hautärztin wieter unter beobachtung und müssen mal schauen!
Lg
Mensch ich komm hier garnimmer hinter mit dem Lesen!
@Lily und Mara
@Mel ich wünsche euch einen wunder schönen Tag!!!! Hoffe bei euch is das Wetter auch so supi wie bei uns!!!!
Bei uns gints sonst nix neues!
Luke dreht sich noch nicht, er bekommt Mittags Brei und abends gegen 18 Uhr etwas Griesbrei + flasche und schläft so bis 6 Uhr durch!
Gehen schön zur Physio mit ihm und ich muss ihn weiterhin cremen., cremen und cremen!
Sind bei der Hautärztin wieter unter beobachtung und müssen mal schauen!
Lg
29.04.2011 08:10
Morgen!!
@jana
Alles Gute zum 6. Monat kleine Mara Maus
@suse
wollt ihr morgen nicht auch "ja" sagen ??? Étienne dreht sich auch noch nicht
@jana
@suse
29.04.2011 08:13
bin gerade am frühstücken...
und aaaaaaaaaaah nervööööös
ich danke euch für eure glückwünsche
... 11.45Uhr fängt die Trauung an,
dann bin ich Frau Fynn´s Papi
29.04.2011 08:14
Zitat von Mel89:ich denke an dich ich habe am Tag unserer Hochzeit nix runterbekommen
29.04.2011 08:20
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:ich denke an dich ich habe am Tag unserer Hochzeit nix runterbekommen
das werde ich wohl nie erleben dürfen..
29.04.2011 08:27
Guten Morgen Mädels!
@Mel: alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Genieß den Tag so gut es geht, auch wenn Du so nervös bist. Das ging mir auch so. Und vor lauter Aufregung damals kann ich mich heute an einiges gar nicht mehr richtig erinnern bzw. habe einiges damals gar nicht richtig mitbekommen. Eigentlich schade, denn so schnell kommt so ein Tag ja nicht wieder.
@alle verrückten Muttis: ich find´s okay, wie ihr eure Kleinen ernährt. Solang diese es wollen und vertragen, ist das meiner Meinung nach kein Problem. Außerdem sind einige von euern Mäusen ja auch schon etwas älter und da kann man sie ja auch schonmal ans Familienessen heranführen.
to us: Jonas schläft jetzt wieder besser. Die Ostertage waren ja nicht so der Knaller, aber sein Schnupfen ist jetzt auch wieder weg. Gestern früh beim Pekip hat sich der kleine Mann erstmals vom Rücken auf den Bauch gedreht und ich hab´s noch nicht mal mitbekommen, da ich so in ein Gespräch mit einer anderen Mutti vertieft war. Hab mich nur gewundert, warum er auf einmal auf dem Bauch lag. Gestern haben wir dann auch mal Haferbrei ausprobiert und den mag er offensichtlich noch lieber als den Grießbrei. Innerhalb von 10 Minuten war der Teller leer. Allerdings frag ich mich, ob das nicht etwas schnell ist wg. Sättigungsgefühl, Verdauung, etc..
@Mel: alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Genieß den Tag so gut es geht, auch wenn Du so nervös bist. Das ging mir auch so. Und vor lauter Aufregung damals kann ich mich heute an einiges gar nicht mehr richtig erinnern bzw. habe einiges damals gar nicht richtig mitbekommen. Eigentlich schade, denn so schnell kommt so ein Tag ja nicht wieder.
@alle verrückten Muttis: ich find´s okay, wie ihr eure Kleinen ernährt. Solang diese es wollen und vertragen, ist das meiner Meinung nach kein Problem. Außerdem sind einige von euern Mäusen ja auch schon etwas älter und da kann man sie ja auch schonmal ans Familienessen heranführen.
to us: Jonas schläft jetzt wieder besser. Die Ostertage waren ja nicht so der Knaller, aber sein Schnupfen ist jetzt auch wieder weg. Gestern früh beim Pekip hat sich der kleine Mann erstmals vom Rücken auf den Bauch gedreht und ich hab´s noch nicht mal mitbekommen, da ich so in ein Gespräch mit einer anderen Mutti vertieft war. Hab mich nur gewundert, warum er auf einmal auf dem Bauch lag. Gestern haben wir dann auch mal Haferbrei ausprobiert und den mag er offensichtlich noch lieber als den Grießbrei. Innerhalb von 10 Minuten war der Teller leer. Allerdings frag ich mich, ob das nicht etwas schnell ist wg. Sättigungsgefühl, Verdauung, etc..
29.04.2011 08:28
Zitat von Mel89:
Alles, alles Gute für Euch! Wünsche Euch einen unvergesslichen Tag
29.04.2011 12:19
@kertin ich dachte das sich die narben nicht so wüllstig nach innen gehen aber schleimhaut ist nach 10 tagen veheilt..... ich werde das noch klähren aber ihr wißt ja 2 ärzte 3 meinungen. das ist genauso wie mit dem tauchen die einen sagen bis 1 m ist o.k. die anderen blos kein wasser in die ohren.....
aber das schwimmen war echt schön heute und nun schläft sie erstmal selbst die möhren hat sie nicht aufgegessen
aber das schwimmen war echt schön heute und nun schläft sie erstmal selbst die möhren hat sie nicht aufgegessen
29.04.2011 12:36
Morgen!!
@jana
@suse
Ja wir hatten es ernsthaft in Erwägung gezogen!
Aber haben uns dann doch für ein anderes datum entschieden!
Nächstes jahr im Mai wenn der Kleine aus dem gröbsten raus ist!
Ist dann doch bissel viel Stress für alle beteiligten!
29.04.2011 13:47
Zitat von suse00:achso, na so ist es auch besser. wir haben damals geheiratet als ich im 5. Monat war. eigentlich wollten wir im august heiraten, aber mit dickem bauch wollte ich nicht und wir wollten das jean-luc gleich den namen hat ohne große rennereien hinter zu haben
Morgen!!
@jana
@suse
30.04.2011 06:53
Zitat von suse00:achso, na so ist es auch besser. wir haben damals geheiratet als ich im 5. Monat war. eigentlich wollten wir im august heiraten, aber mit dickem bauch wollte ich nicht und wir wollten das jean-luc gleich den namen hat ohne große rennereien hinter zu haben
Morgen!!
@jana
@suse
Den Namen vom Papa hat Luke auch schon!
30.04.2011 09:16
unser zwerg versucht zu robben ist das ja mal geil ich freu mich riesig
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt