November Babys 2010
28.04.2011 12:02
Zitat von wiefie:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Elias bekommt einmal am Tag ein Gläschen.
Ansonsten immer noch die Pre Milch und ich stille noch 1-2x am Tag Uhrzeiten sind bei uns immer unterschiedlich...
aber ehrlich gesagt schau ich auch nicht immer so auf die Uhr...
wenn er Hunger hat hat er Hunger
Ach so und er schläft auch nicht mehr durch, sein 1-2 Wochen, warum auch immer
Wünsche euch noch einen schönen Tag
damit das nicht überlesen wird wage ich mal eine Vermutung
Lukas schläft auch seid 2 Wochen kaum noch durch.
ich hab gesagt bekommen, dass das beim zähnchenmachen öfters passiert.
Vielleicht ist ihm aber auch warm.
Jetzt sag ich vielleicht wieder was, wo andere den Kopf schütteln würden aber ich sag es trotzdem.
Ich habe Lukas aus dem Schlafsack rausgenommen und in einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafanzug gesteckt und ins Bett gelegt. Dann hab ich ihn in die Stabile Seitenlage gedreht, die Decke bis unter die Arme gezogenund rechts und links an den Stäben fixiert.
Er pennt wie ein Baby...
wenn ich dann schlafen gehe dreh ich ihn wieder auf den Rücken
ganz schön krass...
soll ich dir was sagen?
luis schläft doch tatsächlich von geburt an, OHNE schlafsack und bei uns im bett. das heftigste ist wohl, das ich ihn tatsächlich mit unter meine decke nehme!!!
wenn Lukas nicht schlafen kann nehm ich ihn auch mit unter meine Decke
seit ca. drei wochen muss ich mich abends mit lily in mein bett kuscheln damit sie einschläft..dann lass ich sie kurz schlafen und trage sie dann in ihr bettchen..und sie schläft seelenruhig weiter..wenn sie nachts wach wird hole ich sie auch in mein bett.. ..sie hat ja nach der geburt bis zum 3. monat immer bei mir geschlafen..sei es auf meinem bauch oder neben mir..anders gings nicht.. ..und um ehrlich zu sein vermisse ich mein kind wahnsinnig wenn sie abends friedlich in ihrem bettchen in ihrem zimmer schläft..hoffe ich öfters insgeheim das sie qeungelnd wach wird und ich sie zu mir holen *muss*..
darf ich dich was fragen?
wieso macht ihr es dann nicht wie wir, nämlich das familienbett zum programm???
na ich bin doch so´ne ängstliche mama..in ihrem bettchen sind ja die sensormatten die die atembewegungen überwachen und da schlaf ich einfach ruhiger..und leider bin ich ne ganz unruhige schläferin..ich dreh mich in der nacht ständig und mit meiner maus im arm geht es nicht und ich kann dann nicht so gut schlafen..daher machen wir es wenn sie quengelt..und wochenende gehört der morgen uns und es ist familienkuscheln angesagt..
28.04.2011 12:20
Zitat von catliciouz:
Zitat von wiefie:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Elias bekommt einmal am Tag ein Gläschen.
Ansonsten immer noch die Pre Milch und ich stille noch 1-2x am Tag Uhrzeiten sind bei uns immer unterschiedlich...
aber ehrlich gesagt schau ich auch nicht immer so auf die Uhr...
wenn er Hunger hat hat er Hunger
Ach so und er schläft auch nicht mehr durch, sein 1-2 Wochen, warum auch immer
Wünsche euch noch einen schönen Tag
damit das nicht überlesen wird wage ich mal eine Vermutung
Lukas schläft auch seid 2 Wochen kaum noch durch.
ich hab gesagt bekommen, dass das beim zähnchenmachen öfters passiert.
Vielleicht ist ihm aber auch warm.
Jetzt sag ich vielleicht wieder was, wo andere den Kopf schütteln würden aber ich sag es trotzdem.
Ich habe Lukas aus dem Schlafsack rausgenommen und in einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafanzug gesteckt und ins Bett gelegt. Dann hab ich ihn in die Stabile Seitenlage gedreht, die Decke bis unter die Arme gezogenund rechts und links an den Stäben fixiert.
Er pennt wie ein Baby...
wenn ich dann schlafen gehe dreh ich ihn wieder auf den Rücken
ganz schön krass...
soll ich dir was sagen?
luis schläft doch tatsächlich von geburt an, OHNE schlafsack und bei uns im bett. das heftigste ist wohl, das ich ihn tatsächlich mit unter meine decke nehme!!!
wenn Lukas nicht schlafen kann nehm ich ihn auch mit unter meine Decke
seit ca. drei wochen muss ich mich abends mit lily in mein bett kuscheln damit sie einschläft..dann lass ich sie kurz schlafen und trage sie dann in ihr bettchen..und sie schläft seelenruhig weiter..wenn sie nachts wach wird hole ich sie auch in mein bett.. ..sie hat ja nach der geburt bis zum 3. monat immer bei mir geschlafen..sei es auf meinem bauch oder neben mir..anders gings nicht.. ..und um ehrlich zu sein vermisse ich mein kind wahnsinnig wenn sie abends friedlich in ihrem bettchen in ihrem zimmer schläft..hoffe ich öfters insgeheim das sie qeungelnd wach wird und ich sie zu mir holen *muss*..
darf ich dich was fragen?
wieso macht ihr es dann nicht wie wir, nämlich das familienbett zum programm???
na ich bin doch so´ne ängstliche mama..in ihrem bettchen sind ja die sensormatten die die atembewegungen überwachen und da schlaf ich einfach ruhiger..und leider bin ich ne ganz unruhige schläferin..ich dreh mich in der nacht ständig und mit meiner maus im arm geht es nicht und ich kann dann nicht so gut schlafen..daher machen wir es wenn sie quengelt..und wochenende gehört der morgen uns und es ist familienkuscheln angesagt..
cat die matten machen süchtig oder? ich habe die auch mit in krankenhaus genommen und darein gelegt
28.04.2011 12:43
huhu ihr verrückten mamis
habe mal ne frage unser zwerg bekommt milasan 1 so und nun hat meine frau ne probe von bevita abend-fläschchen bekommen können wir denn zwerg das geben oder sagt ihr besser lassen??
habe mal ne frage unser zwerg bekommt milasan 1 so und nun hat meine frau ne probe von bevita abend-fläschchen bekommen können wir denn zwerg das geben oder sagt ihr besser lassen??
28.04.2011 14:10
Zitat von traumpapa2010:
Das hab ich auch bekommen
könnt es ohne Bedenken nehmen
Jetzt sind die Bäuche nicht mehr so empfindlich.
Ich hatte auch Milasan und hab jetzt auf die 2er Milch umgestellt und nehm die von Bebivita...
Lukas verträgt die super (und die Bebivita ist dazu noch günstiger )
28.04.2011 14:16
So, sind wieder zu Hause
Der Große macht erstmal seinen Mittagsschlaf und Étienne erzählt mir fleißig was wir nehmen immer Alete 2er Milch und nun habe ich mal die neue Hipp Combiotik ausprobiert. Er verträgt beides!
@cat
alles Gute zum 6. Monat
Der Große macht erstmal seinen Mittagsschlaf und Étienne erzählt mir fleißig was wir nehmen immer Alete 2er Milch und nun habe ich mal die neue Hipp Combiotik ausprobiert. Er verträgt beides!
@cat
alles Gute zum 6. Monat
28.04.2011 14:29
[size=12] Wer zum Kindertag mitwichteln will, schickt mir bitte eine PN mit Adresse und seinem Wunsch, was er haben möchte, bzw. noch gebrauchen kann und ob er für einen Jungen oder ein Mädchen wichteln will!! [/size]
28.04.2011 17:39
so mädels,
morgen heiratet fynn papa mich
laaangsam bin ich doch nervös
28.04.2011 17:44
Zitat von Mel89:Liebe Mel!!
so mädels,
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt den Tag morgen in vollen Zügen. Ich will dann Fotos sehen und mal sehen, vllt seid ihr ja schon zu 4!!!
Alles Gute für Euch 3 (4)!!
28.04.2011 17:48
Zitat von zuckerbuntstift:
so mädels,
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt den Tag morgen in vollen Zügen. Ich will dann Fotos sehen und mal sehen, vllt seid ihr ja schon zu 4!!!
Da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft.
28.04.2011 18:18
Zitat von Nadine1905:
Zitat von zuckerbuntstift:
so mädels,
Da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft.
Dankeschön meine süßen
28.04.2011 18:36
Zitat von Mel89:
so mädels,
Oh wie schön!!! Ich wünsch euch einenganz wundervollen Tag!
28.04.2011 19:13
Zitat von Mel89:
so mädels,
Ich wünsche euch das dieser einer der aller schönsten in eurem Leben wird und ich wünsche euch natürlich... ,... viel viel Sonnenschein und eine schöne Feier!
28.04.2011 19:20
Zum Thema essen und schlafen:
Ich finde das soll ruhig jeder so handhaben wie er es für richtig hält!
Hauptsache den Kids geht es gut - und wenn sie es vertragen spricht doch auch nichts dagegen.
Ich wäre ja mal so gaaaaanz langsam zufrieden wenn Bea überhaupt irgendwas annehmen würde (war jetzt total schwer erkältet, wollte aber nichtmal Tee).
Bea ist übrigens zum regelrechten Bauschläfer mutiert. Seid sie sich drehen kann schläft sie nur noch auf der Seite oder dem Bauch ein. Da kann ich sie auch so oft rumdrehen wie ich will sie liegt nach ein paar Minuten doch wieder anders herum. Also belass ich es mittlerweile dabei - wenn sie so besser schlafen kann... (Wir sind alle Bauch- und Seitenschläfer in der Familie)
Ich finde das soll ruhig jeder so handhaben wie er es für richtig hält!
Hauptsache den Kids geht es gut - und wenn sie es vertragen spricht doch auch nichts dagegen.
Ich wäre ja mal so gaaaaanz langsam zufrieden wenn Bea überhaupt irgendwas annehmen würde (war jetzt total schwer erkältet, wollte aber nichtmal Tee).
Bea ist übrigens zum regelrechten Bauschläfer mutiert. Seid sie sich drehen kann schläft sie nur noch auf der Seite oder dem Bauch ein. Da kann ich sie auch so oft rumdrehen wie ich will sie liegt nach ein paar Minuten doch wieder anders herum. Also belass ich es mittlerweile dabei - wenn sie so besser schlafen kann... (Wir sind alle Bauch- und Seitenschläfer in der Familie)
28.04.2011 19:29
@mel.. oh wie schön..ich wünsche euch einen unvergesslich schönen tag..
28.04.2011 22:08
Zitat von Kertin85:
Zitat von traumpapa2010:
Das hab ich auch bekommen
könnt es ohne Bedenken nehmen
Jetzt sind die Bäuche nicht mehr so empfindlich.
Ich hatte auch Milasan und hab jetzt auf die 2er Milch umgestellt und nehm die von Bebivita...
Lukas verträgt die super (und die Bebivita ist dazu noch günstiger )
könn wir jetzt auch schon die 2 nehmen??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt