Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.04.2011 16:05
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

also ich finde das mit dem stillen ganz praktisch man muss kein zeug mnitnehmen und so.... leider hat es bei mir ja nicht gereicht.

ich tret dir gleich in den hintern
ich finde es toll, dass du überhaupt solange gestillt hast
unterschreibe
Wumpel
6592 Beiträge
01.04.2011 16:33
zucker wie geht es denn deinem sohnemann??? weiß man nun mehr?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.04.2011 17:17
Zitat von Wumpel:

solala. die idioten im labor haben auf lebensmittel getestet und nicht auf pollen. nun müßen wir montag wieder hin und bekommen das ergebnis. er muß jetzt morgens, mittags und abends seine sprays nehmen und zusätzlich morgens und abends ein mittel gegen allergien!
suse00
2709 Beiträge
01.04.2011 19:17
Hallo Mädels!
Also ich bin quasi genauso schlau wie vorher!
Also auf dem US war nix zu sehen, habe eine ziemlich dick aufgebaute Schleimhaut.....naja das kann ja nun wie wir wissen alles heißen!
Wenn ich in 14 Tage meine tage noch net habe dann soll ich nochmal kommen!
Hab mir heut in test gekauft, den werd ich morgen denl ich mal machen!
01.04.2011 19:36
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Also ich bin quasi genauso schlau wie vorher!
Also auf dem US war nix zu sehen, habe eine ziemlich dick aufgebaute Schleimhaut.....naja das kann ja nun wie wir wissen alles heißen!
Wenn ich in 14 Tage meine tage noch net habe dann soll ich nochmal kommen!
Hab mir heut in test gekauft, den werd ich morgen denl ich mal machen!

spannuuuuuuung
Wumpel
6592 Beiträge
01.04.2011 20:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

solala. die idioten im labor haben auf lebensmittel getestet und nicht auf pollen. nun müßen wir montag wieder hin und bekommen das ergebnis. er muß jetzt morgens, mittags und abends seine sprays nehmen und zusätzlich morgens und abends ein mittel gegen allergien!

das ist ja auch dooof na da bin ich ja mal gespannt was dabei ruas kommt
@suse du macht es echt spannend
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.04.2011 08:28

Du machst es aber auch spannend
Dreamgate
35234 Beiträge
02.04.2011 08:35
Guten Morgen, wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.04.2011 08:40
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen, wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Das wünsche ich Dir/Euch auch!!! Bei uns ist die Sonne noch versteckt ich hoffe Sie kommt bald raus!!!
sandra2911
973 Beiträge
02.04.2011 09:41
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder.

War gestern zum Shoppen in Würzburg, 4 Stunden ganz ohne Knirps - war das toll!! Aber es war natürlich genauso toll, wieder nach Hause zu kommen und von Jonas mit einem ganz breiten Grinsen begrüßt zu werden.

Am Donnerstag hatten wir das erste Mal Pekip. Wir sind insgesamt 9 Mütter mit ihren kleinen Würmern. Viel gemacht haben wir erstmal noch nicht, sondern haben die Babys sich gegenseitig beschnuppern lassen. Jonas hat nur leider fast die ganze Zeit gemeckert, da dies normalerweise die Zeit ist, zu der wir spazieren gehen und er schläft. Bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche besser klappt, wenn er dann mal was spielen darf.

Ansonsten klappt es mit der Beikost-Einführung spitzenmäßig. Jonas muffelt sowohl vom Möhrchen- und Kürbis-Brei mittlerweile ein 125 g-Gläschen leer. Pastinake hat er nicht gemocht. Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich Kürbis ziemlich eklig find. Aber da sieht man halt mal wieder: Geschmäcker sind verschieden.
Wumpel
6592 Beiträge
02.04.2011 12:23
die sonne kommt bei uns angsam in den garten mein mann mäht auch grade den rasen.
wir machen seid einiger zeit spiel und bewegung das ist quasi pekip. leider sind da die gleichen mamis wie bei der babymassage und ich glaube ich steh nicht so auf dieses getue von wegen mein kind kann schon.... oder mein kind war schon da und da.... aber wir waren gestern schwimmen wir durften zwar noch nicht ins wasser aber es war wirklich nett...
mir ist da gestern was echt gutes eingefallen. meine maus muß ja zur zeit fixiert werden damit sie mit ihren händen nicht an den mund geht. nun sind die nächt meist echt entspannt da sie nicht ständig den schnuller rausschmeiß. meint ihr es ist schlimm wenn ich das nun immer bei behalte? auch finde ich es äussers praktisch fürs füttern wenn ich nun mit der beikost anfange kann sie auch mit ihren händen nicht rummatschen
ich glaube ich lasse sie nun immer gefesselt
was meint ihr???
schade nur das mir die idee erst gestern abend gekommen ist sonst hätte ich das unter einem eigenen thread aufgemacht und geschaut was passiert....
aber eigentlich könnte ich nur heulen deswegen. komischerweise kommt sie damit ganz gut klar..... aber es sind ja auch nur noch 4 tage heul!!!!

Kertin85
5048 Beiträge
02.04.2011 16:23
Wumpel, die paar Tage bekommt ihr rum

Frage an dieMami´s die die Flasche geben
Die Sauger mit der Größe 1 benutzen wir noch.
Größe 2 ist ja 6-18 monate.
Lukas ist jetzt 5monate und eine woche alt, und der verweigert mir die 1er Sauger.
Jetzt geb ich ihm schon die 2er Sauger, meint ihr das ist zu früh?
nehmen tut er die super und ist richtig glücklich, dass mehr bzw die milch schneller raus kommt
catliciouz
2036 Beiträge
02.04.2011 18:04
Zitat von Kertin85:

Lukas ist jetzt 5monate und eine woche alt, und der verweigert mir die 1er Sauger.
nehmen tut er die super und ist richtig glücklich, dass mehr bzw die milch schneller raus kommt

ich habe auch schon überlegt jetzt schon umzusteigen..
NoviMama2010
1067 Beiträge
02.04.2011 18:33
Welche Sauger nehmt ihr denn?
Also wir haben die MAM und da sind die 2er ja irgendwie schon ab 3 Monaten. Demnach haben wir die 2er auch schon ein Weilchen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.04.2011 18:36
Zitat von Kertin85:

Étienne trinkt auch nur noch aus der Saugern der Größe 2, wenn er mal abgepumpte Milch bekommt!! Und Nuckel nimmt er auch schon Größe 2!!Wir haben alles von NUK!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt