November Babys 2010
31.03.2011 18:03
31.03.2011 18:07
Zitat von suse00:
Zitat von Mel89:
Toll!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!
Wir wollen am 30.04.!!!!!
super - herzlichen glückwunsch, ihr beiden!!!
es ist doch nicht etwa einer von euch die zukünftige frau von prince william?
gute besserung an alle kranken mäuse!!!
31.03.2011 18:08
Zitat von Trina:
Zitat von suse00:
Also von einer erneuten Schwangerschaft merkt ich nix, hab ich aber bei Luke auch nicht wirklich gemerkt!
In Test will ich aber irgentwie auch nicht machen......
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!
uh, da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt
da bin ich allerdings auch mal gespannt! bis jetzt ist doch noch keine novi-mami von hier wieder schwanger, oder?
31.03.2011 18:10
Zitat von venezia123:
Zitat von Trina:
Zitat von suse00:
Also von einer erneuten Schwangerschaft merkt ich nix, hab ich aber bei Luke auch nicht wirklich gemerkt!
In Test will ich aber irgentwie auch nicht machen......
Hab morgen 11 Uhr einen Termin und ich denk mal dann werde ich spätestens auf dem US sehen was Phase ist!
uh, da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt
da bin ich allerdings auch mal gespannt! bis jetzt ist doch noch keine novi-mami von hier wieder schwanger, oder?
nö aber sind am planen
ab september wird wieder losgelegt und an ein geschwisterkind gebastelt.
ist hier noch ne mami die eines plant?
31.03.2011 18:11
Zitat von venezia123:
Zitat von suse00:
Zitat von Mel89:
super - herzlichen glückwunsch, ihr beiden!!!
es ist doch nicht etwa einer von euch die zukünftige frau von prince william?
gute besserung an alle kranken mäuse!!!
suse herzlichen glückwunsch
... nee der entspricht nicht meinem beuteschema der william
31.03.2011 18:39
@mel und suse
Meinen Herzlichen Glückwunsch euch Zweien!! Wir wollen dann alle ganz tolle Bilder sehen
Meinen Herzlichen Glückwunsch euch Zweien!! Wir wollen dann alle ganz tolle Bilder sehen
31.03.2011 18:40
Zitat von venezia123:
Zitat von suse00:
Zitat von Mel89:
Glückwunsch euch beiden
01.04.2011 10:07
Zitat von zuckerbuntstift:
@suse
Da bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen bei Dir sagt
@trina
Wenn man stillt, bekommt man ganz selten seine Tage, durch die Hormone!
also ich hatte sie....
01.04.2011 10:09
Zitat von Kertin85:
@Suse:
meine Freundin hat sich nichts bei gedacht dass sie seid Oktober ihre Tage nicht mehr hat (sie hat noch kein kind)
gestern meinte sie zu mir "Kerstin ich glaub ich bin schwanger mein Blähbauch geht nicht weg"
ich war heute bei ihr, sie ist in der 25.SSW
sie meint sie spürt nur den herzschlag und ich so "Dein kleines hat schluckauf!"
Sie war wie vor den Kopf gehauen.
Sie ist 33Jahre alt und wollte nicht wirklich ohne partner ein Kind haben.
ich bin gespannt was bei dir raus kommt
01.04.2011 10:09
01.04.2011 10:12
Weil Mäx ja so schlimm krank war gab es reduzierte Pre.
Dann gestern AR Milch zu trinken, Karotte/Kartoffelbrei selber gekocht - aus dem Glas mag der Wurschtel nicht wirlklich... und am Abend gab es gematschte Banane mit AR Milch.
Pastinake und Kürbis blank brauch ich garnicht erst kommen... Aber die Banane hat den Schlag nicht gespürt
Dann gestern AR Milch zu trinken, Karotte/Kartoffelbrei selber gekocht - aus dem Glas mag der Wurschtel nicht wirlklich... und am Abend gab es gematschte Banane mit AR Milch.
Pastinake und Kürbis blank brauch ich garnicht erst kommen... Aber die Banane hat den Schlag nicht gespürt
01.04.2011 10:58
Zitat von Sternenvogel:ich hatte sie auch wieder sehr früh bekommen, aber dadurch das ich während der Stillzeit jetzt die Pille Cerazette nehme, bekomme ich meine Tage nicht
@suse
Da bin ich ja mal gespannt, was der Doc morgen bei Dir sagt
@trina
Wenn man stillt, bekommt man ganz selten seine Tage, durch die Hormone!
also ich hatte sie....
01.04.2011 10:59
Zitat von Sternenvogel:Wie geht es ihm jetzt?? Ist alles wieder ok??
01.04.2011 11:09
Zitat von Sternenvogel:Wie geht es ihm jetzt?? Ist alles wieder ok??
Sein Schlafrhytmus ist ist total im Eimer
Spucken tut er noch, aber nicht mehr brechen - bzw gestern früh das letzte Mal. Durchfall hat er seit gestern abend nicht mehr. Ansonsten ist er noch ein wenig durch den Wind, sehr anhänglich und bischen quengelig - was ich von ihm überhaupt nicht kenne... Hoffe es legt sich bald wieder
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt