Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.12.2010 19:40
Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

so mädels..die cat. ist heut mal flügge geworden..und war beim friseur (nach 1 1/2 jahren) und hat sich die nägel schick machen lassen..

ich hab gerade einen drei-stunden-schrei-marathon mit meiner püppii hinter mir..seh sicher gerade aus wie der tot auf latschen..

Ich weiß einfach nicht wie ihr das alle schafft.. sitze hier gerade im Schlafzimmer, mit den Nerven am Ende, nur am heulen...

Mein Mann hat sich jemanden zum spielen (Tabletop - sein Hobby) eingeladen... der kleine hat jetzt die ganze Zeit DURCHgeschrien... alles was ihn beruhigt hat, war meine Brust... aber die kann ich ihm doch nicht die GANZE Zeit hinhalten... vorallem, weil er ja eigentlich gar keinen Hunger hat und wenn das wirklich Bauchweh und Blähungen sein sollen, dann kann es auch nicht gut sein, wenn er mehr und mehr trinkt... ich hab ihn sonst NICHT ruhig bekommen.. NIX hat geholfen... mein Mann hat mich jetzt hier über 2 Stunden im Schlafzimmer, ohne Radio, Fernsehen oder sonst was sitzen lassen.. hatte nicht mal nen Stillkissen, sondern saß hier total unbequem... weder zu trinken, noch Essen (meine Pizza steht VOR ihm ((meinem Mann)) und wird kalt - ich esse keine kalte Pizza, das weiß mein Mann) noch sonst was.. nur das schreiende Baby.. und hat ihn das interessiert??? Nö, spielt weiter... kommt nicht einmal rein und fragt ob ich was brauche oder sonst was... raus gehen kann ich nicht, weil sein Kumpel ja da ist... und dem will ich meine Brust nun wirklich nicht zeigen...

Dann kommt mein Mann eben rein, sieht das ich heule, sagt: "Och Baby" und geht wieder raus... HALLO??????

JETZT ist er wieder rein, (nach EWIGKEITEN geschreihe hier drin und er weiß das ich heule), meint "Ich nehm ihn mal ins Tragetuch", nimmt den Kleinen, geht raus und was passiert? DER KLEINE IST RUHIG!

Ich kann das alles nicht. Ernsthaft... keine Ahnung wie ich das alles machen soll. Ich RAFF nicht was der Kleine hat oder wie ich ihn, ausser mit der Brust, beruhigen soll. NIX klappt... kein singen, gut zureden, rumtragen, im Tragetuch tragen, Fliegergriff, Bäuerchen, Lefax, Bäuchlingssalbe oder sonst was... NIX.. wie macht ihr das nur alle... ich versteh auch nix... von wegen "Mütter haben nen Instinkt dafür was ihre Babys wollen und können Sie am besten beruhigen" Aber nicht bei uns...

Ich kann das alles nicht...
22.12.2010 19:43
Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

jana ich geb es dank dir doch nicht auf mit stillen
hol mir morgen eine pumpe und versuch damit die brust anzureizen

Jawoll..... Und hol Dir Bockshornklee Kapseln!!

wie teuer sind den die

90 Stück für 10,-...
Aber die wirken.
Ist nachgewiesen das einzige was Milch bildet.
Stilltree etc, kann man alles lassen.
wiefie
11727 Beiträge
22.12.2010 19:45
Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Melegon:

Zitat von catliciouz:

so mädels..die cat. ist heut mal flügge geworden..und war beim friseur (nach 1 1/2 jahren) und hat sich die nägel schick machen lassen..

ich hab gerade einen drei-stunden-schrei-marathon mit meiner püppii hinter mir..seh sicher gerade aus wie der tot auf latschen..

Ich weiß einfach nicht wie ihr das alle schafft.. sitze hier gerade im Schlafzimmer, mit den Nerven am Ende, nur am heulen...

Mein Mann hat sich jemanden zum spielen (Tabletop - sein Hobby) eingeladen... der kleine hat jetzt die ganze Zeit DURCHgeschrien... alles was ihn beruhigt hat, war meine Brust... aber die kann ich ihm doch nicht die GANZE Zeit hinhalten... vorallem, weil er ja eigentlich gar keinen Hunger hat und wenn das wirklich Bauchweh und Blähungen sein sollen, dann kann es auch nicht gut sein, wenn er mehr und mehr trinkt... ich hab ihn sonst NICHT ruhig bekommen.. NIX hat geholfen... mein Mann hat mich jetzt hier über 2 Stunden im Schlafzimmer, ohne Radio, Fernsehen oder sonst was sitzen lassen.. hatte nicht mal nen Stillkissen, sondern saß hier total unbequem... weder zu trinken, noch Essen (meine Pizza steht VOR ihm ((meinem Mann)) und wird kalt - ich esse keine kalte Pizza, das weiß mein Mann) noch sonst was.. nur das schreiende Baby.. und hat ihn das interessiert??? Nö, spielt weiter... kommt nicht einmal rein und fragt ob ich was brauche oder sonst was... raus gehen kann ich nicht, weil sein Kumpel ja da ist... und dem will ich meine Brust nun wirklich nicht zeigen...

Dann kommt mein Mann eben rein, sieht das ich heule, sagt: "Och Baby" und geht wieder raus... HALLO??????

JETZT ist er wieder rein, (nach EWIGKEITEN geschreihe hier drin und er weiß das ich heule), meint "Ich nehm ihn mal ins Tragetuch", nimmt den Kleinen, geht raus und was passiert? DER KLEINE IST RUHIG!

Ich kann das alles nicht. Ernsthaft... keine Ahnung wie ich das alles machen soll. Ich RAFF nicht was der Kleine hat oder wie ich ihn, ausser mit der Brust, beruhigen soll. NIX klappt... kein singen, gut zureden, rumtragen, im Tragetuch tragen, Fliegergriff, Bäuerchen, Lefax, Bäuchlingssalbe oder sonst was... NIX.. wie macht ihr das nur alle... ich versteh auch nix... von wegen "Mütter haben nen Instinkt dafür was ihre Babys wollen und können Sie am besten beruhigen" Aber nicht bei uns...

Ich kann das alles nicht...

ich glaub du bist zu angespannt...

mach dir nich soviele gedanken, handle intuitiv(jeder hat intuition )!
vllt ist es ganz gut wenn dein mann bald wieder arbeiten ist und du da alleine durch MUSST!!!
wenn er dann abends wieder kommt, nimm dir ne auszeit und entspann dich...

das wird schon alles!!
fühl dich mal gedrückt
22.12.2010 19:45
Melagon, dann gib Ihm die Brust zur Beruhigung wenn er das brauch.
Leg dich ins Bett und gib sie Ihm im liegen und schlaf etwas....

Wie ich das schaffe? Keine Ahnung, ich funktioniere.

Süsse, Kopf hoch. Das ist Cluster Feeding...
Alles ganz normal...
22.12.2010 19:49
@Wiefie: Warhscheinlich... solange mein Mann hier ist, kann ich das alles nicht... ich hoffe wirklich, dass ich das ab nächste Woche wirklich alleine hinbekomme... ich weiß nur jetzt noch so GAR nicht wie ich das machen soll...

@Jana: Funktionieren... oh man, wenn ich das wenigstens könnte... keine ahnung wie das gehen soll..

Und stimmt.. ich bin TOTAL angespannt und finde einfach keine Ruhe, wenn er durchschreit... keine ahnung wie ihr da alle ruhig bleiben könnt...
22.12.2010 19:50
Was meinst Du warum ich GOTT DANKE, wenn mein Mann in der RAbeit ist und nicht zu Hause?

Weil hier dann ein geregelter Tagesablauf herrscht, den auch Babys brauchen!
Ist er da, ist alles durcheinander....
wiefie
11727 Beiträge
22.12.2010 19:52
Zitat von Melegon:

@Wiefie: Warhscheinlich... solange mein Mann hier ist, kann ich das alles nicht... ich hoffe wirklich, dass ich das ab nächste Woche wirklich alleine hinbekomme... ich weiß nur jetzt noch so GAR nicht wie ich das machen soll...

@Jana: Funktionieren... oh man, wenn ich das wenigstens könnte... keine ahnung wie das gehen soll..

Und stimmt.. ich bin TOTAL angespannt und finde einfach keine Ruhe, wenn er durchschreit... keine ahnung wie ihr da alle ruhig bleiben könnt...

da du es musst, bekommst du es hin!!!!

also mein mann ist auch immer verwundert darüber das ich so locker bleibe! wobei der schein auch manchmal trügt...
aber im großen und ganzen hilfts meist wenn ich ihn an mich drücke und ihm was vorsinge!
wenn er zu arge bauchschmerzen hat, leg ich ihn mir nackt auf meinen nackten bauch, deck uns zu und sing ihm halt was vor und massier seine füsschen!
puppymauz
2206 Beiträge
22.12.2010 19:54
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

wie teuer sind den die

90 Stück für 10,-...
Aber die wirken.

alles klar
du sag mal wie sind eigentlich die babix tropfen?
22.12.2010 19:55
Zitat von Jana8383:

Was meinst Du warum ich GOTT DANKE, wenn mein Mann in der RAbeit ist und nicht zu Hause?

Weil hier dann ein geregelter Tagesablauf herrscht, den auch Babys brauchen!
Ist er da, ist alles durcheinander....

Hm... vielleicht seh ich das nicht so, weil ich einfach noch nie allein war mit dem kleinen... klar, mal ein paar stunden, aber ich wusste ja jedesmal, das mein mann gleich wieder da ist...

Mein MAnn ist mir ja normalerweise ne riesen hilfe.. nimmt mir den kleinen oft ab und kann ihn weit besser beruhigen als ich... wie man sieht, bekomm ich das ja so gar nicht hin. Ich kann ihn ihm geben und einfach mal in einen anderen raum gehen... das kann ich ab nächste Woche dann halt nicht mehr... und genau davor hab ich halt so angst...
22.12.2010 19:56
Zitat von wiefie:

Zitat von Melegon:

also mein mann ist auch immer verwundert darüber das ich so locker bleibe! wobei der schein auch manchmal trügt...
aber im großen und ganzen hilfts meist wenn ich ihn an mich drücke und ihm was vorsinge!
wenn er zu arge bauchschmerzen hat, leg ich ihn mir nackt auf meinen nackten bauch, deck uns zu und sing ihm halt was vor und massier seine füsschen!

Das mach ich ja auch alles... aber helfen tut das nu gar nicht...

wahrscheinlich weil ich einfach zu angespannt bin und nicht ruhig werden kann...
22.12.2010 19:59
Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

wie teuer sind den die

90 Stück für 10,-...
Aber die wirken.

alles klar

Super gut.
Ich mache sie Mara auf den Strampler... Macht die Nase frei!
wiefie
11727 Beiträge
22.12.2010 19:59
Zitat von Melegon:

Zitat von wiefie:

Zitat von Melegon:

Das mach ich ja auch alles... aber helfen tut das nu gar nicht...

wahrscheinlich weil ich einfach zu angespannt bin und nicht ruhig werden kann...

warum glaubst du das dien mann das alles besser kann??
er wird lediglich nicht so angespannt sein wie du...

versuche deine anspannung abzulgen(vllt leichter gesagt als getan) und bedenke jedesmal wenn er schreit, das du ihn schrecklich liebst und ihm helfen musst und willst!!!
22.12.2010 20:00
Eliot merkt das Du angespannt bist, so ist er es auch!

Leg malö einen kompletten Betttag ein, nur Du und Eliot...
Pizza im bett, etc...
Kuscheln ohne Ende... Das hilft manchmal.
wiefie
11727 Beiträge
22.12.2010 20:02
Zitat von Jana8383:

Eliot merkt das Du angespannt bist, so ist er es auch!

Leg malö einen kompletten Betttag ein, nur Du und Eliot...
Pizza im bett, etc...
Kuscheln ohne Ende... Das hilft manchmal.

ja, meine rede...
puppymauz
2206 Beiträge
22.12.2010 20:04
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

wie teuer sind den die

90 Stück für 10,-...
Aber die wirken.

alles klar

Super gut.
Ich mache sie Mara auf den Strampler... Macht die Nase frei!

hab die ja mir heute auch geholt
soll davon immer 2 tropfen jeden abend rauf machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt