November Babys 2010
14.04.2010 14:56
Boahhhhhhhhhhhhhhh so viele Zwillinge
Teils bin ich etwas neidisch, aber im Grunde bin ich doch irgendwie froh, "nur" eins zu bekommen
.
Sagt mal Mädels... irgendwie ist mir das total zu dumm... aber ich muss mal fragen: Hat von euch schon jemand Probleme mit dem Ischiasnerv? Mir tuts seit heute Mittag total weh in der linken Pobacke, strahlt aus bis in den Knöchel und seit ein paar Minuten auch nach oben Richtung Niere. Aber ich bin doch erst in der 9. Woche
Teils bin ich etwas neidisch, aber im Grunde bin ich doch irgendwie froh, "nur" eins zu bekommen
.
Sagt mal Mädels... irgendwie ist mir das total zu dumm... aber ich muss mal fragen: Hat von euch schon jemand Probleme mit dem Ischiasnerv? Mir tuts seit heute Mittag total weh in der linken Pobacke, strahlt aus bis in den Knöchel und seit ein paar Minuten auch nach oben Richtung Niere. Aber ich bin doch erst in der 9. Woche
14.04.2010 14:56
Danke für Eure Glückwünsche!
schützenbraut Jaja, das hätte ich mir beim 1. oder vielleicht sogar beim 2. auch noch gewünscht, aber jetzt ist es doch etwas heftig. Naja, wie sagt man so schön: Es kommt immer anders als man denkt
schützenbraut Jaja, das hätte ich mir beim 1. oder vielleicht sogar beim 2. auch noch gewünscht, aber jetzt ist es doch etwas heftig. Naja, wie sagt man so schön: Es kommt immer anders als man denkt
14.04.2010 15:10
Zitat von conny94:
So, jetzt will ich Euch mal von meinem heutigen FÄ-Termin erzählen.
Es war ja heute mein 1. Termin und 1. US und es hat sich rausgestellt, dass sich da nicht nur 1 Baby eingenistet hat. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Das wichtigste ist, es sieht alles gut aus. Beide Herzchen schlagen, das eine ist 19 mm, das andere 15 mm groß. Wegen diesem Unterschiede soll ich auch in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle, es kann aber auch einfach sein, dass das kleinere etwas komisch dalag. Ich bin da guter Dinge und mach mir jetzt mal keinen allzu großen Kopf deshalb. Fast hätte sie das 2. noch übersehen, weil es über dem anderen liegt und auf den 1. Blick nicht sichtbar war.
Ich kann Euch sagen, das war echt ein Schock. Ich meine, wir haben lange überlegt, ob wir noch ein 3. Kind wollen, und jetzt das. Aber naja, es ist wie es ist und jetzt soll es eben so sein. Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf: Wir haben nur 3 KiZi, wir haben einen Van, aber mit 4 Sitzen hinten drin, ist ja nur noch sehr wenig Platz... 2 Wochen Urlaub auf Mallorca im September ist gebucht, mit Zwillingen kann ich das wahrscheinlich vergessen 2 Monate vor ET noch in Urlaub zu fliegen. Bei 1 hätte ich mir bei normal verlaufender SS überhaupt keine Gedanken gemacht, meine ersten beiden waren ziemlich termingerecht, aber bei Zwillingen... Ich bin echt durch den Wind. Sorry, wenn ich so viel schreibe... Klar, das wichtigste ist, dass die beiden gesund und munter sind, aber ihr könnt das bestimmt verstehen, dass man sich über total dumme Dinge den Kopf zerbricht wenn man so durcheinander ist Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ein US-Bild hab ich in den Bilder-Fred, aber die Qualität ist nicht so toll.
noch eine zwillingsmama herzlichen glückwunsch
14.04.2010 15:11
Zitat von josy_at:
.
ich glaub glühwürmchen hat auch probleme mit dem ischias.
ich selber kann dir da leider nicht weiter helfen, drück dir aber die daumen, dass es besser wird
14.04.2010 15:15
@conny ich wechsel weil mein neuer fa nich weit weg ist und ich bei dem alten trotz termin immer 2 oder sogar manchmal 3 std warten musste. der neue ist viel besser und es sind auch beide krankenhaus ärzte die 3 mal in der woche auch hier in unseren krankenhäuser arbeiten
14.04.2010 15:18
Ich hoffe auch Muss doch ständig Kunden bedienen und Shootings machen Na dann schaunmer mal, was Glühwürmchen sagt ... Danke für den Hinweis!
14.04.2010 15:39
niki das versteh ich, diese Wartezeit wäre mir auch zu doof. Da hab ich echt Glück, muss selten länger als 15 min warten. Ich drück die Daumen, dass der neue FA nett ist und sich alles als harmlos herausstellt!
josy ich weiß auch nicht, wo das herkommt, vielleicht strahlt das Ziehen der Mutterbänder aus? Dann hörts aber bestimmt bald wieder auf *daumendrück*
josy ich weiß auch nicht, wo das herkommt, vielleicht strahlt das Ziehen der Mutterbänder aus? Dann hörts aber bestimmt bald wieder auf *daumendrück*
14.04.2010 15:55
Zitat von lexl:
Zitat von josy_at:
.
ich glaub glühwürmchen hat auch probleme mit dem ischias.
ich selber kann dir da leider nicht weiter helfen, drück dir aber die daumen, dass es besser wird
Hallo Josy,
ich hab auch so meine Problemchen mit dem Ischias. Ist mal staerker und mal schwaecher. Manchmal muss ich beim Laufen echt die Zaehne zusammen beissen. Aber der Arzt sagt das Problem ist voellig normal und waere in der SS bekannt. Hat bloss gefragt, ob es schon bis in den Oberschenkel zieht. Aber das tuts bei mir noch nicht. Ich hoff auch, dass das nicht noch schlimmer wird. Aber viel Hoffnung hab ich da nich. Wuensch dir, dass es bald besser ist.
*So eine Sch...Tastatur jetzt ist die irgendwie auf Englisch umgesprungen. Ich hab keine Umlaute mehr und Y und Z sind auch vertauscht*
LG Gluehwuermchen
14.04.2010 16:00
Zitat von conny94:
...
So, jetzt will ich Euch mal von meinem heutigen FÄ-Termin erzählen.
Es war ja heute mein 1. Termin und 1. US und es hat sich rausgestellt, dass sich da nicht nur 1 Baby eingenistet hat. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Das wichtigste ist, es sieht alles gut aus. Beide Herzchen schlagen, das eine ist 19 mm, das andere 15 mm groß. Wegen diesem Unterschiede soll ich auch in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle, es kann aber auch einfach sein, dass das kleinere etwas komisch dalag. Ich bin da guter Dinge und mach mir jetzt mal keinen allzu großen Kopf deshalb. Fast hätte sie das 2. noch übersehen, weil es über dem anderen liegt und auf den 1. Blick nicht sichtbar war.
Ich kann Euch sagen, das war echt ein Schock. Ich meine, wir haben lange überlegt, ob wir noch ein 3. Kind wollen, und jetzt das. Aber naja, es ist wie es ist und jetzt soll es eben so sein. Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf: Wir haben nur 3 KiZi, wir haben einen Van, aber mit 4 Sitzen hinten drin, ist ja nur noch sehr wenig Platz... 2 Wochen Urlaub auf Mallorca im September ist gebucht, mit Zwillingen kann ich das wahrscheinlich vergessen 2 Monate vor ET noch in Urlaub zu fliegen. Bei 1 hätte ich mir bei normal verlaufender SS überhaupt keine Gedanken gemacht, meine ersten beiden waren ziemlich termingerecht, aber bei Zwillingen... Ich bin echt durch den Wind. Sorry, wenn ich so viel schreibe... Klar, das wichtigste ist, dass die beiden gesund und munter sind, aber ihr könnt das bestimmt verstehen, dass man sich über total dumme Dinge den Kopf zerbricht wenn man so durcheinander ist Ich kann es immer noch nicht fassen. Ein US-Bild hab ich in den Bilder-Fred, aber die Qualität ist nicht so toll.
Glaub mir ich kann dich voll verstehen. Mir gehts nicht anders. Ich glaub ich wuerd mir natuerlich auch sorgen machen, wenn eins der Kruemelchen etwas hinterher waere. Aber kann es nicht auch sein, dass du 2 ES hattest und der eine einfach etwas spaeter war?
Und hier natuerlich auch noch mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !
14.04.2010 16:02
Danke für deine Antwort! Kann man da was machen, was die Schmerzen lindert? Ich dachte immer, das kommt erst dann, wenn das Baby ungünstig draufliegt... das kann ja aber bei uns noch nicht der Fall sein
14.04.2010 16:16
Zitat von josy_at:
Danke für deine Antwort! Kann man da was machen, was die Schmerzen lindert? Ich dachte immer, das kommt erst dann, wenn das Baby ungünstig draufliegt... das kann ja aber bei uns noch nicht der Fall sein
Ob man was machen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht. Noch kann man es ja aushalten. Denk wenns schlimmer wird, werd ich da auch noch mal nachfragen. Vielleicht hilft ja Paracetamol... Vielleicht kommt es einfach davon, dass sich ja bereits das Becken und alles Drumherum an die SS anpasst.
14.04.2010 16:31
boah wie geil...toll schon wieder zwillinge..wie schön.ich freu mich voll für dich...
14.04.2010 16:32
Bei mir ist es berufsbedingt echt blöde! Ich hoffe, es hört wieder auf!!
14.04.2010 16:55
glühwürmchen klar, das mit den 2 ES kann natürlich auch sein. Kann ja aber auch sein, dass das 2. eben nicht so günstig lag. Wie gesagt, da mach ich mir gar keine so großen Sorgen, wird schon alles gut sein!
14.04.2010 17:12
Nächste Woche wieder arbeiten, na toll...
Habe gar keine Lust dazu, bin Metzgerin d.h.:schön viel schleppen, bei dem Wetter wollen ja alle wieder grillen!!!Ich hasse es
Mit Rücken habe ich im Moment auch zu kämpfen, ganz komisch!!!
Geht wohl wieder weg,..hoffe ich.
Ja, ansonsten habe ich heute gaaaaanz viel hunger und ich esse,esse und esse
.......und bin immer noch nicht satt,heul......
also noch mehr essen
Habe gar keine Lust dazu, bin Metzgerin d.h.:schön viel schleppen, bei dem Wetter wollen ja alle wieder grillen!!!Ich hasse es
Mit Rücken habe ich im Moment auch zu kämpfen, ganz komisch!!!
Geht wohl wieder weg,..hoffe ich.
Ja, ansonsten habe ich heute gaaaaanz viel hunger und ich esse,esse und esse
.......und bin immer noch nicht satt,heul......
also noch mehr essen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt