November Babys 2010
14.04.2010 09:36
Dann lass die 3 Wochen bitte ganz ganz schnell vergehen....
und dickes Danke für´s Daumen drücken...
Wie geht es Dir?
Wie geht es Dir?
14.04.2010 09:51
Zitat von Sternenvogel:
Dann lass die 3 Wochen bitte ganz ganz schnell vergehen....
Wie geht es Dir?
ja, das wünsch ich mir auch!!!
mir gehts ganz gut, hab immer mal wieder ul-schmerzen, aber sonst ist alles ok
hast du das auch ab und an?
14.04.2010 09:55
Huhu
Bei mir fängt am Sonntag erst die 10. an Und ich muss noch 6 Tage warten bis zum FA-Termin *hibbelhibbelhibbel*
Hab Angst!
Bei mir fängt am Sonntag erst die 10. an Und ich muss noch 6 Tage warten bis zum FA-Termin *hibbelhibbelhibbel*
Hab Angst!
14.04.2010 09:59
Zitat von josy_at:
Huhu
Hab Angst!
die 6 tage gehen bestimmt gaaaaaaanz schnell rum
(ich muss noch 2 wochen durchhalten )
es ist bestimmt alles ok, ich drück auch dir die daumen
14.04.2010 10:01
Angst vor dem Termin habe ich auch. Einfach Panik, dass sie wieder sagt, dass es nicht gut aussieht.... Aber mehr als Abwarten geht net und es kommt ohnehin wie es kommen soll.
Ja, UL Ziehen habe ich auch. Und heftiges Brustwachstum zur Freude meines Mannes... naja fast, wenn ich nicht immer schon auf dem Sofa einschlafen würde
Ja, UL Ziehen habe ich auch. Und heftiges Brustwachstum zur Freude meines Mannes... naja fast, wenn ich nicht immer schon auf dem Sofa einschlafen würde
14.04.2010 10:03
Boah ja die Müdigkeit schlägt ordentlich zu!! Ich könnt auch echt den ganzen Tag schlafen!
Lexl, wieso hast du erst so spät deinen Termin? Hast du deinen MuKi-Pass schon?
14.04.2010 10:05
vorgestern habe ich mich mittags mal kurz hingelegt, 4 std durchgeschlafen und dann um halb neun schon wieder gepennt
14.04.2010 10:09
Ich leg mich jetzt immer in der Mittagspause hin... hab 2 Stunden und arbeite alleine in nem Fotostudio, wo wir hinten ein Bett für Erotikaufnahmen stehen haben Darin lässt es sich auch sehr angenehm die Mittagspause verschlafen
14.04.2010 10:23
Zitat von josy_at:
Ich leg mich jetzt immer in der Mittagspause hin... hab 2 Stunden und arbeite alleine in nem Fotostudio, wo wir hinten ein Bett für Erotikaufnahmen stehen haben Darin lässt es sich auch sehr angenehm die Mittagspause verschlafen
14.04.2010 10:28
Zitat von lexl:
Zitat von josy_at:
Huhu
Hab Angst!
die 6 tage gehen bestimmt gaaaaaaanz schnell rum
(ich muss noch 2 wochen durchhalten )
es ist bestimmt alles ok, ich drück auch dir die daumen
Josy_at du wirst sehen die sechs Tage sind sicher schnell vorbei.
Und Lexl die zwei Wochen, die wir noch warten müssen kriegen wir auch rum. Wenn ich so lange warten muss auf meinen nächsten Termin, dann hilfts mir wenn ich hier die Berichte der anderen Mitschwangeren lese. Ich hangel mich also so zu sagen von Termin zu Termin bis ich wieder dran bin.
Sternenvogel
(Ich weiß ich kann viel erzählen und schaff es ja selbst kaum aber...) Versuch dich zu entspannen. Es ist sicher alles in Ordnung und deinem kleinen Krümel geht es bestens. Wirst schon sehen.
14.04.2010 10:30
Zitat von josy_at:
Boah ja die Müdigkeit schlägt ordentlich zu!! Ich könnt auch echt den ganzen Tag schlafen!
ich hatte in der 7. woche einen termin und hab dann erst wieder einen 4 wochen später bekommen
war aber letzte woche nochmal da, weil es mir nicht so gut ging.
ja, meinen mupa hab ich beim letzten mal schon bekommen
14.04.2010 10:30
Zitat von josy_at:
wie geil ist das denn?
14.04.2010 10:32
Meinen MuPa habe ich schon
Toll und was steht drinnen?? Net viel, aber die FG von Oktober... voll aufbauend.
Bin mal gespannt, was morgen reinkommt. Weil da sind dann auch die Blutergebnisse und alles da.
Toll und was steht drinnen?? Net viel, aber die FG von Oktober... voll aufbauend.
Bin mal gespannt, was morgen reinkommt. Weil da sind dann auch die Blutergebnisse und alles da.
14.04.2010 10:32
Zitat von Glühwürmchen:
Und Lexl die zwei Wochen, die wir noch warten müssen kriegen wir auch rum. Wenn ich so lange warten muss auf meinen nächsten Termin, dann hilfts mir wenn ich hier die Berichte der anderen Mitschwangeren lese. Ich hangel mich also so zu sagen von Termin zu Termin bis ich wieder dran bin.
ja so mach ich das auch, ich guck auch jede woche im inet nach us-fotos von der jeweiligen woche, damit ich ungefähr weiß, wie groß der krümel grad ist
14.04.2010 10:33
Zitat von Sternenvogel:
Meinen MuPa habe ich schon
bei mir steht auch noch nicht viel drin, die blutwerte kommen erst beim nächsten termin rein.
meine fg steht auch drin und natürlich der ks von meiner kleinen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt